Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Ayle schrieb vor 5 Minuten:
Seit wann spielen wir in der PL? :davinci:
 

Wird sowieso die Frage sein, was RR will. Wenn er angeblich schon 10 Millionen für Bernardo will, dann wird Ilse auch nicht billig sein. Das wird dann schon eher ein Verein aus der PL sein, der ihn sich leisten kann.

Man darf ja träumen, hätte gehofft er macht einen auf Ramalho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Beijing Guoan wollen Roger Schmidt unbedingt verlängern:

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/chinesen-wollen-mit-schmidt-verlaengern-ex-bundesliga-trainer-beijing-guoan-55841270.sport.html

Jinhui Zhou, Vorstandsvorsitzender beim Dritten der chinesischen Super League, sagte SPORT BILD: „Ich hoffe inständig, dass seine Liebe zum Klub, zur Stadt und zu den Fans so groß ist, dass er noch möglichst lange unser Trainer ist. Er hat den Teamgeist geweckt. Roger Schmidt ist die Schlüsselfigur unseres Aufschwungs. Wir haben in dieser Saison mehrfach Rückstände aufgeholt und eisernen Willen gezeigt. Das ist auch Schmidts Verdienst.“ 

Kein Wunder, dass er nicht zu RBL will :D

money cash GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bernardo scheint ein Abgang nur noch eine Frage des wann und wohin. Laut MDR verlässt er RB Leipzig definitiv. Nur nicht nach Mainz, sondern irgendwo anders hin im In- oder Ausland. Wird halt letztlich auch die Frage, wer bereit ist für Bernardo ein paar Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

 

 

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/bundesliga-ticker-rb-leipzig-dynamo-dresden-erzgebirge-aue-100.html

 

Bin gespannt, wo er hinwechselt. Die Ablösesumme, die RR angeblich will, kann ja nur ein Witz sein

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Adi Hütter comitted sich und Bobic zeigt sich begeistert. 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-adi-huetter-wenn-ein-traum-in-erfuellung-geht/400043356

Als Nachfolger des zu Bayern München wechselnden Niko Kovac unterschrieb Hütter in Frankfurt einen Dreijahresvertrag. „Er hat eine klare Analyse, eine klare Persönlichkeit und eine Vita, die sehr gut aussieht“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic. „Wir sind von ihm total überzeugt. Als Bruno Hübner und ich von den Gesprächen mit Adi Hütter zurückgeflogen sind, haben wir uns gesagt: Wow, da muss jetzt aber einiges kommen, wenn jemand diesen Eindruck noch toppen will.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Adi Hütter comitted sich und Bobic zeigt sich begeistert. 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-adi-huetter-wenn-ein-traum-in-erfuellung-geht/400043356

 

Als Nachfolger des zu Bayern München wechselnden Niko Kovac unterschrieb Hütter in Frankfurt einen Dreijahresvertrag. „Er hat eine klare Analyse, eine klare Persönlichkeit und eine Vita, die sehr gut aussieht“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic. „Wir sind von ihm total überzeugt. Als Bruno Hübner und ich von den Gesprächen mit Adi Hütter zurückgeflogen sind, haben wir uns gesagt: Wow, da muss jetzt aber einiges kommen, wenn jemand diesen Eindruck noch toppen will.“

 

Das hat die Frankfurter in der Tat sicher beeindruckt wie oft man einen Satz mit ICH beginnen kann.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

 

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/bundesliga-ticker-rb-leipzig-dynamo-dresden-erzgebirge-aue-100.html

 

Bin gespannt, wo er hinwechselt. Die Ablösesumme, die RR angeblich will, kann ja nur ein Witz sein

 

 

 

Gut, dass sie wegen dem so ein Tamtam verursacht haben. Hat sich ja großartig ausgezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Fand ihn nicht so schlecht :ratlos: Aus irgendeinem Grund glauben die bei RBL, dass jene, die eh kaum gespielt haben an der "relativ" schwachen Saison Schuld sind

Mir geht es dabei weniger um seine Leistungen per se, sondern ob dieses Leistungsvermögen es wirklich wert war eine gewisse Unruhe bei Salzburg zu verursachen. Im Nachhinein natürlich unwichtig - das hat die Zeit bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es dabei weniger um seine Leistungen per se, sondern ob dieses Leistungsvermögen es wirklich wert war eine gewisse Unruhe bei Salzburg zu verursachen. Im Nachhinein natürlich unwichtig - das hat die Zeit bewiesen. 

Ja, was will man machen. Er hat angeblich eh eine am Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

Das hat die Frankfurter in der Tat sicher beeindruckt wie oft man einen Satz mit ICH beginnen kann.:davinci:

"Ich habe euch 1994 aus dem UEFA Cup geschossen." :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.