Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Soll man zum derzeitigen Niedergang einen eigenen Thread aufmachen, oder reicht es

Was wurde aus Salzburg?

hier rein zu schreiben?

Wieso so negativ? Ist doch alles in Ordnung, vor den echten 4000 Fans wurde heut tapfer ein Unentschieden gespielt, gegen die aufstrebenden jungen wilden aus Kärnten. Die Bodenverhältnisse waren nicht die besten, die vielen jungen in unseren Mannschaft müssen sich erst finden. Die Länderspielpause hängt auch noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso so negativ? Ist doch alles in Ordnung, vor den echten 4000 Fans wurde heut tapfer ein Unentschieden gespielt, gegen die aufstrebenden jungen wilden aus Kärnten. Die Bodenverhältnisse waren nicht die besten, die vielen jungen in unseren Mannschaft müssen sich erst finden. Die Länderspielpause hängt auch noch nach.

Ironie Ende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso so negativ? Ist doch alles in Ordnung, vor den echten 4000 Fans wurde heut tapfer ein Unentschieden gespielt, gegen die aufstrebenden jungen wilden aus Kärnten. Die Bodenverhältnisse waren nicht die besten, die vielen jungen in unseren Mannschaft müssen sich erst finden. Die Länderspielpause hängt auch noch nach.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bayern steigt jetzt scheinbar auch ernsthaft in den Poker um Sadio Mane ein. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html

Kann ich mir kaum vorstellen, Bayern ist auf den Flügeln jeweils doppelt besetzt, zentral passt er bei Bayern nicht rein...Und für die Bank wird Bayern wohl nicht die geforderten 50 Millionen zahlen, die meiner Meinung nach sowieso in keinem Verhältnis stehen, so gut ist Mane dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir kaum vorstellen, Bayern ist auf den Flügeln jeweils doppelt besetzt, zentral passt er bei Bayern nicht rein...Und für die Bank wird Bayern wohl nicht die geforderten 50 Millionen zahlen, die meiner Meinung nach sowieso in keinem Verhältnis stehen, so gut ist Mane dann auch wieder nicht.

Naja, Robben und Ribery haben nur noch bis 2017 Vertrag, dann sind die wohl beide weg, weil zu verletzungsanfällig. Dann bleiben auf den Flügeln nur noch Douglas Costa und Coman, wenn man bei ihm die Kaufoption zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, Robben und Ribery haben nur noch bis 2017 Vertrag, dann sind die wohl beide weg, weil zu verletzungsanfällig. Dann bleiben auf den Flügeln nur noch Douglas Costa und Coman, wenn man bei ihm die Kaufoption zieht.

Die Option bei Coman wird zu 99% gezogen und ich bin mir sehr sicher, dass zumindest mit Robben nochmal verlängert wird..dann haben sie immer noch 3 Flügelspieler, noch dazu kann Müller im System von Guardiola auch die Positon als RM spielen und hat dies schon etliche Male getan..Somit hätte man rechts Robben und Müller und auf Links spielen Coman oder Costa, und Mane ist ne Klasse schlechter als Costa, und meiner Meinung nach auch nicht auf Augenhöhe mit Coman...Also ich denke das ist schon sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.