Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

RR führt lose Gespräche mit dem belgischen Verband über die Anstellung als Nationaltrainer. Der Oberlehrer und all diese Stars - das kann ja heiter werden.

Die haben doch schon Martinez als Trainer bestellt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Spielen, wo gewechselt wurde kann man das rauslesen? Denk du bist etwas voreilig?!

Deswegen ja auch "scheint". Und Fraisl wird er schon rausspielen, hoffe ich mal. Außer seinen Cech-Helm hat er nichts sonderlich Auffälliges in seinem Spiel, was nicht auch Schlager hätte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Deswegen ja auch "scheint". Und Fraisl wird er schon rausspielen, hoffe ich mal. Außer seinen Cech-Helm hat er nichts sonderlich Auffälliges in seinem Spiel, was nicht auch Schlager hätte.

Trotz scheint, wird es als falsches Gerücht empfunden. Auch scheint, beinhaltet die Annahme dass es fix ist - das nach drei Runden fehl am Platz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz scheint, wird es als falsches Gerücht empfunden. Auch scheint, beinhaltet die Annahme dass es fix ist - das nach drei Runden fehl am Platz ist

DU empfindest es als falsches Gerücht, der Allgemeinheit traue ich zu einen deutschen Satz auch richtig interpretieren zu können. Denn außer dir hat sich niemand aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

DU empfindest es als falsches Gerücht, der Allgemeinheit traue ich zu einen deutschen Satz auch richtig interpretieren zu können. Denn außer dir hat sich niemand aufgeregt.

Weil wsl wenige wussten dass er nicht alle drei Spiele bestritt :D und weil der FAC nicht im Fokus bei Salzburgern (geographisch) steht.

Hier setzt du es voraus, das die Leser Inhalte richtig kennen. Wenn es um Play Off Oder Q4 geht nicht? Mann kann alles von der Seite sehen die man gerade braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.