Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja Southampton will die Preise einfach mal wieder in die Höhe treiben, genau wie bei Lallana, Schneiderlin, Shaw, Lovren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Option bei Coman wird zu 99% gezogen und ich bin mir sehr sicher, dass zumindest mit Robben nochmal verlängert wird..dann haben sie immer noch 3 Flügelspieler, noch dazu kann Müller im System von Guardiola auch die Positon als RM spielen und hat dies schon etliche Male getan..Somit hätte man rechts Robben und Müller und auf Links spielen Coman oder Costa, und Mane ist ne Klasse schlechter als Costa, und meiner Meinung nach auch nicht auf Augenhöhe mit Coman...Also ich denke das ist schon sehr unrealistisch.

also viel hälts du von Mane nicht .. du schaust aber schon Premier League Woche für Woche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also viel hälts du von Mane nicht .. du schaust aber schon Premier League Woche für Woche oder?

ja schau ich, ich finde ihn durchaus gut, aber eben nicht gut genug für die Startelf eines absoluten Weltklassevereins wie Bayern...und als Back-Up für die Bank sind ein Preis um die 40-50 Millionen zu teuer. noch dazu ist Mané meiner Meinung nach jemand der sehr schnell unzufrieden wird, wenn er nicht regelmäßig viel spielt.

Mané passt zu einem Verein wie Liverpool oder Tottenham, meinetwegen auch ManU, wo er realistische Chancen auf einen Stammplatz hat, noch dazu werfen die englischen Vereinen dermaßen mit dem Geld um sich, dass es durchaus vorstellbar ist da eben genannte Summe innerhalb der Premier League gezahlt wird.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja schau ich, ich finde ihn durchaus gut, aber eben nicht gut genug für die Startelf eines absoluten Weltklassevereins wie Bayern...und als Back-Up für die Bank sind ein Preis um die 40-50 Millionen zu teuer. noch dazu ist Mané meiner Meinung nach jemand der sehr schnell unzufrieden wird, wenn er nicht regelmäßig viel spielt.

Mané passt zu einem Verein wie Liverpool oder Tottenham, meinetwegen auch ManU, wo er realistische Chancen auf einen Stammplatz hat, noch dazu werfen die englischen Vereinen dermaßen mit dem Geld um sich, dass es durchaus vorstellbar ist da eben genannte Summe innerhalb der Premier League gezahlt wird.

Mane kann sich aber sehr gut einstellen auf eine Mannschaft bzw. integrieren. Bei RBS absoluter Stammspieler (von 2. franz. Liga zur österr. Buli) dann der Riesensprung von österr. Buli zur Premier League. Auch da auf Anhieb Stammspieler und hält das Niveau ohne Probleme konstant. Bin mir sicher das er bei Bayern ohne weiteres eine Alternative sein kann und auch dort eine Rolle spielen kann. Geld spielt bei Bayern wohl eine sekundäre Rolle wenn sie einen Spieler unbedingt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mane kann sich aber sehr gut einstellen auf eine Mannschaft bzw. integrieren. Bei RBS absoluter Stammspieler (von 2. franz. Liga zur österr. Buli) dann der Riesensprung von österr. Buli zur Premier League. Auch da auf Anhieb Stammspieler und hält das Niveau ohne Probleme konstant. Bin mir sicher das er bei Bayern ohne weiteres eine Alternative sein kann und auch dort eine Rolle spielen kann. Geld spielt bei Bayern wohl eine sekundäre Rolle wenn sie einen Spieler unbedingt wollen.

Der Sprung von Southampton in die Startelf von Bayern München ist aber ein gewaltiger Sprung, man kann sowas vorher nie abschätzen, am Ende verletzen sich 2 Flügelspieler bei Bayern langfristig und er spielt sich fest, aber meiner Meinung nach ist ein Vorbeikommen an Robben und Costa eine Nummer zu groß für ihn..Und auch Coman sehe ich wie gesagt zumindest auf Augenhöhe mit Mané...Zu deinem zweiten Punkt: Ich denke dass Bayern sehr schlau investiert und sicher nicht 40-50 Millionen für Mané ausgeben wird...es war schon außergewöhnlich, dass sie 30 Millionen für Douglas Costa gezahlt haben, und der hat vorher schon in der Champions League und der brasilianischen Nationalmannschaft gezeigt, was er kann.

