Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Habe gestern gelesen, dass RR gerne Pulisic von Dortmund holen würde (in der Bild). Da war zu lesen, dass RBL kaufen will, der BVB aber nur verleihen. 

RR ist nicht zu beneiden, wenn es wirklich stimmt, was heute zu lesen war: Stoke soll 20(!) Millionen für Pulisic geboten haben - einen Spieler, der, ohne, dass ich nachschaue, gefühlt keine 20 BL-Spiele auf dem Buckel hat. Ich habe keine Ahnung, was das mit England und den kranken Transfersummen für ein Ende nehmen wird. Aber ich befürchte, kein gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidlers erste Amtshandlung: Er muss gleich einen Spieler in Richtung West Ham verabschieden. Aber die Ablöse von 6,4 Mio. Euro kann sich sehen lassen. Mit dem Geld finanzieren sie dann Balotelli. :)

http://www.transfermarkt.at/west-ham-verpflichtet-schweizer-fernandes/view/news/247702

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

West Ham ist gerade 2 Tore vom Drüberkommen gegen die Dodltruppe von Astra entfernt. Poq I ned. 

Da die Engländer auf die EL ja traditionell pfeifen, wird das vollkommen egal sein. Durch den TV-Vertrag bekommen die x-mal mehr, als wenn sie die EL sogar gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

True, armselig ist es allemal, vor allem weil diese Mannschaft jede Minute brauchen kann um sich ordentlich einzuspielen. Die Leistungen heuer waren nicht berauschend. Ich habe aber auch nur 15 Minuten audiostream mitbekommen von der Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

True, armselig ist es allemal, vor allem weil diese Mannschaft jede Minute brauchen kann um sich ordentlich einzuspielen. Die Leistungen heuer waren nicht berauschend. Ich habe aber auch nur 15 Minuten audiostream mitbekommen von der Partie. 

Wenn ich mir West Ham so anschaue, ist das aber auch nicht die beste Mannschaft, die Coach Bilic da aufbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich mir West Ham so anschaue, ist das aber auch nicht die beste Mannschaft, die Coach Bilic da aufbietet.

deren verletztenliste liest sich halt auch net schlecht : cresswell, carrol, noble, lanzini, ayew, feghouli, sakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber die Aufstellung hat sich erstens nicht so schlecht gelesen, und zweitens hat man nicht  gegen Real Madrid gespielt. Natürlich weiß ich, dass  die EL in England einen sehr geringen Stellenwert hat.
Letztes Jahr wurde ja sogar offen darüber unter den Fans geredet, wie gut es nicht war sich aus Pokal und internationalen Bewerben frühzeitig "zu verabschieden" um den Fokus auf die Meisterschaft zu legen.
Solange du in England nicht aus der PL absteigst, regnet es praktisch jeden Tag Geld. 
System's broken.

 

PS: threadjacked.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor einer Stunde:

Kann es gerade nicht reinkopieren. Aber komisches Interview mit Dibon, das ist einfach ein Vogel. Auch die Interviwführung eine Farce, weil man ständig solche Aussagen provozieren möchte, die die Rapidler hören wollen.

Aus der Praxis gesprochen. Als Journalist setzt man sich ein Interview-Ziel, das man vor dem Interview für sich festlegt und demnach wählt man die Fragen aus. Klingt alles ziemlich theoretisch, ich weiß. Auf das Dibon-Interview runtergebrochen ist es relativ einfach erklärt: Zeitpunkt des Interviews und Art der Fragestellung deuten klar daraufhin, dass man von Dibon genau diese Aussagen gegen Salzburg haben wollte, weil eben das direkte Duell bevorsteht. 

Wenn der Interview-Partner dann auch noch genau die gewünschten Aussagen liefert (es zwingt ihn ja keiner dazu), dann hat man als Journalist alles richtig gemacht. Solche Interviews - wenn sich auch dieses Mal gegen Salzburg gerichtet sind - finde ich immer noch interessanter als die von den Medienabteilungen chemisch gereinigten, nichtssagenden Interviews, die man leider immer öfter liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.