#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das gepostete UEFA-pdf ist die Grundlage für den Zyklus 2012-2015. Jelavic war vorher.

Das dürfte aufgrund der Probleme damals (u.a. mit Forlan und Inter) anders geregelt worden sein. Es wird nun "Quali/Play-off" und "Gruppenphase" unterschieden.

das bedeuted also, dass ein Spieler Qualifikation spielen kann und dannach dennoch für einen anderen Verein in der Gruppenphase auflaufen darf....ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mir fällt gerade auf das es schon im Dezember Gerüchte gab das Kampl von Italienischen Clubs gejagt wird insbesondere Juventus. Im März wurde dann Genau erwähnt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Di Marzio ist ein Koryphäe in der italienischen Fußballberichterstattung, vor allem auch was Transfers angeht.

Aber steht auch nicht wirklich was neues im Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nachdem jetzt überall so betont wird, dass wir die Schlüsselspieler alle halten konnten, stelle ich mal die These in den Raum, dass sich Kampl möglicherweise schon entschieden hat.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nachdem jetzt überall so betont wird, dass wir die Schlüsselspieler alle halten konnten, stelle ich mal die These in den Raum, dass sich Kampl möglicherweise schon entschieden hat.

Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wie meinst du das ?

?? Wie soll ich das meinen?? Es wird überall betont, dass die Schlüsselspieler gehalten wurden. Meine These: Vielleicht hat sich KK bereits für einen Verbleib entschieden.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auf TM meint ein Juventus-Fan das Kampl große gesundheitliche Probleme hätte , auf eine Gegenantwort ( Er bestritt über 50 Pflichtspiele) Meint er das er Fitgespritzt wird. Und öfters mal ein training auslässt. Ich halte das für Blödsinn aber trotzdem interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Auf TM meint ein Juventus-Fan das Kampl große gesundheitliche Probleme hätte , auf eine Gegenantwort ( Er bestritt über 50 Pflichtspiele) Meint er das er Fitgespritzt wird. Und öfters mal ein training auslässt. Ich halte das für Blödsinn aber trotzdem interessant.

Link, ich würde wenn dann gerne die ganze Diskussion lesen.

E: bereits gefunden.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es gab doch letzten herbst schon so einen komischen bericht einer slowenischen seite, wonach Kampl gesagt hätte, er könne kein spiel mehr bestreiten. hat sich dann als völliger blödsinn erwiesen.

so wirds diesmal wohl auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.