Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gibt ja genug Leute die mit grünen Sachen ins Stadion bzw auf die Ost gehen.. ist das zuviel Mentalita von mir, oder is das einfach nur.. :ratlos: ?

Gegen Wacker war ich direkt davor schon im zehnten, kam unerwarteter Weise vorher nicht mehr nachhause und hatte nur meine grüne Jacke an. Im vollen Bewusstsein über die Problematik und den Doppelsinn für ASB-Insider entschied ich mich trotzdem dafür nicht deswegen auf das Spiel zu verzichten, sondern ging auf meinen Platz auf der Osttribüne um mein Team zu supporten.

Es is mir zwar nix passiert, aber wär mir einer der Spezialisten begegnet, hätt ich dann die etwaigen Prügel auch selbst zu verantworten?

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

...und hatte nur meine grüne Jacke an.....

Sorry, aber wie kann man sich nur eine grüne Jacke kaufen???

Das einzige was bei mir grün sein darf ist der Garten, etwaige Zimmerpflanzen und Obst oder Gemüse.. Alle anderen Gegenstände im Haus dürfen nicht grün sein. Nicht einmal das Häuslpapier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was bei mir grün sein darf ist der Garten, etwaige Zimmerpflanzen und Obst oder Gemüse.. Alle anderen Gegenstände im Haus dürfen nicht grün sein. Nicht einmal das Häuslpapier.

Klebst du dir die nächste grüne Vignette also verkehrt herum aufs Auto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

rasen_violett_artikelbild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rasen_violett_artikelbild.jpg

Will haben!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

doch das geht schon............. :yes:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

kein spaß jetz? :lol:

Holland hat in einem Interview erzählt, dass nach der Meisterschaft Joey über Telefon gemeint hätte, dass sogar sein Rasen violett ist

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Gegen Wacker war ich direkt davor schon im zehnten, kam unerwarteter Weise vorher nicht mehr nachhause und hatte nur meine grüne Jacke an. Im vollen Bewusstsein über die Problematik und den Doppelsinn für ASB-Insider entschied ich mich trotzdem dafür nicht deswegen auf das Spiel zu verzichten, sondern ging auf meinen Platz auf der Osttribüne um mein Team zu supporten.

Es is mir zwar nix passiert,

jetzt hör aber auf. dir ist nichts passiert ? das gibts doch gar nicht. nachdem otto normalbesucher wegen der raubenden und mordenden banden nichtmal ohne stift in der hose hinter der ost vorbeigehen kann, glaub ich dir diese geschichte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat nicht der MK am Anfang der neuen Saison noch erwähnt, dass grüne Kleidungsstücke im Horr nicht mehr erwünscht sind und man damit ab sofort das Stadion nicht mehr betreten darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten