syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Edit: Es is sooooooo wurst. bearbeitet 23. November 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2015 Für Bruno läuft es in Leipzig auch "super". Jetzt war er schon mehrere Male aufgrund von schwachen Trainingsleistungen (lt. RR) nicht im Kader. Und wenn er gespielt hat, dann nicht gut. Gestern durfte er durchspielen ... bei Leipzig II in der Regionalliga Nordost. Er stand z.B. mit Hierländer, Quaschner und Kalmar gemeinsam am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2015 André Ramalho muss ran http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/mit-notabwehr-in-borissow-43521016.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. November 2015 Legia Warschau dürfte an Venuto dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2015 kampl und ramalho gegen borisov mittlerweile 1:1 langen bis vorhin noch 0:1 hinten mit einem geilen torschussverhältnos von gegühlten 10:1 für lev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2015 Durch den glaub ich ersten Ballkontakt und gleichzeitigem Ballverlust von Ramalho resultierte das 1 zu 0 für Borisov. Nach gut einer Minute. Zudem noch mit tatkräftiger Unterstützung von Goalie Leno der den Ball zwischen den Beinen durchlässt. Sein CL Debut von Beginn an hat er sich vermutlich anders vorgestellt Danach aber ganz brav gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. November 2015 Durch den glaub ich ersten Ballkontakt und gleichzeitigem Ballverlust von Ramalho resultierte das 1 zu 0 für Borisov. Nach gut einer Minute. Zudem noch mit tatkräftiger Unterstützung von Goalie Leno der den Ball zwischen den Beinen durchlässt. Sein CL Debut von Beginn an hat er sich vermutlich anders vorgestellt Danach aber ganz brav gespielt Ramalhos Fehler war im Vergleich zu Leno ja wirklich nur eine Kleinigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) jirka meinte bei manu-psv gerade, dass mane für 56 mille bei manu im gespräch ist und man sich im winter um ihn bemühen wird. ob da was wahres dran ist? die Gerüchteküche brodelt ja immer, wobei manu mit dem kader im frühjahr in der cl nix reißt, sofern man sich dafür überhaupt qualifiziert und daher braucht man wohl im winter einige "Verstärkungen". bearbeitet 25. November 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 56 mille Kann ich mir schon vorstellen, Mané passt gut zu LvG. An der Kohle werden wir wohl auch nochmal mitschneiden, wäre interessant wie viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 Kann ich mir schon vorstellen, Mané passt gut zu LvG. An der Kohle werden wir wohl auch nochmal mitschneiden, wäre interessant wie viel. hat es da nicht einmal geheißen so 15-20 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Er war bei uns mal eines der größten LV-Talente und hat einen unvergleichlichen Abstieg hinter sich: http://www.transfermarkt.at/ronald-gercaliu/profil/spieler/15308. Wie ich jetzt ausgerechnet auf ihn komme? Im Kurier-Newsfeed steht ein Bericht über ihn. Bei seinem Klub in Tirana ist er auch nicht mal Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Gugganig gerade mit einem tollen Freistoß-Tor gegen Düsseldorf. Pires spielt auch mit. bearbeitet 29. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Gugganig mit einem perfekten Freistoß-Tor gerade gegen Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Ilsanker mit 6. gelber Karte in der Saison. Ein Rotzkick und Karlsruhe wurde ein klarer Handselfer nicht zuerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Die Spiele sind schon jedes Mal unglaublich zäh zum Anschauen, Ilse hat sich auch ziemlich verbessert bearbeitet 30. November 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts