Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

der VIOLETTE ADEL hat kassiert? WTF???

die bestehen doch (soweit ich weiß) vorwiegend aus jugendlichen, eher kindern? vorige saison waren die noch bei uns auf der nord - das war mehr oder weniger ein familienvater mit seinem kleinen buben und dessen freunden....

Ist das nicht der mit dem meister-Lügner doppelhalter ? Das sind ja wirklich fast nur Kids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stimmung war heut wieder unter aller würde. Sogar die Bullen "Fans" waren teils lauter. Es pisst mich einfach nur mehr an was die ganzen Ust und Fc kasperl machen. Wenns so weiter geht einfach auf a andere Tribüne wechseln und dort ein gscheiten Support aufstellen.

Es is einfach nur erbärmlich auf eigene Leute loszugehen nur weil sie anderer meinung sind als so voll spastis die glauben sie können machen was sie wollen.

Die Austria sollte via video diese drecks leute einfach ausforschen und ihnen stadionverbote geben. Vieleicht würd sichs ja dann wieder bessern. Aber so kanns einfach nicht weiter gehen. Vor der Winterpause hatten wir eine echt gute stimmung und jetzt ? Schrecklicher als bei den Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hungry ist einer von den lungauern. Ein etwas festerer. Kennt man vom sehen sicher.

Ach, ich weiß schon ^^

Nein er hat nicht kassiert aber einer von seiner gruppn halt

"Protest" ist doch grundsätzlich langweilig!

Ich spende 30 ¤ für eine Pro Cops- Choreo!

Spende 30 euronen für eine ust-jagd von den panzer-cops!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau den meine ich - meistens kapperl auf, brille....lässiger typ der mit seinen kiddies aufs match geht

Also wenn man solche leute wirklich verprügelt dann weiß man dass diese typen von ust echt vor nichts zurück Schrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Protest" ist doch grundsätzlich langweilig!

Ich spende 30 ¤ für eine Pro Cops- Choreo!

Das wär mir schon locker 500€ wert wenn ich mitansehen darf wie USTler aus dem Stadion geprügelt werden.

Gut, das sollte aber nur Wunschdenken bleiben.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.