Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Scheinbar war die Aussage seitens Hoeness, dass sie Hütter am Zettel hatten. Das kann auch an 10. Stelle gewesen sein oder an 5. oder sonstwo, sagt aber nicht wirklich etwas darüber aus, ob Hütter realistische Chancen hatte, heuer Bayern-Trainer zu werden. Dass Bayern Hütter auf einer Art Longlist hat, ja, das vielleicht.

Ja, wenns eine ordentliche Longlist ist, dann vielleicht. So ne Kassenrolle.

Aber vielleicht tu ich ihm unrecht und er rockt Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Keine Ahnung wieso man sich hier immer über Hütter lustig machen muss. Nur weil er den Weg von Red Bull damals (zurecht) kritisiert hat. Im Endeffekt hat er vieles richtig gemacht und hat mit Bern historisches geschaffen. 

Detto bei Kovac, denn manche hier den Trainerjob in Salzburg gar nicht erst zugetraut haben, und jetzt mit Frankfurt Pokalsieger wurde und nun als Bayern Trainer in die neue Saison geht. 

Nur weil jemand der Red Bull Philosophie nicht entspricht, muss es noch lange nicht heißen, dass aus demjenigen nichts werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich mag Typen wie Hütter einfach nicht wirklich. Diese Art ist mir schon seit jeher suspekt und wirkt falsch auf mich. Ich mag ihm unrecht tun, aber mE nach ist Hütter kein Typ Mensch, den ich in meinem Team haben möchte. 

Der Erfolg gibt ihm natürlich bisher recht, es muss aber imo alles im Verein passen, um mit ihm längerfristig zusammenarbeiten zu können. Damit meine ich, dass es schwierig wird, wenn es mehrere „starke Charaktäre“ gibt. 

Und deshalb glaube ich, dass er es bei Vereinen, wo er mehr im Fokus steht schwer haben wird. 

Dennoch wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg in FFM.

Imo passt die Zeile, wonach er in Bern als Politiker sofort gewählt worden wäre, sehr gut :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Ich mag Typen wie Hütter einfach nicht wirklich. Diese Art ist mir schon seit jeher suspekt und wirkt falsch auf mich. Ich mag ihm unrecht tun, aber mE nach ist Hütter kein Typ Mensch, den ich in meinem Team haben möchte. 

Der Erfolg gibt ihm natürlich bisher recht, es muss aber imo alles im Verein passen, um mit ihm längerfristig zusammenarbeiten zu können. Damit meine ich, dass es schwierig wird, wenn es mehrere „starke Charaktäre“ gibt. 

Und deshalb glaube ich, dass er es bei Vereinen, wo er mehr im Fokus steht schwer haben wird. 

Dennoch wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg in FFM.

Imo passt die Zeile, wonach er in Bern als Politiker sofort gewählt worden wäre, sehr gut :davinci: 

Wobei man auch erwähnen sollte, dass fast jeder Top-Trainer so seine "Macken" hat. Guardiola kann z.B nicht wirklich mit Spielern die eher als schwierig gelten und ziemlich anecken, siehe Ribbery, Yaya Toure, Ibra. Und von Mourinho brauchen wir gar nicht reden. Der ist auch ziemlich speziell. :davinci: 

Also ich würde nicht unbedingt ausschließen, dass er mal in die Kategorie aufsteigen könnte. Wenn er bei Frankfurt Erfolg hat, stehen ihm alle Türen offen. Und der Trainergott ist eine ziemliche Wundertüte, da ist wirklich alles drinnen. Der hat sich ja von Grödig hochgearbeitet. Das zeugt von einer brutal starken Mentalität. Und Mentalität geht über Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Seine Erfolge sind unbestritten,nicht jeder kommt mit unserer Philosophie zurecht Hütter konnte damit nix anfangen soll es geben.Aber ich kam einfach mit seiner Art nicht zurecht,und der ein oder andere Spieler eben auch nicht.Der kam eigentlich nie Authentisch rüber nicht mal beim Training,war immer so als ob er eine Rolle spielen würde.Sprach immer davon das die Spieler immer zu ihm kommen könnten,in wahrheit hat das so ausgeschaut als ob die Spieler einen Teufel tun würden um sich ihm anzuvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Jeder Trainer der es von unserer Liga in eine stärkere Liga schafft ist zu bewundern und zu respektieren, besonders wenn er dann auch noch die österreichische Staatsbürgerschaft hat. Das gleiche gilt natürlich sinngemäß auch für Spieler. Das nimmt den ganzem Hatern, von denen gibts ja sichtlich genug, zumindest etwas den Wind aus dem Segel.  _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung wieso man sich hier immer über Hütter lustig machen muss. Nur weil er den Weg von Red Bull damals (zurecht) kritisiert hat. Im Endeffekt hat er vieles richtig gemacht und hat mit Bern historisches geschaffen. 

Vollkommen zurecht, schlimmer hätte es ja nicht bergab gehen können, seitdem Hütter weg gegangen ist :lol: 

Hütter ist ein kleiner Egomane dem es nur um den eigenen Erfolg geht. War damals schon in  Altach und Grödig so. Wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Der Erfolg sei ihm gegönnt, aber ein Dodl ist er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hütter war mir nie besonders Sympathisch. Hatte etwas gespieltes (der Kumpel und lockere typ). Rose nehme ich das voll ab. Wobei der auch hart bwz zielorientiert ist bzw sein kann

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 37 Minuten:

Hütter war mir nie besonders Sympathisch. Hatte etwas gespieltes (der Kumpel und lockere typ). Rose nehme ich das voll ab. Wobei der auch hart bwz zielorientiert ist bzw sein kann

Ja Rose ist so wie er sich gibt,zwar sehr ruhig aber doch immer freundlich.Da sind wir vom Liefering Spiel zurück zum Auto Rose fährt auch nach Hause,da haben ihm noch welche angehalten und er Fenster runter und sich mit denen unterhalten.Bei uns vorbei er rausgebrüllt servus Burschen (ehrte mich habe jetzt seit ein paar Monaten den 5er davor)wie geht es,alles klar,morgen sehen wir uns eh im Stadion.Bei Hütter wäre so etwas völlig unvorstellbar gewesen.Da war der Oscar ja noch lockerer den haben die Trainingskibize schon hin gebogen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ricardo Moniz ist wieder mal Cheftrainer. Das macht er wirklich geschickt. Jetzt in unserem Nachbarland Slowakei beim AS Trencin. Da war auch Maierhofer schon mal, der dürfte ihn wohl kaum empfohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.