Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Als ich den Generali-Ordner darauf angesprochen hab, ob sie da nix machen können, hat er beinhart gemeint: mit den unsterblich legt man sich besser nicht an. Wozu haben wir die typen eig?

Wenn man bei nem auswärtsmatch is sieht man das unsre stadionordner mit ust Jacken durchn Sektor rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als ich damals das verhalten des vereins kritisiert habe wurde ich ausgelacht.

Ich bleib dabei, groß verbote aussprechen ohne sie überwachen zu können ist populistisch und lächerlich.

Der Verein muss ab sofort die härteste Linie fahren.

Wir haben aus der Vergangenheit gelernt:

Mit Nazis darfst du dich nicht einlassen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Es kann nicht angehen, dass auf der Tribüne in SA-Manier Protestgegner mundtot gemacht werden.

Ich tät dort ja am Liebsten die Wega aufmarschieren lassen, damit dieser elendige Sauhaufen ein für alle mal von der Tribüne geprügelt wird, aber das lässt sich aus verschiedenen Gründen nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab zumindest mal ein Mail geschrieben, hoff das versinkt nicht gleich im Papierkorb, oder wie gedenkst du den Vorstand zu kontaktieren?

ne ich fahr direkt hin und bitte höflich um ein Gespräch, ich geh dort nicht weg bevor mich als langjähriger Fan und Anhänger dort keiner betreut und wenn ich mich mit einem schlafsack vors Büro vom Präsidenten leg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ne ich fahr direkt hin und bitte höflich um ein Gespräch, ich geh dort nicht weg bevor mich als langjähriger Fan und Anhänger dort keiner betreut und wenn ich mich mit einem schlafsack vors Büro vom Präsidenten leg.

da müssten am besten gleich 100-200 leute aufmaschieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man bei nem auswärtsmatch is sieht man das unsre stadionordner mit ust Jacken durchn Sektor rennen

Da hätten wir ja schon die erste Baustelle. bitte an den verein weiterleiten. Weitere Verbesserungsideen erwünscht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein muss ab sofort die härteste Linie fahren.

Wir haben aus der Vergangenheit gelernt:

Mit Nazis darfst du dich nicht einlassen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Es kann nicht angehen, dass auf der Tribüne in SA-Manier Protestgegner mundtot gemacht werden.

Ich tät dort ja am Liebsten die Wega aufmarschieren lassen, damit dieser elendige Sauhaufen ein für alle mal von der Tribüne geprügelt wird, aber das lässt sich aus verschiedenen Gründen nicht machen.

Leider geht das mit der wega nicht. Aber ja auch ich würde genussvoll zusehen wie sie ihr fett weg bekommen.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was bei entsprechenden Gegnern nächstes jahr im Europacup los sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider geht das mit der wega nicht. Aber ja auch ich würde genussvoll zusehen wie sie ihr fett weg bekommen.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was bei entsprechenden Gegnern nächstes jahr im Europacup los sein wird.

naja wenn wir mal nett nachfragen beim e.albrecht. vielleicht geht ja was ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ich den Generali-Ordner darauf angesprochen hab, ob sie da nix machen können, hat er beinhart gemeint: mit den unsterblich legt man sich besser nicht an. Wozu haben wir die typen eig?

Stellts euch doch nicht so dumm an!

Was erwartet ihr euch denn?

Das die ordner ust etc aus dem stadion prügeln?

Ich war auch mal ordner bei der vienna (sehr chillig ;) ) beim rapid spiel gabs auch stress und einer hat gesagt, wennst stress machst warten wir draußen auf dich!

Darauf hatte ich keinen bock, also hab ich sie reingelassen.

So läuft das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da müssten am besten gleich 100-200 leute aufmaschieren...

Wäre SOFORT dabei...müßte ja machbar saein das man hier im ASB so etwas organisiert und dann geschlossen vor die Geschäftsstelle marschiert und ein Gespräch mit dem Fanbetreuer verlangt...dazu wurde er ja zu diesem ernannt...und ihm ein für alle mal klar macht das der Großteil der Fanszene die Schnauze voll hat...ES REICHT !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird wieder mal Zeit für ein Mail an den Verein!

[email protected]

Betreff: Rechtsextremismus bei der Wiener Austria

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach den Ereignissen beim Spiel gegen Red Bull Salzburg fordere ich Sie dringend auf, entschiedene Maßnahmen gegen jene Rechtsextremisten und deren Helfer zu ergreifen, die die Ost-Kurve in Geiselhaft nehmen.

Es ist vollkommen inakzeptabel, dass andere Fans gezwungen werden, sich an Protesten rechtsextremer Fans zu beteiligen und deren körperliche Unversehrtheit nicht gewährleistet ist, falls sie es nicht tun.

Ich fordere Sie auf, alle diejenigen mit Hausverbot zu belegen, die sich an diesen Aktionen beteiligt haben.

