AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2013 Ultras sur (real) - hängt ständig ein us - wien fetzen in Madrid hinterm Tor. Gab auch schon gemeinsame besuche, u.a. nach bilbao Slovan - wohl der Kontakt der am besten läuft, schaut euch mal deren Heimspiele an und messages nach bzw für wien, gibt auch ein Video wo der uwe mit denen schön brav am wetzeln is. Slovans harter kern sind auch rechts Ruch - ist ein Slovan und kein ust Kontakt - kann jedoch sein das man sich gemeinsam kennengelernt hat Brno : sind meines wissens nach ebenfalls Slovan Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. August 2013 UST: Real, Paris, Lazio, Slovan, Ruch, Brno... Fanatics: SGD Supporters Bautzen, Ultra Boys Basel, Essen, ... Rest inkl. Kontakte: Ried, Admira, Ujpest, Köln, Fiorentina, Trieste... so wenige sind das nun auch nicht Wennst mir dann auch noch sagen kannst, wieviele davon wirklich existieren und wie oft einfach nur ein Fetzen aufgehängt wurde bzw. man seinen in der anderen Aufhängen darf, wärs interessant Gehört aber eigentlich in den Fanszenen-Thread. Fand eben nur dein Kommentar über die Grünen witzig. Die haben sich vor Jahren aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2013 Die haben sich vor Jahren aufgelöst Ach so? Deswegen hängt auch jedes Spiel der Fetzen im K-Block. Bautzen wurde eine Ultras Dynamo Sektion und von denen wurde das Ende der Kontakte ausgesprochen. Da hat sich keiner aufgelöst. Ruch und Brünn sind Slovan Freunde wurden von mir eben wegen der Doppelhalter-Aktion erwähnt. Hätte zumindest noch nie mitbekommen das Psychofans einen FAK-Fetzen am Zaun erlaubten Genauso in der Curva Nord in Rom noch nie was vom FAK gesehen, obwohl man dort recht schnell mit Freundschaften ist. Sei es drum, es ging mir nur darum, dass Rapid als Hure Europas hingestellt wurde, obwohl man selber um nichts besser ist. Hier sollten beide Seiten die Tasten still halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 Sei es drum, es ging mir nur darum, dass Rapid als Hure Europas hingestellt wurde, obwohl man selber um nichts besser ist. Hier sollten beide Seiten die Tasten still halten. man ist besser. immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2013 ich habe die letzten seiten durchgelesen und muss jetzt auch meinen senf dazugeben: die bad blue boys sind arschlöcher. ein arbeitskollege von mir war rettungsanitäter und währen der em 2008 im einsatz und er hat mir geschichten erzählt von den kroaten die zum kotzen sind. aber gerade in wien beim rückspiel brauchen wir keine angst zu haben, weil wenn die kroaten uns wirklich fertigmachen sollten weil sie vl in der überzahl sind, dann kann man dem strache ja einen brief schreiben xD außerdem finde ich die fanszene in kroatien geradezu lächerlich im gegensatz zur polnischen oder russischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. August 2013 wollts ned an eigenen thread zur thematik aufmachen... wer mit wem verwurschtelt ist, welche szene ärger ist, wie oarg die bbb sind, etc oder wie wärs mit dem fanszenechannel?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2013 UST: Real, Paris, Lazio, Slovan, Ruch, Brno... Fanatics: SGD Supporters Bautzen, Ultra Boys Basel, Essen, ... Rest inkl. Kontakte: Ried, Admira, Ujpest, Köln, Fiorentina, Trieste... ---- Fanaitcs: Essen SGD & Ultra Boys Basel waren eher Kontakte der alten Generation der VF... mit der SGD gibt es noch immer private Kontakte einiger weniger ehemaliger VF.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Also wenn man das bei uns mit den fanfreundschaften so ansieht. HAben wir eigentlich nur fanfreundschaften mit rechts angehauchten gruppierungen? Oder kennen wir normale fangruppen auch? bearbeitet 13. August 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2013 bitte de fanfreundschaftsschaß per pn klären oder wenigstens dort hirnwixen wo es hingehört, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=7t0TkVhgx8s&feature=player_embedded die Wohnung am besten gleich mal vormerken für den nächsten Marsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=7t0TkVhgx8s&feature=player_embedded die Wohnung am besten gleich mal vormerken für den nächsten Marsch Der kann umziehen nach dem nächsten Marsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Dann korrigiere ihn doch und stell es richtig? Warum sollte ich - bin ich der Herold ? Austria & Rapid in diesem Punkt zu vergleichen zeugt aber nicht gerade von übermäßiger Ahnung ! bearbeitet 13. August 2013 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. August 2013 http://www.österreich.at/nachrichten/Ich-sprang-auf-die-Austria-Fans/112990052 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) .. bearbeitet 14. August 2013 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) http://www.österreich.at/nachrichten/Ich-sprang-auf-die-Austria-Fans/112990052 So einen Scheiß hab ich selten glesen..passt zu der Zeitung ich war original 3 Meter vor seinem Fenter, und da hat sich genau niemand geschlagen. Aber ja, die Polizei die seitlich beim Zaun steht hat das natürlich ignoriert, wenns so gewesen wär. Der Typ war einfach nur auf irgendwas drauf. bearbeitet 14. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts