Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

!

Aber es wurde eh gefilmt. Das dem Verein zukommen lassen und weiter konsequent ausmisten, jeder der mit solchen Aktionen sympathisiert, kann für die Austria nichts übrig haben.

!

Aber es wurde eh gefilmt. Das dem Verein zukommen lassen und weiter konsequent ausmisten, jeder der mit solchen Aktionen sympathisiert, kann für die Austria nichts übrig haben.

Jeder vom Rollkommando war vermummt, wird zwar sicher möglich sein die Personen trotzdem zu finden, aber ob die Videoanlage wirklich so gut ist, keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da spielt Austria eine geschichtsträchtige Rekordsaison,holt den Titel nach Favoriten und diese hirnlosen Selbstdarsteller haben nichts besseres zu tun als die Tribüne für ihren gehirnbefreiten Protest zu benutzen...kann doch eigentlich nicht sein das sich nicht der Großteil der Ost zusammen schließt und diesem Drecksgesindel ein für allemal klar macht das sie unerwünscht sind....dachte immer ein anderer bekannter Verein in Österreich hat die dümmsten Fans...seit dieser Frühjahrssaison muß man diese Meinung revidieren...ein kleiner Teil in der Fanszene der Austria hat bewiesen das sie mit Abstand die allerdümmsten "Fans" sind in der langen Geschichte des österreichischen Fußballs....und daß nur weil sie von Mama und Papa zuwenig Aufmerksamkei bekommen haben und diese nun im Stadion suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeden weg der des plakat gehalten ab

da hatte der plakat halter ja heute ne super wahl -> entweder auf die fresse weil er es nicht hält, oder hv weils dem phuket so genehm ist!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne externe hilfe wird das braune problem nicht mehr zu lösen sein.

keine ahnung, man kann auf der ost für die nä. spiele polizisten platzieren, die sofort bei solchen aktionen einschreiten und diese personen einkassieren.

eine andere lösung fällt mir hier nicht mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann doch eigentlich nicht sein das sich nicht der Großteil der Ost zusammen schließt und diesem Drecksgesindel ein für allemal klar macht das sie unerwünscht sind....

also ich versteh jeden der sich nicht aktiv gegen ust stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alle werden gefistet und das ist das Problem.

stimmt doch gar net. ...nur die vf werden gefistet weils der führende fc san und mit ust zwangsweise zamhalten müssen bzw sie immer decken u in Schutz nehmen müssen wie jz durchn Boykott, wenns as net machen. ....dann gibt's Krach. Vf sind in nem Teufelskreis sonst niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für das Spruchband kann man garnicht genug :facepalm: machen, ich hoffe ihr bekommt das Problem in den griff.

Hab leider auch ein paar Erfahrungen mit ein paar Leuten von denen machen müssen, Stichwort maturareise - sicherheitsdienst (der zum Großteil aus diesen Deppen bestand) und kann echt jeden von den normalen Leuten in der Kurve verstehen dass man keine Wickel mit denen haben will...aber gut das war Off topic, Sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da hatte der plakat halter ja heute ne super wahl -> entweder auf die fresse weil er es nicht hält, oder hv weils dem phuket so genehm ist!

woher weisst du dass sie gezwungen wurden?

Hat die Austria nicht gesagt jeder der mit UST symphatisiert fleigt raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bisher bin ich davon ausgegangen das es bei Rapid die dümmsten Fans in gan Österreich gibt...diese Meinung muß ich revidieren....ein kleiner Teil in der Austria Fanszene hat spätestens heute bewiesen das sie mit Abstand die assozialsten,dümmsten und gehirnlosesten "Fans" in Österreich sind....

Man kann mit solchen Leuten nicht ordentlich diskutieren,das wäre das gleiche als würdest Du einem Neandertaler versuchen Bruchrechnen beizubringen.Als normaler Zuschauer muß man sich einfach nur genieren und für mich steht ab heute eines fest...sollte mich nur einmal wer noch um eine Choreospende bitten,gibts ohne Ankündigung eine aufs Maul....normalerweise bin ich nicht so...aber diese Scheißkreaturen haben ab nun nichts mehr anderes verdient....und auch wenn es von diesem rechten Drecksgesindel nieman liest..UST...gehts sterben..Dankeschön ihr Haufen Scheiße !!!!!

Transparent einfach anzünden!

Eier zeigen! Nazis raus....

Wir schicken unsres auch in Zukunft nur mehr zur Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.