Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Beachtets ihn net, der trottl gehört gesperrt.

Schon allein wegen seiner Aussage im rapit channel "einer von den Arbeitslosen wurde tot unter ner Brücke gefunden".....erkennt man seine geistige schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was heute passiert ist, is einfach nur mehr wahnsinn. In der Halbzeitpause sind ein paar halbstarke in den ersten rang hinunter und haben sämtliche Banner ohne zu fragen runtergerissen. Als sich dann einer dazwischen gestellt hat und reden wollte, hat er eine auf die nase bekommen und geblutet. Ist das noch zu glauben? Austriafans greifen ihre eigenen fans gewalttätig an und reißen ihre banner runter. Als die diversen Fanklubs aus dem 1. Rang die Banner dann wieder befestigen wollten, kamen sie nochmal (unverkennbar ust) und drohten ihnen sie vor der Tribüne abzufangen. Zitat: " wer sich gegen uns stellt, über den fahr ma drüber". Also wer sich über die Polizei vor der ost danach gewundert hat, weiß warum.

Es ist einfach nur bedenklich und mittlerweile auch schon gefährlich seine Mannschaft zu unterstützen. Ich würde mich gern an einem protest gegen den Protest beteiligen, denn SO kann es nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am coolsten wäre es wenn die Mannschaft irgendwelche anti-Rassismus/Rechtsextremismus aufnäher oder Armbinden oder ähnliches tragen würde. Beim Derby zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am coolsten wäre es wenn die Mannschaft irgendwelche anti-Rassismus/Rechtsextremismus aufnäher oder Armbinden oder ähnliches tragen würde. Beim Derby zb

Was bringt sich des, der Verein bekennt sich ja von mal zu mal gegen Rassismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was heute passiert ist, is einfach nur mehr wahnsinn. In der Halbzeitpause sind ein paar halbstarke in den ersten rang hinunter und haben sämtliche Banner ohne zu fragen runtergerissen. Als sich dann einer dazwischen gestellt hat und reden wollte, hat er eine auf die nase bekommen und geblutet. Ist das noch zu glauben? Austriafans greifen ihre eigenen fans gewalttätig an und reißen ihre banner runter. Als die diversen Fanklubs aus dem 1. Rang die Banner dann wieder befestigen wollten, kamen sie nochmal (unverkennbar ust) und drohten ihnen sie vor der Tribüne abzufangen. Zitat: " wer sich gegen uns stellt, über den fahr ma drüber". Also wer sich über die Polizei vor der ost danach gewundert hat, weiß warum.

Es ist einfach nur bedenklich und mittlerweile auch schon gefährlich seine Mannschaft zu unterstützen. Ich würde mich gern an einem protest gegen den Protest beteiligen, denn SO kann es nicht weitergehen!

einfach nur irr.... IRR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich muss in aller erster Linie dem Verein den riesengroßen Vorwurf machen es immer noch nicht zu schaffen diese Leute aus dem Stadion rauszuhalten bzw. diesen bekannten Personen den Zutritt zu verwehren, so formuliert sodass keine Missverständnisse aufkommen.

DAS und NUR DAS ist der Grundstein zu einer Stabilisierung der derzeitigen Situation und das kann nur der Verein und sonst niemand erreichen.

Fans wie wir können nicht Selbstjustiz üben und dabei vlt auch noch unsere Gesundheit riskieren.

Der Verein muss handeln, sollte sich bis nächste Woche nichts getan haben wird mich diese Saison, Meister hin oder her keiner mehr im Stadion sehen - Austrianer ist heute vorallem der, der nicht aktzeptiert was rund um diesen Verein passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lungauer, Violetter Adel, Bierfront, Bad Vöslau

Wobei die ersten 3 unter Ordnerschutz wieder montiert wurden und bis zum Schlusspfiff auch oben waren.

Rest weiss ich nicht!

Viola devils waren auch bis zur ca. 60 Minute oben, bis dann die affen von ust kommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am coolsten wäre es wenn die Mannschaft irgendwelche anti-Rassismus/Rechtsextremismus aufnäher oder Armbinden oder ähnliches tragen würde. Beim Derby zb

Bringt genau nix. Es geht auch weniger um Rassismus oder so im Moment sondern um Angriffe auf eigene Leute. Ich wünsche mir einfach Polizisten die keine scheu haben dort hin zu treten und zu schlagen wo es wehtut. Wer nicht hören will muss fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

der VIOLETTE ADEL hat kassiert? WTF???

die bestehen doch (soweit ich weiß) vorwiegend aus jugendlichen, eher kindern? vorige saison waren die noch bei uns auf der nord - das war mehr oder weniger ein familienvater mit seinem kleinen buben und dessen freunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.