Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jeden weg der des plakat gehalten ab

So a schas

Ich war in der reihe mitm Plakat, und neben mir warn anscheinend neue "fans" die keine Ahnung (so wie ich) hatten was da oben stsnd und worums geht. Na was willstn machen? Auf jedem spruchband fragen was oben steht ?

Ps: das Plakat wurde von vf ausgerollt besser gsagt weitergegeben

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ohne externe hilfe wird das braune problem nicht mehr zu lösen sein.

keine ahnung, man kann auf der ost für die nä. spiele polizisten platzieren, die sofort bei solchen aktionen einschreiten und diese personen einkassieren.

eine andere lösung fällt mir hier nicht mehr ein...

Wäre zwar eine extreme Maßnahme,aber eventuell die richtige,auch wenn das mit Mehrkosten für den Verein verbunden ist,der Verein muß/sollte sich mit all zu verfügenden Mittel gegen dieses Drecksgesindel wehren,auch wenn das bedeutet das zukünftig Polizisten diese Leute aus dem Stadion knüppeln müßen....was ich als normaler Fan von Austria nur begrüßen würde !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So a schas

Ich war in der reihe mitm Plakat, und neben mir warn anscheinend neue "fans" die keine Ahnung (so wie ich) hatten was da oben stsnd und worums geht.

Ps: das Plakat wurde von vf ausgerollt besser gsagt weitergegeben

naja dann is ja noch einfacher für die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja dann is ja noch einfacher für die...

ja du bekommst es in die Hand gedrückt und hältst es hoch. ..wenns es nicht machst gibt's konsequenzen (denk ich mal)

Bzw is eh wurscht.wenns a paar in der Reihe net halten 3-4 gibt's immer die halten

Was oben stand erfährst ja eh immer erst nachm Match

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja du bekommst es in die Hand gedrückt und hältst es hoch. ..wenns es nicht machst gibt's konsequenzen (denk ich mal)

Bzw is eh wurscht.wenns a paar in der Reihe net halten 3-4 gibt's immer die halten

Zivilcourage ist halt bei der Austria Mangelware...

Bei uns gibt's genug Leute, die sich weigern ACAB-Sprüche und weiteres hochzuhalten ...

Es ist Ostern... Jetzt müsstets doch genug Eier haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zivilcourage ist halt bei der Austria Mangelware...

Bei uns gibt's genug Leute, die sich weigern ACAB-Sprüche und weiteres hochzuhalten ...

Es ist Ostern... Jetzt müsstets doch genug Eier haben!

Ihr helden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zivilcourage ist halt bei der Austria Mangelware...

Bei uns gibt's genug Leute, die sich weigern ACAB-Sprüche und weiteres hochzuhalten ...

Es ist Ostern... Jetzt müsstets doch genug Eier haben!

Aha und deshalb ist die komplette West bei euch unter UR Fuchtel ? Wenn alle kuschen und sich brav UR unterordnen, kann man leicht Ruhe auf der Tribüne haben

Ich bin schon lange weg von der Ost...aus bestimmten Gründen die jetzt gar nicht mit bestimmten FCs usw zu tun haben...der gesamte Weg der Ost hat mich schon vor 3-4 Jahren dazu bewegt, die Fantribüne zu verlassen (Bierbecher und Bengalen vom 2. in den 1. Rang geworfen, Mikroanlage, Verpflichtung diverse Aktivitäten mitzutragen usw usw....)

Schade nur, dass gerade in dieser geilen Saison die "Fanszene" von wenigen kaputt gemacht wird...schade

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zivilcourage ist halt bei der Austria Mangelware...

Bei uns gibt's genug Leute, die sich weigern ACAB-Sprüche und weiteres hochzuhalten ...

Es ist Ostern... Jetzt müsstets doch genug Eier haben!

du bist so eine unnötige kreatur, schleich dich lieber in deinen channel und pass auf, dass eure helden der legende peter schöttel nicht schon wieder ein bier spendieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Zivilcourage ist halt bei der Austria Mangelware...

Bei uns gibt's genug Leute, die sich weigern ACAB-Sprüche und weiteres hochzuhalten ...

Es ist Ostern... Jetzt müsstets doch genug Eier haben!

Du darsft dann wieder geh und schaun obs irgendwo die Wiederholung vom gestrigen Spiel in Ried gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zivilcourage ist halt bei der Austria Mangelware...

Bei uns gibt's genug Leute, die sich weigern ACAB-Sprüche und weiteres hochzuhalten ...

Es ist Ostern... Jetzt müsstets doch genug Eier haben!

Ge bitte ich hab mich in meinen ganzen austria fan Jahren nie wrkl wahrend dem match interessiert was an Bändern oben stand, in 90% der fälle warns sogar positive "Sprüche"

Von wo hätte ich den wissen solln was oben steht und jz schleich di wieder

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry, aber bei so einer Aktion muss doch normalerweise ein "Nazis raus" von den Fans kommen!

Wer schweigt, stimmt zu!

Sag mal du bist doch echt so dumm wie dein Poster Name du held

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.