Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

War wohl der falsche Schritt sich als Sportdirektor in Ried zu versuchen.Trainer könnte vielleicht besser passen, aber es würde eine sehr schwierige Aufgabe werden. 

Wieso man dann aber zwischenzeitlich Weissenböck geholt hat, verstehe ich nicht ganz, falls jetzt doch wieder Schiemer Trainer wird. Dann hätte er gleich bis zum Saisonende das Traineramt fortführen können, nachdem er ohnehin nach dem Chabbi-Aus schon als Trainer aushalf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Wieso man dann aber zwischenzeitlich Weissenböck geholt hat, verstehe ich nicht ganz, falls jetzt doch wieder Schiemer Trainer wird. Dann hätte er gleich bis zum Saisonende das Traineramt fortführen können, nachdem er ohnehin nach dem Chabbi-Aus schon als Trainer aushalf.

Schiemer wollte sich wohl noch etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lm10 schrieb vor 14 Minuten:

Weissenböck wurde nicht geholt. Der war Nachwuchsleiter in Ried.

Wie auch immer. Schiemer war zunächst nur Sportdirektor, dann kurz Trainer und Sportdirektor, zuletzt dann wieder nur Sportdirektor und jetzt dann doch wieder Trainer ... eine stringente Linie sieht für mich anders aus, aber egal. Jedenfalls schade, dass Ried nicht aufgestiegen ist, die taugen mir einfach mehr als zB St. Pölten oder natürlich Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Schiemer soll lt OÖN auch Trainer bei der SV Ried werden

Hat aber "nur" die B-Lizenz und brauchen würde er die Pro, da liegt sogar die A-Lizenz noch dazwischen. Dann bräuchte man ein Modell wie damas bei der Admira mit Baumeister und Lederer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Wie auch immer. Schiemer war zunächst nur Sportdirektor, dann kurz Trainer und Sportdirektor, zuletzt dann wieder nur Sportdirektor und jetzt dann doch wieder Trainer ... eine stringente Linie sieht für mich anders aus, aber egal. Jedenfalls schade, dass Ried nicht aufgestiegen ist, die taugen mir einfach mehr als zB St. Pölten oder natürlich Hartberg.

Sportlich verdient hat es sich Hartberg und Rieds hat’s doch selbst verknackt. Also selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.