Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Keita spielt einen Topfn zam bei Leipzig, dass es beim Zuschauen weh tut. 

jo is garnet drinnen... Fehlpasse ohne ende, nimmt dauernd ohne Grund das Tempo raus ... hab in den 55 Minuten die ich gesehn hab exakt eine gute Aktion von ihm gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Wieso hast Du eigentlich einen neuen Nick?

hab letzten acc löschen lassen weil ich eig. nix mehr mit stoeff und ab+ zu tun haben wollt... jezz is mir fad ohne asb geworden

ka ob ich den alten reaktivieren hätt lassen können

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ISchauNur schrieb Gerade eben:

hab letzten acc löschen lassen weil ich eig. nix mehr mit stoeff und ab+ zu tun haben wollt... jezz is mir fad ohne asb geworden

ka ob ich den alten reaktivieren hätt lassen können

Wennst mit einzelnen Leuten nicht klar kommst, gibts eh die Ignore-Funktion. ;)

Aber ohne ab+ wär der Salzburg-Channel ja nur halb so toll. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ISchauNur schrieb vor 6 Minuten:

hab letzten acc löschen lassen weil ich eig. nix mehr mit stoeff und ab+ zu tun haben wollt... jezz is mir fad ohne asb geworden

ka ob ich den alten reaktivieren hätt lassen können

Ich weiß weder was dein voriger nick war, noch weshalb ich dich so verstimmt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die restlichen Gäste sehen Liefering sehr kritisch, jammern aber gleichzeitig, das junge Spieler bei Rapid nur in der Regionalliga Ost zum Einsatz kommen. Franky hat cool reagiert, dass nicht Liefering das Problem sei, sondern die wirtschaftliche Situation mancher Vereine, wie vergangene Saison gezeigt hat.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Normalerweise hat so etwas keinen Charakter. Aber ich liebe die TV-Auftritte von Linden. :feiervinci:

Ansonsten war es eine langweilige Runde. Barisic muss außerhalb  des Sportlichen etwas Grobes gemacht haben. Die nicht vorhandene Härte war nur ein Ablenkungsmanöver von Müller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 4 Minuten:

 

Ansonsten war es eine langweilige Runde. Barisic muss außerhalb  des Sportlichen etwas Grobes gemacht haben. Die nicht vorhandene Härte war nur ein Ablenkungsmanöver von Müller. 

Sehr richtig. Die meisten Rapidler im ASB wissen was es war aber die wollen es nicht verraten :D Tippe auf irg. was mit'n Alkohol, dieses Gerücht macht ja schon seit Jahren die Runde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe ich auch schon gelesen. Vom Gefühl her würde ich nicht glauben, dass Barisic sein Leben versaufen muss. Der hat für mich eigentlich immer relativ ausgeglichen gewirkt. Wenn es nicht stimmt, sind diese Vermutungen sowieso krasse Rufschädigung. Da wird wahrscheinlich noch etwas Anderes gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.