Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Selten so ein schwachsinniges und falsches Argument gelesen. Das zeigt einfach deine absolute Ahnungslosigkeit bei dem Thema. Aber ich lasse dir gerne deine falsche Meinung. Aber ich glaube sowieso nicht, dass du annähernd die Kompetenzen hast, um im Journalismus irgendetwas beurteilen zu können.

Es gibt genug Beweise, dass Fußballjournalisten a) keine Ahnung haben und b) befangen sind.

Will ich auch nicht, das ich darin Kompetenzen habe. Aber ich gestehe dir deine in der Praxis auch nicht zu. Jeder hat stärken und jeder hat Schwächen.

Die Sache mit dem Geld ist mal wieder sowas wie eine Ausrede. Da arbeite ich 3 Stunden länger, sehe Trainings auch und hab Tatsachenberichte. Alles eine Frage der Einstellung. Aber wsl werden ja wie bei RA halbe Stunden abgerechnet und die Bereitschaft mehr zu tun ist heutzutage nicht mehr gegeben..... Kenn mich eh nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das ist einfach nur nervig und unnötig, wenn jemand beim chrischinger immer wieder mit dem Beruf anfängt, wenn ihm seine Meinung zu irgend einem Thema nicht gefällt.

Führts euch doch bitte ned so deppert auf. 

Danke. Aber ich bin selbst schuld. Wenn ich gewusst hätte, dass einige Leute damit nicht umgehen können, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meinen Beruf hier zu verraten.

Jedenfalls finde ich es schön, dass auch anderen dieser Reflex auffällt, wenn jemanden meine Argumente nicht passen, kommt oft genug sofort mein Beruf ins Spiel - und meistens von Leute, die überhaupt keine Ahnung davon haben, wie dann die folgende Diskussion zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Danke. Aber ich bin selbst schuld. Wenn ich gewusst hätte, dass einige Leute damit nicht umgehen können, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meinen Beruf hier zu verraten.

Jedenfalls finde ich es schön, dass auch anderen dieser Reflex auffällt, wenn jemanden meine Argumente nicht passen, kommt oft genug sofort mein Beruf ins Spiel - und meistens von Leute, die überhaupt keine Ahnung davon haben, wie dann die folgende Diskussion zeigt.

Du hast begonnen du wirst dafür bezahlt :D

PS: die Diskussion begann vor dem Beruf. Soviel zum Thema Kontext ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Die Sache mit dem Geld ist mal wieder sowas wie eine Ausrede. Da arbeite ich 3 Stunden länger, sehe Trainings auch und hab Tatsachenberichte. Alles eine Frage der Einstellung. Aber wsl werden ja wie bei RA halbe Stunden abgerechnet und die Bereitschaft mehr zu tun ist heutzutage nicht mehr gegeben..... Kenn mich eh nicht aus.

Da hast du mal Recht. Du kennst dich echt nicht aus, wie dein Dreizeiler voller Schwachsinnigkeiten ganz toll zeigt. Journalisten mangelnde Einstellung vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich allerhand, vor allem jenen im Sportbereich. Aber gut, jedem seine Meinung, auch, wenn sie noch so zu Himmel schreiend falsch ist.

wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt genug Beweise, dass Fußballjournalisten a) keine Ahnung haben und b) befangen sind.

Die Beweise wären dann was genau?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Die Beweise wären dann was genau?


Schlag die Fußballpresse in Österreich auf, da sind fast ausschließlich Beweise.

Und das ich mich nicht auskenne bei Journalismus bedeutet nicht, ob ich beurteilen kann ob es grober oder leichter Schwachsinn ist, was geschrieben wurde. Viel gutes lese ich nicht.
Beispiele hast mir auch noch keine genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:


Schlag die Fußballpresse in Österreich auf, da sind fast ausschließlich Beweise.

Und das ich mich nicht auskenne bei Journalismus bedeutet nicht, ob ich beurteilen kann ob es grober oder leichter Schwachsinn ist, was geschrieben wurde. Viel gutes lese ich nicht.
Beispiele hast mir auch noch keine genannt.

Wieso sollte ich dir auch noch gute Beispiele nennen, wenn du meinen Berufsstand so in den Dreck ziehst? Du hast dir deine Meinung schon gebildet. Sportjournalisten sind ahnungslose, faule Leute mit gravierenden Einstellungsproblemen. Und damit ist die Diskussion mit dir von meiner Seite auch beendet, weil es einfach nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Wieso sollte ich dir auch noch gute Beispiele nennen, wenn du meinen Berufsstand so in den Dreck ziehst? Du hast dir deine Meinung schon gebildet. Sportjournalisten sind ahnungslose, faule Leute mit gravierenden Einstellungsproblemen. Und damit ist die Diskussion mit dir von meiner Seite auch beendet, weil es einfach nichts bringt.


Bei der Einstellung schrieb ich, dass ich nicht wie es abläuft, also Reiß es nicht wieder aus dem Kontext!

Dir Tatsache das du keine guten Beispiele nennst spricht auch für sich! Ich zieh euch nicht in den Dreck, aber mir geht es am Keks wenn vieles so dargestellt wird wie es Leute lesen wollen, und nicht wie es der Wahrheit entspricht. Mit dem Thema deines Berufes hab auch nicht ich begonnen!

Achja, ich hätte mich gefreut wenn du mir gute und inhaltlich tolle Medien genannt hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 41 Minuten:

Die Sache mit dem Geld ist mal wieder sowas wie eine Ausrede. Da arbeite ich 3 Stunden länger, sehe Trainings auch und hab Tatsachenberichte. Alles eine Frage der Einstellung. Aber wsl werden ja wie bei RA halbe Stunden abgerechnet und die Bereitschaft mehr zu tun ist heutzutage nicht mehr gegeben..... Kenn mich eh nicht aus.

wuschal schrieb vor 22 Minuten:

Bei der Einstellung schrieb ich, dass ich nicht wie es abläuft, also Reiß es nicht wieder aus dem Kontext!

Sorry @tommtomm, das ist mein letzte Post zu dem Thema, aber der muss noch sein.

1. Deutsche Sätze, bitte

2. Ich reiße garnichts aus dem Kontext wie das oben fett gedruckt VON DIR GESCHRIEBENE zeigt, was du unten wieder dementieren willst

3. So, jetzt war es das mit der Diskussion von meiner Seite, aber das wollte ich noch mal unbedingt klarstellen. Du kannst nicht was behaupten und dann keine 20 Minuten später behaupten, dass ich Dinge, die du so geschrieben hast, aus dem Kontext reiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry @tommtomm, das ist mein letzte Post zu dem Thema, aber der muss noch sein.

1. Deutsche Sätze, bitte

2. Ich reiße garnichts aus dem Kontext wie das oben fett gedruckt VON DIR GESCHRIEBENE zeigt, was du unten wieder dementieren willst

3. So, jetzt war es das mit der Diskussion von meiner Seite, aber das wollte ich noch mal unbedingt klarstellen. Du kannst nicht was behaupten und dann keine 20 Minuten später behaupten, dass ich Dinge, die du so geschrieben hast, aus dem Kontext reiße.

Darunter steht aber ich kenn mich dabei aber nicht aus. Das relativiert es. 

Daher war es aus dem Kontext. 

@tomtom er wars :D

ende - Gelände.

@chrischinger86

komm her, feiern wir heut den Aufstieg. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.