Und nochmal zum Thema Premier League..Da zeigt derzeit beispielweise ein Mahrez von Leicester deutlich mehr als Mané, und selbst für den wären Summen in einer solchen Höhe utopisch.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Sprung von Southampton in die Startelf von Bayern München ist aber ein gewaltiger Sprung, man kann sowas vorher nie abschätzen, am Ende verletzen sich 2 Flügelspieler bei Bayern langfristig und er spielt sich fest, aber meiner Meinung nach ist ein Vorbeikommen an Robben und Costa eine Nummer zu groß für ihn..Und auch Coman sehe ich wie gesagt zumindest auf Augenhöhe mit Mané...Zu deinem zweiten Punkt: Ich denke dass Bayern sehr schlau investiert und sicher nicht 40-50 Millionen für Mané ausgeben wird...es war schon außergewöhnlich, dass sie 30 Millionen für Douglas Costa gezahlt haben, und der hat vorher schon in der Champions League und der brasilianischen Nationalmannschaft gezeigt, was er kann.

Und nochmal zum Thema Premier League..Da zeigt derzeit beispielweise ein Mahrez von Leicester deutlich mehr als Mané, und selbst für den wären Summen in einer solchen Höhe utopisch.

Lassen wir bitte Leicester aus dem Spiel. Die spielen im Moment auf Wolke 7 und werden in Bälde abstürzen :D ausser "Vardy have a party" hat noch nicht genug vom Taubenschiessen.

Das er an Costa momentan nicht vorbeikommen würde ist klar aber Coman nimmt er an Erfahrung leicht. Mane ist für mich noch nicht fertig ausgebildet, bei Bayern würde er nochmal einen Satz nach vorne machen. Spielwitz, Spielintelligenz und Balance/Koordination sind ein Wahnsinn bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Coman ist 19 Jahre alt ( 4 Jahre jünger als Mané), französischer Nationalspieler, hat in 560 Bundesligaminuten 5 Scorer und in 260 Minuten Champions League 6 Scorer...Ganz ehrlich, so einem 19-jährigen Ausnahmetalent würde kein schlauer Vereinsverantwortlicher noch einen zusätzlichen Flügelspieler vor die Nase setzen, schon gar nicht, bei einem total überteuerten Preis den Southampton fordert..Und so schlau ist Bayern, die lassen das mal schön irgendeinen anderen Premier League Verein zahlen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgewärmte Geschichten funktionieren selten gut. Roger ist jetzt aber sowieso andere Dinge gewohnt und würde eine bessere Stelle finden im Falle des Falles

Trotzdem würde es sicher eine große Euphorie mit sich bringen, sowohl bei den Fans, als auch bei den Spielern (zumindest bei allen, die damals schon dabei waren)... und dass wir wieder deutlich besser spielen würden als in den letzten 1 1/2 Jahren, steht für mich auch außer Zweifel.

Aber natürlich hast du recht, Schmidt wird selbst im Falle eines Rauswurfs bei Leverkusen zurzeit auf keinen Fall wieder zu uns kommen - war aber auch nur reines "Wunschdenken" und nicht mit irgendwelchem Realismus verbunden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Und an der Erwartungshaltung der Fans würde er zerbrechen, alleine schon deswegen, weil wir solche Spieler von damals derzeit nicht haben.

Es heißt nicht umsonst: aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. :D

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an der Erwartungshaltung der Fans würde er zerbrechen, alleine schon deswegen, weil wir solche Spieler von damals derzeit nicht haben.

Es heißt nicht umsonst: aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. :D

Außerdem bezweifle ich doch, dass er noch mal nach Salzburg möchte. Mittlerweile kennt man ihn auch in Deutschland und ein aus in Leverkusen würde ihm später wohl andere Türen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und an der Erwartungshaltung der Fans würde er zerbrechen, alleine schon deswegen, weil wir solche Spieler von damals derzeit nicht haben.

Es heißt nicht umsonst: aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. :D

Les ich da den subtilen Wunsch nach einer Rückkehr vom Peda raus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.