Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Knows how to post...

Als er noch bein uns war, dachte ich eigentlich immer, dass er spätestens nach einer Station zu einem absolutem Topklub wechselt. Leider hat die finanzielle Kraft der Engländer da nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und er wechselt innerhalb Englands zum nächsten Durchschnittsklub.

Um ehrlich zu sein - ich glaube ich habe es sogar schon irgendwo in diesem Thread mal geschreiben - wäre meiner Meinung nach Mane der perfekte Ribery Nachfolger für Bayern gewesen. Die beiden sind sich von der Spielweise sehr ähnlich (dynamik, dribblings...) mit dem Unterschied, dass Mane noch jung ist.

Ich mag zwar weder Bayern noch Liverpool, aber bei den Münchnern wäre er mir dann doch lieber gewesen. Aber was solls... vielleicht macht Klopp ja aus der Mannschaft doch noch was und er wechselt in ein paar Jahren... ne.. wirds nicht spielen... Kein Verein kann sich Spieler aus England leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Liverpool als durchschnittsklub zu bezeichnen ist schon heftig. Aber denke das afrikanische spieler eher nach England gehen und nicht Deutschland. Denke auch das Keita nicht lange in leipzig spielen wird. Gehaltstechnisch kann mit England sowieso keiner mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Liverpool als durchschnittsklub zu bezeichnen ist schon heftig. Aber denke das afrikanische spieler eher nach England gehen und nicht Deutschland. Denke auch das Keita nicht lange in leipzig spielen wird. Gehaltstechnisch kann mit England sowieso keiner mit.

Das Durchschnittlich bezog sich auf den internationalen Vergleich. Vom Namen her ist Liverpool sicher eine Top-Mannschaft aber rein von der Leistung sind sie seit über einem Jahrzehnt Durchschnitt - wenn nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Durchschnittlich bezog sich auf den internationalen Vergleich. Vom Namen her ist Liverpool sicher eine Top-Mannschaft aber rein von der Leistung sind sie seit über einem Jahrzehnt Durchschnitt - wenn nicht darunter.

im letzten Jahrzehnt war liverpool einmal in einem cl und in einem el Finale und zweimal Vizemeister in der PL..nicht überragend und weit weg vom Anspruch, aber wohl auch nicht unterdurchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.