Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Bitte relevante Textstellen reinkopieren bei Bild-Artikeln, für so ein Medium schalt ich sicher nicht den Ad-Blocker aus.

Kurze Zusammenfassung: Sehr wenig konkreter Text. Es wird nur zusammengefasst, dass schon ein paar angebliche Wunschkandidaten abgesagt hätten (Dragovic, Hinteregger, Süle usw.) und man nach der Pokal-Pleite in Dresden nun noch handeln will/muss. 

Es stehen aber keine neuen Namen drin, die gehandelt werden oder so. Ein IV und ein offensiver Mittelfeldspieler sollen aber auf jeden Fall noch kommen.

Interessant auch die Interpretation der Bild - wörtlich: "Die Neuen sollen sofort weiterhelfen". Damit wären Sörensen bzw. Igor sowieso nicht wirklich geeignete Kandidaten. Denn nach menschlichem Ermessen würden die genau das nicht tun.

Interpretation meinerseits: Für Bruno wird es dann wohl nicht einfacher werden in Zukunft. In Dresden saß er 90 Minuten auf der Bank.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 7 Minuten:

Die Einschätzung bzgl. Ilse kann ich ja noch teilen. Aber was an Gulacsi jetzt so schlecht sein soll?:ratlos:

Zu den wirklich richtig guten Keeper in der BuLi gehört Gulacsi mMn auch nicht, da bin ich bei lovehateheRo. Vor allem, wenn man die Ambitionen von RBL bedenkt, hätte ich eigentlich erwartet, dass sie statt Müller einen richtigen Knaller holen, weil ein starker Keeper dir eben auf eine Saison gesehen doch den ein oder anderen Punkt retten kann. Gulacsi traue ich das nur eingeschränkt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 16 Minuten:

Ich versteh halt nicht auf welcher Basis man zu dieser Einschätzung kommt. Aber gut, jeder hat halt seine Meinung.

Ich fand Gulacsi schon in der 2. BL nicht extrem gut. Am Anfang hat er sich nicht mal gegen Coltorti durchgesetzt, war dann auch noch gesperrt. Und als er dann gespielt hat, war er, wie schon gesagt, nicht überragend gut. Gulacsis Vorteil ist mMn, dass sich die Konkurrenzsituation mit Müller nicht wirklich brutal verschärft hat. Der ist ein junger Zweitliga-Keeper mit ausbaufähigen Qualitäten. Die wirklich guten Kandidaten (Horn, Zieler etc.) hat RBL ja nicht bekommen, weder 2015 noch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

On parle français....in Sitten jedenfalls mehr als Deutsch. 

War wohl sein Hauptqualifikationsmerkmal. Wie sieht's denn mit der Kinolandschaft im Wallis aus?

Freu mich schon aufs Duell Französischlehrer vs. Taktikgott AH (c) 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch....! Der Präsident dort hat schon mehr Trainer in den letzten Jahren vernichtet als wohl fast kein anderer Klub in Europa. CC - und nicht Caleta-Car - sondern Christian Constantin, ist total wahnsinnig. Dass sich Zeidler das antut.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Ach du sch....! Der Präsident dort hat schon mehr Trainer in den letzten Jahren vernichtet als wohl fast kein anderer Klub in Europa. CC - und nicht Caleta-Car - sondern Christian Constantin, ist total wahnsinnig. Dass sich Zeidler das antut.

Wird halt auch froh sein, dass ihn wieder mal ein Verein haben will.Allzu lange gebe ich ihm unter Constantin aber nicht. Am 25.09spielt Sion übriges dahem gegen Hütters Young Boys.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Ach du sch....! Der Präsident dort hat schon mehr Trainer in den letzten Jahren vernichtet als wohl fast kein anderer Klub in Europa. CC - und nicht Caleta-Car - sondern Christian Constantin, ist total wahnsinnig. Dass sich Zeidler das antut.

Auf einer Stufe mit US Palermo :D

Positiv, Wohnung braucht er sich keine suchen. Hotelzimmer reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 2 Minuten:

Auf einer Stufe mit US Palermo :D

Positiv, Wohnung braucht er sich keine suchen. Hotelzimmer reicht.

In der Zeit, in der es RBS gibt (also seit 2005), ist Zeidler nun der 31.(!) Trainer in Sion.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.