bengalo viola Superstar Geschrieben 9. August 2013 Hauptsache fest in die tasten hauen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2013 Und Bulldogs ist genau so Schwachsinn, alleine da UST in deren Kneipe öfters feiert. Ausserdem ist man nicht nur politisch auf einer Wellenlänge. So entstehen dann die bösen ASB - Gerüchte die plötzlich zu "Fakten" mutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Hauptsache fest in die tasten hauen........ Der war richtig gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 KEIN SHAW hat einen Hausbesuch erhalten!! Verzapf keinen Schwachsinn! Na... eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 Ich hab keinen Schwachsinn verzapft. SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet. Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%! Und Bulldogs ist genau so Schwachsinn, alleine da UST in deren Kneipe öfters feiert. Ausserdem ist man nicht nur politisch auf einer Wellenlänge.So entstehen dann die bösen ASB - Gerüchte die plötzlich zu "Fakten" mutieren! Nicht alle die in einem Fanclub sind, stimmen der Meinung der Leader immer 100% zu- weder bei VF noch bei den Bulldogs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ich hab keinen Schwachsinn verzapft. SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet. Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%! Interessant! Meines Wissens nach hat der vgw77 wohl die besten Kontakte zu ShAW, bessere als 99% aller anderen ASB-User! Und es gibt keinen Grund an seinen Ausführungen zu zweifeln! Und warum stimmt's 100%ig, wenn's jemand von VF so verbreitet? Entweder er tut das, weil er was von Hörensagen weitergibt oder er war selbst bei einem Hausbesuch dabei! bearbeitet 9. August 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 9. August 2013 wer kann mir näheres über den Fanclub Sanguiniker Austria Wienerzählen? wie sind die so drauf? und welche Einstellung haben die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 wer kann mir näheres über den Fanclub Sanguiniker Austria Wienerzählen? wie sind die so drauf? und welche Einstellung haben die? frag mal den joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2013 frag mal den joint ich bin nur ein kleines mg, frag den präsidenten burns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 9. August 2013 naja, a wenig kannst ja sagen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2013 Ich hab keinen Schwachsinn verzapft. SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet. Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%! Nicht alle die in einem Fanclub sind, stimmen der Meinung der Leader immer 100% zu- weder bei VF noch bei den Bulldogs! Hearst du scheiss Lügner,.. nochmal ,.. KEIN SHAW hatte Besuch ( ausser den bekannten im Stadion) was verstehst daran ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2013 naja, a wenig kannst ja sagen ;-) was willst denn wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht wird es Zeit einen Schlußstrich unter das fantechnische Debakel im Frühjahr zu ziehen und die Kräfte für die Jahundertchance Champions League zu bündeln. Ich wünsche mir dass wir Fans unsere Mannschaft in die Gruppenphase peitschen, so wie seinerzeit gegen Metalurg und Novi Sad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Jop, gegen Zagreb wird vollste Motivation gefordert sein. Da müssen alle an einem Strang ziehen.....und ein lauter Auswärtssektor motiviert zumeist auch das Heimpublikum . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Beim Hinspiel eine gute Ausgangssituation schaffen und dann gehts rund im Horr. Es sei denn Vf und Konsorten spielen weiter die beleidigten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts