Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Ante Coric' Wechsel zur Roma ist fix. Der Verein hat auch die Ablöse offiziell bekanntgegeben: sechs Millionen Euro plus zehn Prozent der Ablöse bei einem möglichen Weiterverkauf.

 

Da verdient der Mamic aber nicht sehr viel an dem Transfer. In Summe wird die 10 Millionengrenze nicht erreicht werden können. Das wundert mich schon, wenn man bedenkt was Dinamo in den Jahren zuvor mit ihren Kickern lukriert hat.

PS: Da lob ich mir doch das Rose-Rasenmäher-Präsentionsvideo. :D

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/lazaro-sagt-interessenten-ab_91440

Zitat

Valentino Lazaro wird auch in der kommenden Saison die Schuhe für Hertha BSC schnüren. „Ich hatte auch jetzt wieder Anfragen aus anderen Ligen, etwa aus Spanien. Und mein Hunger auf die Champions League, die ich mit Salzburg mehrfach haarscharf verpasst habe, ist riesig. Aber es steht fest, dass ich mit Berlin in meine zweite Saison gehe“, stellt der Außenstürmer gegenüber der ‚B.Z.‘ klar, „ich will noch mehr vorangehen und Herthas Spiel noch mehr prägen. Und für uns als Team sollte es am Ende ein Europacup-Platz werden.“

Für 6,5 Millionen Euro war Lazaro im vergangenen Sommer von Red Bull Salzburg zur Hertha gewechselt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten etablierte sich der schnelle Rechtsfuß im Team von Pál Dárdai. Der Vertrag des 22-jährigen Österreichers läuft bis 2021.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal ambitionierte Ziele von Lazaro. Bin gespannt, ob da wirklich ein Europacup-Platz für die Hertha rausschaut, da müsste Hertha eine tolle Saison spielen auch auch der ein oder andere Konkurrent um diese Plätze schwächeln.

Wenn alles einigermaßen normal läuft, sehe ich Hertha BSC eigentlich nicht unter den Top 6 und als Mannschaft, die im DFB-Pokal weit kommt, ist die Hertha sowieso nicht bekannt - eher für ein frühes und teilweise auch peinliches Ausscheiden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/furth-zieht-option-bei-gugganig-bdquo-sehr-positive-entwicklung-gemacht-ldquo-/view/news/309496

Zitat

Die SpVgg Greuther Fürth hält Defensivspieler Lukas Gugganig (23, Foto) für mindestens eine weitere Saison beim „Kleeblatt“. Nach Vereinsangaben zog der Zweitligist die im auslaufenden Vertrag verankerte Option auf Verlängerung mit dem früheren österreichischen Junioren-Nationalspieler.

       

„Lukas hat in der abgelaufenen Spielzeit eine sehr positive Entwicklung gemacht und sich in die Stammelf gearbeitet“, kommentiert Sportdirektor Rachid Azzouzi die Personalentscheidung. „Er ist mit seinen 23 Jahren noch ein junger Spieler und wir sind uns sicher, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist“.

 

Gugganig selbst bemerkte auf der Klub-Webseite, er freue sich über die Wertschätzung des Vereins. „Wir haben zwar eine schwere Saison hinter uns, aber für die Entwicklung kann das viel Positives bringen, gerade weil wir es zu einem positiven Ende gebracht haben.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Sechser hat er bei Fürth auch eine Position gefunden, wo Buric voll auf ihn setzt. Ich denke und erwarte, dass Fürth in der nächsten Saison dann doch deutlich stärker sein wird, als in der abgelaufenen, Buric ist ja auch ein mMn richtig guter Trainer.

Hier ist ein kleiner Bericht über Bayerns Nachwuchs-Pläne mit Statements von Jochen Sauer: https://www.transfermarkt.de/suche-nach-neuen-bundesliga-stars-bdquo-entwicklungszeit-ist-kurzer-geworden-ldquo-/view/news/309484

Zuletzt haben die Bayern ja zahlreiche Profiverträge an Talente verteilt, aber die zweite Mannschaft hat mal wieder den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Ich bin gespannt, wie sich die Münchner Nachwuchsarbeit entwickeln wird, denn es wird mMn nicht leichter in einen mit Superstars gespickten Bayern-Kader reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Im WMçKicker gerade sesehen, dass Naim Sliti nur mehr bei Dijon spielt. Da wäre Salzburg wohl doch besser gewesen als Lille...

Ist doch nur ausgeliehen? Ab Sommer wird er wieder bei Lille spielen. Und so wie er sich bisher bei Dijon präsentiert hat, hat er ziemlich gute Chancen diesmal den Durchbruch zu schaffen. 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Im WMçKicker gerade sesehen, dass Naim Sliti nur mehr bei Dijon spielt. Da wäre Salzburg wohl doch besser gewesen als Lille...

Dijon hat eine passable Saison gespielt (auch dank Sliti mit 12 Scoren) und die L1 vor Lille abgeschlossen. Sliti war aber eh nur ausgeliehen gewesen und wird zur Lille zurückkehren.

:schneck:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt. PL wäre natürlich schon noch mal geil. Falls er dort einen Verein findet.

Seit wann spielen wir in der PL? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann spielen wir in der PL? :davinci:

Wird sowieso die Frage sein, was RR will. Wenn er angeblich schon 10 Millionen für Bernardo will, dann wird Ilse auch nicht billig sein. Das wird dann schon eher ein Verein aus der PL sein, der ihn sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.