Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 7 Stunden:

Hütter ist genauso in Malmö untergegangen, aber bei Zeidler war es natürlich vercoacht :lol:

Edit: bitte jetzt keine Zeidler Diskussion starten.

Du hast Hütter die Schuld für das Zeidler Versagen gegeben. Und so ein Blödsinn kann einfach nicht unwidersprochen bleiben.

Zeidler hat sogar noch ein Tor Vorsprung mehr mitgenommen und aus den Erfahrungen 2014 gar nix gelernt. Zeidler mag für Liefering ok sein, Salzburg war eine Nummer zu groß. Und bei Letsch sehe ich das ähnlich. Deswegen war ich froh, dass man sich für Rose entschieden hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Interview mit Mané, der sich gerade mit Senegal in Salzburg auf die WM vorbereitet:

https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2018/sadio-mane-salzburg-ist-meine-heimat-29112334

"Ich weiß, dass mein Abschied von Red Bull Salzburg nicht ganz glücklich verlaufen ist, aber es kennen auch nur die wenigsten Leute die Wahrheit."

So richtig angenehm wars in Salzburg jedenfalls nicht für ihn. Denn man haut nicht umsonst von einem Tag auf den anderen, während der wichtigsten Phase für den Verein und Fans, ab und lässt seine Teamkollegen geschockt im Stich!

Ich weiß, die Geschichte ist total ausglutscht..... aber,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Interview mit Mané, der sich gerade mit Senegal in Salzburg auf die WM vorbereitet:

https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2018/sadio-mane-salzburg-ist-meine-heimat-29112334

Ehrlich: Ich kauf' ihm das schon ab, dass er nirgends so gerne gelebt hat, wie in Sbg und immer wieder gerne zurück kommt. FInde das Interview überhaupt recht angenehm. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Große Ehre für Valentino Lazaro! Die Fans von Hertha BSC haben den ÖFB-Legionär zu ihrem "Spieler der Saison" gekürt.

Der 22-Jährige konnte sich bei der vom Verein initiierten Wahl 29,9 Prozent der Stimmen sichern und verweist seine Kollegen Davie Selke (16,9 Prozent) und Marvin Plattenhardt (13,8 Prozent) mit deutlichem Abstand auf die Ränge zwei und drei.

"Ich bin froh, dass ich ihn habe. Valentino ist ein Gewinnertyp. Er ist ein guter Typ, der seine eigene Meinung hat", sagt Coach Pal Dardai über den 13-fachen ÖFB-Teamspieler, der in seiner ersten Saison für die Berliner in 34 Pflichtspielen drei Tore und acht Assists verbuchen konnte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hertha-fans-kueren-valentino-lazaro-zum-spieler-der-saison/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Interview mit Mané, der sich gerade mit Senegal in Salzburg auf die WM vorbereitet:

https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2018/sadio-mane-salzburg-ist-meine-heimat-29112334

Ich weiß, dass mein Abschied von Red Bull Salzburg nicht ganz glücklich verlaufen ist, aber es kennen auch nur die wenigsten Leute die Wahrheit“

? Wer war im Recht, Sadio oder RR?

Wenn ihr mich fragt, Sadio?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Albert schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, dass mein Abschied von Red Bull Salzburg nicht ganz glücklich verlaufen ist, aber es kennen auch nur die wenigsten Leute die Wahrheit“

? Wer war im Recht, Sadio oder RR?

Wenn ihr mich fragt, Sadio?

 

Die Aussage erfordert aber überhaupt keine Nachfrage :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Und wie man mit solchen egoistischen Leuten verfahren sollte, die auf gültige Vereinbarungen scheißen, zeigt das aktuelle Beispiel aus Spanien.

 
Lopetegui hatte aber eine Ausstiegsklausel. Warum Real so deppert ist und die Verpflichtung jetzt schon verkündet ist natürlich ein anderes Thema. 
 
Und bei aller Liebe für Mané, ich werde ihm diese absolut egoistische Schweinsaktion niemals verzeihen. Wenn man bedenkt was der Verein alles für ihn getan hat und dann spuckt er mit erhobenen Mittelfingern dem Verein, den Fans und am schlimmsten seinen eigenen Mannschaftskollegen ins Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster



  Lopetegui hatte aber eine Ausstiegsklausel. Warum Real so deppert ist und die Verpflichtung jetzt schon verkündet ist natürlich ein anderes Thema.   

Ist zwar ein bisschen off Topic, aber angeblich haben die Real Spieler schon gewusst, dass er der neue Trainer wird. Irgendein nicht Real Spieler (tippe mal auf Pique) hat davon Wind bekommen, weshalb Real gezwungen war es offiziell zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.