Insbesondere sollte über die Videoanlage auch klärbar sein, wer die Ausrollung des Solidaritätstransparents mit Unsterblich organisiert hat und wer die Doppelhalter trug. Ebenfalls feststellbar sollte sein, wer den "Fetzn" von UST in der Vergangenheit auch noch nach dem Verbot im Stadion angebracht hat. Durch Kooperation mit anderen Vereinen sollte auch feststellbar sein, wer UST Utensilien auswärts anbringt.

Gleichzeitig möchte ich auch festhalten, dass mein Vertrauen in den Ordnerdienst nicht vorhanden ist. Ich möchte mich nicht in Gefahrensituationen an Ordner wenden, die zumindest teilweise offenbar mit den Rechtsextremen Verbindungen haben.

Ich würde Sie um konkrete Informationen bitten, wie Sie vorhaben, in dieser Angelegenheit vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre SOFORT dabei...müßte ja machbar saein das man hier im ASB so etwas organisiert und dann geschlossen vor die Geschäftsstelle marschiert und ein Gespräch mit dem Fanbetreuer verlangt...dazu wurde er ja zu diesem ernannt...und ihm ein für alle mal klar macht das der Großteil der Fanszene die Schnauze voll hat...ES REICHT !!!!

Welchen fanbetreuer meindt du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stellts euch doch nicht so dumm an!

Was erwartet ihr euch denn?

Das die ordner ust etc aus dem stadion prügeln?

Ich war auch mal ordner bei der vienna (sehr chillig ;) ) beim rapid spiel gabs auch stress und einer hat gesagt, wennst stress machst warten wir draußen auf dich!

Darauf hatte ich keinen bock, also hab ich sie reingelassen.

So läuft das!

1. Sind das "professionelle" Ordner und keine Laien. Das is ihr job, dafür wurden sie vom verein angestellt.

2. Kannst du dich unmöglich mit den worten " das is halt so, so läuft das eben" zufrieden geben. Extrem schlechtes Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird wieder mal Zeit für ein Mail an den Verein!

[email protected]

Betreff: Rechtsextremismus bei der Wiener Austria

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach den Ereignissen beim Spiel gegen Red Bull Salzburg fordere ich Sie dringend auf, entschiedene Maßnahmen gegen jene Rechtsextremisten und deren Helfer zu ergreifen, die die Ost-Kurve in Geiselhaft nehmen.

Es ist vollkommen inakzeptabel, dass andere Fans gezwungen werden, sich an Protesten rechtsextremer Fans zu beteiligen und deren körperliche Unversehrtheit nicht gewährleistet ist, falls sie es nicht tun.

Ich fordere Sie auf, alle diejenigen mit Hausverbot zu belegen, die sich an diesen Aktionen beteiligt haben.

Insbesondere sollte über die Videoanlage auch klärbar sein, wer die Ausrollung des Solidaritätstransparents mit Unsterblich organisiert hat und wer die Doppelhalter trug. Ebenfalls feststellbar sollte sein, wer den "Fetzn" von UST in der Vergangenheit auch noch nach dem Verbot im Stadion angebracht hat. Durch Kooperation mit anderen Vereinen sollte auch feststellbar sein, wer UST Utensilien auswärts anbringt.

Gleichzeitig möchte ich auch festhalten, dass mein Vertrauen in den Ordnerdienst nicht vorhanden ist. Ich möchte mich nicht in Gefahrensituationen an Ordner wenden, die zumindest teilweise offenbar mit den Rechtsextremen Verbindungen haben.

Ich würde Sie um konkrete Informationen bitten, wie Sie vorhaben, in dieser Angelegenheit vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Super Mail !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wieder mal Zeit für ein Mail an den Verein!

[email protected]

Betreff: Rechtsextremismus bei der Wiener Austria

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach den Ereignissen beim Spiel gegen Red Bull Salzburg fordere ich Sie dringend auf, entschiedene Maßnahmen gegen jene Rechtsextremisten und deren Helfer zu ergreifen, die die Ost-Kurve in Geiselhaft nehmen.

Es ist vollkommen inakzeptabel, dass andere Fans gezwungen werden, sich an Protesten rechtsextremer Fans zu beteiligen und deren körperliche Unversehrtheit nicht gewährleistet ist, falls sie es nicht tun.

Ich fordere Sie auf, alle diejenigen mit Hausverbot zu belegen, die sich an diesen Aktionen beteiligt haben.

Insbesondere sollte über die Videoanlage auch klärbar sein, wer die Ausrollung des Solidaritätstransparents mit Unsterblich organisiert hat und wer die Doppelhalter trug. Ebenfalls feststellbar sollte sein, wer den "Fetzn" von UST in der Vergangenheit auch noch nach dem Verbot im Stadion angebracht hat. Durch Kooperation mit anderen Vereinen sollte auch feststellbar sein, wer UST Utensilien auswärts anbringt.

Gleichzeitig möchte ich auch festhalten, dass mein Vertrauen in den Ordnerdienst nicht vorhanden ist. Ich möchte mich nicht in Gefahrensituationen an Ordner wenden, die zumindest teilweise offenbar mit den Rechtsextremen Verbindungen haben.

Ich würde Sie um konkrete Informationen bitten, wie Sie vorhaben, in dieser Angelegenheit vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

So solls sein! Kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.