Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.welt.de/sport/fussball/article157621861/Ich-moechte-der-beste-Fussballer-Afrikas-werden.html

 

Zitat

Arsène Wenger rief an, um ihn nach London zu holen. Doch Naby Keita entschied sich für Leipzig und Ralf Rangnick. Der 21-Jährige spricht über seine harte Kindheit, goldene Autos und den großen Traum.

Na heilige Scheisse wer an Keita aller dran war. Ich will zwar nicht vorgreifen aber im Interview nennt er noch andere Top-Mannschaften und die haben es in sich :augenbrauen:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wundert mich nicht wirklich. 

Finde seine Entscheidung nach Leipzig zu gehen aber bestens. Überhaupt finde ich Naby intelligent, solch eine Entscheidung getroffen zu haben und nicht zu City etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:

Arsenal wäre schon :love: gewesen, auch gut für die Transferreputation

Vor allem hätte so ein Transfer kein Geschmäckle. Ich würde Arsenal in jedem Fall RB Leipzig vorziehen. Wenger holt zwar auch so selten Titel wie Rangnick, ist aber trotzdem eine ganz andere Liga als der Professor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem hätte so ein Transfer kein Geschmäckle. Ich würde Arsenal in jedem Fall RB Leipzig vorziehen. Wenger holt zwar auch so selten Titel wie Rangnick, ist aber trotzdem eine ganz andere Liga als der Professor.

Hinzu kommt man hätte sichet noch um einiges mehr rausschlagen können als die 15 Millionen. Das war ja das absolute Minimum. Aber bin sehr gespannt auf Keita in der Buli. Die ersten Spiele sind wohl Pflicht - ...halt  die sich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal wäre schon :love: gewesen. Aber die haben halt Wilshere, Xhaka, Ramsey, Elneny, Cazorla und Özil. Das wäre schon sehr starke Konkurrenz. Zwei von denen wurden in den letzten Monaten verpflichtet. Finde da ist die Entscheidung von Keita nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 54 Minuten:

Arsenal wäre schon :love: gewesen. Aber die haben halt Wilshere, Xhaka, Ramsey, Elneny, Cazorla und Özil. Das wäre schon sehr starke Konkurrenz. Zwei von denen wurden in den letzten Monaten verpflichtet. Finde da ist die Entscheidung von Keita nachvollziehbar.

Southampton wäre auch noch eine sehr gute Alternative gewesen, aber gut, RBL wahrscheinlich das Beste für seine Entwicklung. Dort hat er garantierte Einsatzzeiten auf relativ höchsten Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

Southampton wäre auch noch eine sehr gute Alternative gewesen, aber gut, RBL wahrscheinlich das Beste für seine Entwicklung. Dort hat er garantierte Einsatzzeiten auf relativ höchsten Niveau.

Das meinte ich auch. Dass er bei Arsenal, City so viel Einsatzzeiten bekommt ist mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Das meinte ich auch. Dass er bei Arsenal, City so viel Einsatzzeiten bekommt ist mehr als fraglich.

Zwischen Leipzig, de facto ein Aufsteiger in D und Arsenal, einer Topmannschaft in England, gibt es schon noch ein paar Vereine, die vielleicht sowohl finanziell als auch sportlich ein guter Schritt für Keita gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.