#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kommt man bitte darauf, dass Kampl nur verliehen wäre? Manche sind hier schon ein bißchen "Drama".

war offensichtlich nicht ernst gemeint. ... anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommt man bitte darauf, dass Kampl nur verliehen wäre? Manche sind hier schon ein bißchen "Drama".

Ich glaub auch nicht das er nur an Salzburg verliehen ist,aber 100 % sicher bin ich mir nicht,bei dem hin und her vor ein paar Wochen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kampl bleibt nur noch ein Jahr hier, wurde auch von Rangnick so bestätigt.

Wie kommt man darauf das er nach einem Jahr in Leipzig spielt? Die noch immer in Liga 2 sein werden?

Sorry, aber die letzten Wochen wird hier schon nur noch Müll verbreitet, selten das ein Beitrag mal Neuigkeitswert hat oder sonstige Interessante Infos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kampl bleibt nur noch ein Jahr hier, wurde auch von Rangnick so bestätigt.

Wie kommt man darauf das er nach einem Jahr in Leipzig spielt? Die noch immer in Liga 2 sein werden?

Sorry, aber die letzten Wochen wird hier schon nur noch Müll verbreitet, selten das ein Beitrag mal Neuigkeitswert hat oder sonstige Interessante Infos.....

Kampl bleibt nur noch ein Jahr hier, wurde auch von Rangnick so bestätigt.

Wie kommt man darauf das er nach einem Jahr in Leipzig spielt? Die noch immer in Liga 2 sein werden?

Sorry, aber die letzten Wochen wird hier schon nur noch Müll verbreitet, selten das ein Beitrag mal Neuigkeitswert hat oder sonstige Interessante Infos.....

Kampl bleibt nur noch ein Jahr hier, wurde auch von Rangnick so bestätigt.

Wie kommt man darauf das er nach einem Jahr in Leipzig spielt? Die noch immer in Liga 2 sein werden?

Sorry, aber die letzten Wochen wird hier schon nur noch Müll verbreitet, selten das ein Beitrag mal Neuigkeitswert hat oder sonstige Interessante Infos.....

Richtig. So viel Müll wie in den letzten Wochen war schon lange nicht mehr. Sind auch viele andere hier die den Mist verbreiten von anderen Lagern. So ists nunmal wenn man eine Liga dominiert, die Neider kommen und provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

KK gab dem Red Bulletin ein Interview für die Septemberausgabe.

 

Kann mir wer sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde? Ich kann das Video nämlich im Moment nicht ansehen. Danke.

 

http://twitter.com/RedBullSalzburg/status/498838094876254209

Im Raum vom Eddie.

http://youtu.be/uAMfD3RChL4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ICH FREUE MICH!,

dass Kevin auch die nächsten 5-10 Jahre noch für uns spielen wird (zwar nicht in der Champions League, aber in der Liga reichts auch)

DANKE!

, denn so, wird er definitiv nicht von einem TOPverein gekauft.

(aja, 3:1 ist besser als 2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ICH FREUE MICH!,

dass Kevin auch die nächsten 5-10 Jahre noch für uns spielen wird (zwar nicht in der Champions League, aber in der Liga reichts auch)

DANKE!

, denn so, wird er definitiv nicht von einem TOPverein gekauft.

(aja, 3:1 ist besser als 2:1)

Ach komm. Ich bin zwar auch ein bisserl sauer, dass wir das späte Tor noch kassiert haben, aber Kampl jetzt die internationale Klasse abzusprechen find ich schon ein wenig hart. Fernando Torres vernebelt so eine Chance 9 von 10 mal, und trotzdem gehört er zu den besten - wohlgemerkt - Stürmern der Welt. Kampl ist kein Stürmer. Und gut gespielt hat er heute trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach komm. Ich bin zwar auch ein bisserl sauer, dass wir das späte Tor noch kassiert haben, aber Kampl jetzt die internationale Klasse abzusprechen find ich schon ein wenig hart. Fernando Torres vernebelt so eine Chance 9 von 10 mal, und trotzdem gehört er zu den besten - wohlgemerkt - Stürmern der Welt. Kampl ist kein Stürmer. Und gut gespielt hat er heute trotzdem.

naja, was ist internationale Klasse.....

... Kampl ist Leitgeb 2.0 (nur offensiver)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, was ist internationale Klasse.....

... Kampl ist Leitgeb 2.0 (nur offensiver)

Leitgeb hat heute übrigens eine tolle Partie gemacht! So oft hat er schon seit 2006 nicht mehr auf das Tor geschossen.

Aber spiel jetzt nicht beleidigte Leberwurst weil er diese Chance auf das 3:0 vernebelt hat. Kann passieren. Nicht das Ende der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb hat heute übrigens eine tolle Partie gemacht! So oft hat er schon seit 2006 nicht mehr auf das Tor geschossen.

Aber spiel jetzt nicht beleidigte Leberwurst weil er diese Chance auf das 3:0 vernebelt hat. Kann passieren. Nicht das Ende der Welt.

Hoffentlich auch nicht das Ende unserer CL-Träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat ja nichtmal schlecht gespielt, auch nicht durchschnittlich - einfach gut.

da stimme ich dir (und den anderen) auch zu 100 % zu.... aber dann soll er den Pass spielen, dass ein anderer Spieler alleine auf das Tor zuläuft und TRIFFT.

Sorry, der Kevin ist ein unglaublich fähiger Spieler, kreativ, offensiv, spielstark, mannschaftsdienlich, ehrlich, nicht abgehoben, freundlich...

... kein Tor.

(aber ich komm schon wieder runter, danke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.