Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Unsere Ehemaligen Keita, Sabitzer, Ilsanker und Gulacsi haben sich gleich mal im Pokal in Dresden angeschüttet. Ausgeschieden im Elfmeterschießen. Aber Ilse hat seinen Elfer versenkt. Kapitän Kaiser hat als Einziger vergeigt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Unsere Ehemaligen Keita, Sabitzer, Ilsanker und Gulacsi haben sich gleich mal im Pokal in Dresden angeschüttet. Ausgeschieden im Elfmeterschießen. Aber Ilse hat seinen Elfer versenkt. Kapitän Kaiser hat als Einziger vergeigt.

Mit dem Kader werden die auch in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Kader werden die auch in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen.

Wenn du einen guten Zweitliga-Kader mit 25 Millionen Euro Ablöse verstärkst und dann immer noch nur gegen den Abstieg spielen würdest, wäre das doch eher traurig. Denn wieviele  Aufsteiger haben denn solche finanziellen Mittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurz auf SRF das erbärmliche Niveau der Heidiliga zwischen dem FC Vaduz und FC St.Gallen "bewundert". Da wurde doch glatt auf Seiten der Liechtensteiner ein gewisser Gonzalo Zarate eingewechselt. Wer erinnert sich nicht an Düdelgonzalo?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Locker in den Top 10 der besten Techniker die je bei uns gespielt haben. Dank der ÖFB Schiedsrichter, die zugelassen haben, dass er sehr oft ungestraft niedergetreten würde, konnte er nur selten voll zur Geltung kommen. 

Bei Offenbacher bin ich bei jedem Spiel das ich von ihm sehe froh, dass wir den losgeworden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 3 Stunden:

Locker in den Top 10 der besten Techniker die je bei uns gespielt haben. Dank der ÖFB Schiedsrichter, die zugelassen haben, dass er sehr oft ungestraft niedergetreten würde, konnte er nur selten voll zur Geltung kommen. 

Bei Offenbacher bin ich bei jedem Spiel das ich von ihm sehe froh, dass wir den losgeworden sind. 

jezek, zickler, tchoyi, kampl, mane, alan, soriano, vonlanthen, keita, janko, jj >>> zarate. und die sind mir jetzt in bloß in 1 minute eingefallen. bei meinem nudlhirn gibts sicher noch 10 stärkere techniker als zarate. 

der war halt so ein typischer badkicker. vorm tor hat er dann ziemlich oft versagt..... hat mir überhaupt net zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ab+ schrieb vor 15 Stunden:

Kurz auf SRF das erbärmliche Niveau der Heidiliga zwischen dem FC Vaduz und FC St.Gallen "bewundert". Da wurde doch glatt auf Seiten der Liechtensteiner ein gewisser Gonzalo Zarate eingewechselt. Wer erinnert sich nicht an Düdelgonzalo?

Das erstaunliche ist: nicht mal in Vaduz hat der Herr Zarate einen Stammplatz. Dabei ist der Kerl erst 32.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Kreativspielern ist es doch immer so, dass die entweder geliebt oder gehasst werden. Ich finde die Kritik an ihm etwas hart. Wenn man sich an die Zeit zurückerinnert, wo er bei uns war, dann waren das spielerisch eher Schonkost-Zeiten. Da war ein gelungenes Dribbling von Zarate oder Leonardo schon sehr willkommen - auch wenn es natürlich passieren konnte, dass diese nicht gelangen und man dann von Zarate mal ein Spiel lang gar nicht sah. Das kann uns aber jetzt mit Wanderson genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.