Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
barracuda schrieb vor 8 Minuten:
 

A7001ECC-E640-4EAB-B989-D5AA26ED6654.thumb.png.526221e70a09950fd650094cdd6fed74.png
 

Adi ist echt ein Hammer in der Hinsicht

Ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Ich habe ihn und sein Verhalten lange genau beobachtet. Ich konnte daraus den Schluss ziehen, dass er sich dessen vielleicht gar nicht bewusst ist. Ich weiß jedenfalls, dass er ein durchaus fähiger Trainer ist, auch wenn ich anmerken muss, dass er durchaus seine Eigenheiten hat. Ich wünsche ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Ich habe ihn und sein Verhalten lange genau beobachtet. Ich konnte daraus den Schluss ziehen, dass er sich dessen vielleicht gar nicht bewusst ist. Ich weiß jedenfalls, dass er ein durchaus fähiger Trainer ist, auch wenn ich anmerken muss, dass er durchaus seine Eigenheiten hat. Ich wünsche ihm alles Gute.

Ich bin einfach kein großer Fan von ihm, obwohl ich anfangs durchaus einer war. Ich glaube auch, sollten wir (Plural von ich) es in die CL-Play-offs schaffen und YB ziehen, wird Adi-Ich zu YB halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LieferingerKingz schrieb am 29.5.2018 um 09:09 :

Allzu lange sollte er nicht bei Hertha bleiben, die Spielweise dort ist unter aller Sau und ziemlich bieder. Schade, dass er dort bleiben wird. Spanien hätt ihm sicher mehr getaugt. 

 

Die Frage ist halt welcher spanischer Verein. Da kannst du schon auch ziemliche Gurken erwischen. Und dass es ein Klub aus dem oberen Drittel ist kann ich mir dann doch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin einfach kein großer Fan von ihm, obwohl ich anfangs durchaus einer war. Ich glaube auch, sollten wir (Plural von ich) es in die CL-Play-offs schaffen und YB ziehen, wird Adi-Ich zu YB halten.

Wie kommst du darauf? Ich würde mir nicht anmaßen wollen zu sagen wem er die Daumen halten würde. Dass es ihm bei YB besser ergangen ist als in SBG steht außer Frage, aber er war halt in SBG auch Spieler und ich denke eine gewisse Grundverbundenheit wird da sicher da sein. Spielt aber letzten Endes auch keine Rolle für ein eventuelles Duell mit YB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Wie kommst du darauf? Ich würde mir nicht anmaßen wollen zu sagen wem er die Daumen halten würde. Dass es ihm bei YB besser ergangen ist als in SBG steht außer Frage, aber er war halt in SBG auch Spieler und ich denke eine gewisse Grundverbundenheit wird da sicher da sein. Spielt aber letzten Endes auch keine Rolle für ein eventuelles Duell mit YB.

Ist nur meine Einschätzung, aber das muss nicht stimmen und ist im Endeffekt eh völlig egal. Wünsch dem Adi ja trotzdem viel Erfolg bei Frankfurt, aber lustig ist seine "ich"-Fixierung bei seinen Aussagen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb Gerade eben:

Ist nur meine Einschätzung, aber das muss nicht stimmen und ist im Endeffekt eh völlig egal. Wünsch dem Adi ja trotzdem viel Erfolg bei Frankfurt, aber lustig ist seine "ich"-Fixierung bei seinen Aussagen schon.

Da fehlt hat ein bißchen das Rhetoriktraining. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aesop_raconteur schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Ich habe ihn und sein Verhalten lange genau beobachtet. Ich konnte daraus den Schluss ziehen, dass er sich dessen vielleicht gar nicht bewusst ist. Ich weiß jedenfalls, dass er ein durchaus fähiger Trainer ist, auch wenn ich anmerken muss, dass er durchaus seine Eigenheiten hat. Ich wünsche ihm alles Gute.

:laugh: Nicht schlecht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/braunschweig-stellt-lieberknecht-nachfolger-vor/11390285/35311

Der ehemalige U19 Trainer und Nachwuchskoordinator von RB Salzburg Henrik Pedersen wird neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig. 

bearbeitet von tommtomm
r zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Schiemer soll lt OÖN auch Trainer bei der SV Ried werden

Weis nicht ob er sich da so einen Gefallen tut,hat ja auch bei den Fans kein sooo gutes Standing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.