Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Postaholic

Wir sind so geil !!! RB Salzburg :love:

Mane vor Wechsel zu Liverpool

Der ehemalige Salzburg-Spieler Sadio Mane steht vor einem Wechsel zur englischen Fußballtopadresse Liverpool. Wie englische Medien am Montag berichteten, absolviert der Senegalese von Southampton einen Medizincheck bei den Reds. Der Transfer des 24-Jährigen wird in den kommenden Tagen erwartet. 30 Millionen Pfund (37,15 Mio. Euro) soll Mane Liverpool wert sein.

Mane wechselte vor zwei Jahren um 15 Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach England. Seine Visitenkarte bei Liverpool gab der Offensivspieler im März ab, als er beim 3:2-Heimsieg Southamptons gegen die Elf von Jürgen Klopp zweimal traf. Sollte der Wechsel an die Merseyside wie erwartet über die Bühne gehen, hätte Liverpool in den vergangenen drei Jahren in Summe mehr als 140 Mio. Euro für Spielertransfers an Southampton überwiesen.

Quelle: sport.SchOrf.at

So macht man transfers :-) wahnsinn... er ist echt sau stark in england!

Und das beste, wir haben mehr kohle gemacht als southampton :-) nämlich 15 plus 7.5mio.. sind 22.5... also bleiben southampton nur 15mio über was sie plus gemacht haben hahaha

Absoluter Respekt mit abstand den meisten transferwert erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So macht man transfers :-) wahnsinn... er ist echt sau stark in england!

Und das beste, wir haben mehr kohle gemacht als southampton :-) nämlich 15 plus 7.5mio.. sind 22.5... also bleiben southampton nur 15mio über was sie plus gemacht haben hahaha

Absoluter Respekt mit abstand den meisten transferwert erzielt

Wofür sind die +7,5 Mio ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wofür sind die +7,5 Mio ??

Salzburg hat 20% beteiligung am Weiterverkauf.... bei 37.5mio sind das 7.5...

Aber ja bei meiner rechnung hab ich die 4mio Einkaufspreis vergessen also haben wir bei ihm ca 18.5mio plis gemacht... sind immer noch mehr alssouthampton :-) was fufür ein geiler Transfer.... das wirds in Österreich wohl nie wieder geben in solchen Dimensionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Salzburg hat 20% beteiligung am Weiterverkauf.... bei 37.5mio sind das 7.5...

Aber ja bei meiner rechnung hab ich die 4mio Einkaufspreis vergessen also haben wir bei ihm ca 18.5mio plis gemacht... sind immer noch mehr alssouthampton :-) was fufür ein geiler Transfer.... das wirds in Österreich wohl nie wieder geben in solchen Dimensionen

Ich würde definitiv davon ausgehen, daß es das in Österreich wieder geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv davon ausgehen, daß es das in Österreich wieder geben wird.

Bei den verrückten Engländern würde ich das auch nicht kategorisch ausschließen. Ich gehe aber davon aus, dass es kein Spieler sein wird aus unserem aktuellen Kader.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deal done! http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/225674-liverpool-complete-deal-for-sadio-mane

Auch kurios. Durch die Beteiligung am Transfer bekommen wir jetzt fast exakt jene Summe, die wir damals, als Sadio den Mane machte, durch das Scheitern in der CL-Quali nicht bekommen haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Deal done! http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/225674-liverpool-complete-deal-for-sadio-mane

Auch kurios. Durch die Beteiligung am Transfer bekommen wir jetzt fast exakt jene Summe, die wir damals, als Sadio den Mane machte, durch das Scheitern in der CL-Quali nicht bekommen haben.

tumblr_nic9bewhfo1spm17no1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei den verrückten Engländern würde ich das auch nicht kategorisch ausschließen. Ich gehe aber davon aus, dass es kein Spieler sein wird aus unserem aktuellen Kader.

Also bei keita würd ichs mal nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.