Astarot

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

Über Astarot

  • Geburtstag 08.01.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google machts möglich
  • Geilstes Stadion
    Ibrox Stadium
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    Glasgow Rangers | Djurgårdens IF | Slavia Praha

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Astarot's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

14

Ansehen in der Community

  1. Grüß euch, bräuchte Hilfe von Leuten die schon im Old Trafford waren. Wir gedenken im August vor Ort zu sein zum Auftaktspiel gegen Wolverhampton. Meine Frage bezieht sich explizit auf die Hospitality Tickets insbesondere um das Angebot HOSPITALITY - THE TRINITY CLUB PRE-MATCH. Die Frage ist hierbei, ob die Verpflegung inklusive ist und ob jemand generell Erfahrung mit solchen Packages hat Danke euch!
  2. Astarot

    Fanszene Austria Wien

    Alles klar, hab meine Beitrag editiert, schließlich möchte ich keine falschen Behauptungen aufstellen.
  3. Bin seit Anfang 2000 Rangers-Fan, haben mich sofort in den Bann gezogen und als großer Schottland-Fan und jährlicher Schottland-Reisender hat mich neben dem IBROX Stadion, der gesamte Verein extrem positiv begeistert.
  4. Astarot

    Fans vs. Fans

    Ok schade, dachte eher an Pokémon-Klub
  5. Astarot

    Fans vs. Fans

    Wer kämpft bei der Austria aktuell?
  6. Astarot

    The Rangers F.C.

    Oh doch, nur das Forum hier gleicht einem Friedhof leider. Rangers momentan toll unterwegs, eigentlich hätte ich seit Monaten in Schottland sein sollen und mir das ein oder andere Match ansehen können. Corona?
  7. Freu mich für sehr für Hibernian