Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Postaholic

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.....

Klar war es falsch, aber die Begleitumstände weiß niemand (Berater was eingeflüssert zB, usw...) - und mittlerweile sollte man das vergessen können. Die Fans die ihn bei SO einem TESTTURNIER permanent auspfeiffen sind um nichts besser als die Aktion von Mane damals war!

Finds einfach peinlich , auch den anderen Vereinen gegenüber...

als wäre dieses Gepfeife so unmoralisch!!!, wie man sich darüber so aufregen kann??

Jeder kann damit umgehen wie er will, aber alle die pfeifen als A-Sozial hinzustellen find ich mehr idiotisch als das

Gepfeiffe selber.

Wenn ich Vorort wär würd ich wohl kurzfristig entscheiden wie ich reagien würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als wäre dieses Gepfeife so unmoralisch!!!, wie man sich darüber so aufregen kann??

Jeder kann damit umgehen wie er will, aber alle die pfeifen als A-Sozial hinzustellen find ich mehr idiotisch als das

Gepfeiffe selber.

Wenn ich Vorort wär würd ich wohl kurzfristig entscheiden wie ich reagien würde.

Asozial. Laut wiki: "Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen"

Genau das ist Auspfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als wäre dieses Gepfeife so unmoralisch!!!, wie man sich darüber so aufregen kann??

Jeder kann damit umgehen wie er will, aber alle die pfeifen als A-Sozial hinzustellen find ich mehr idiotisch als das

Gepfeiffe selber.

Wenn ich Vorort wär würd ich wohl kurzfristig entscheiden wie ich reagien würde.

Unmoralisch hin oder her - Fakt ist es ist ein Vorbereitungsturnier, und anstatt sich über 4 tolle Mannschaften zu freuen wird ein Spieler 45min bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.

Ich gehe soweit uns sage, jeder der halbwegs was in der Birne hat muss zumindest nach 10min erkennen dass das nur peinlich und unangebracht ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Asozial. Laut wiki: "Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen"

Genau das ist Auspfeiffen.

auf eine Aktion folgt im Normalfall eine Reaktion... aber ich will das jetzt eh nicht ausdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf eine Aktion folgt im Normalfall eine Reaktion... aber ich will das jetzt eh nicht ausdiskutieren.

Wenn sie sich die Seele aus dem leib gepfiffen haben ists eh wieder gut. Finds halt schade, dass einer dre besten (wenn nicht der Beste) Spieler der je in Salzburg gespielt hat so "begrüßt" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn sie sich die Seele aus dem leib gepfiffen haben ists eh wieder gut. Finds halt schade, dass einer dre besten (wenn nicht der Beste) Spieler der je in Salzburg gespielt hat so "begrüßt" wird.

Da sind wir einer Meinung.. er war ganz klar der beste der je in Salzburg aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fazit zu den Spielen, Leitgeb ist sauber stark drauf!!!

Was mir auch gefällt ist, dass die jungen echt Gas geben. Ich hoffe das sich das Team schnell findet.

Rechts Schwegler und links Schmitz würde ich gut finden!

bearbeitet von Indestructible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fazit zu den Spielen, Leitgeb ist sauber stark drauf!!!Was mir auch gefällt ist, dass die jungen echt Gas geben. Ich hoffe das sich das Team schnell findet.Rechts Schwegler und links Schmitz würde ich gut finden!

Sorry falsches Thema erwischt, sollt zur Saisonvorbereitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat ein charakterschwacher Spieler wie Mane vollkommen verdient.

Seh ich genau so. Der gehört einfach ausgepfiffen. Man muss ihn nicht gleich aufs tiefste beschimpfen wie es die Wiener machen würden, aber das hat er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fand ich schwach. Man muss vergessen. Ich finde Mane fußballspezifisch magisch. Auch seine Bereitschaft sich verbessern zu wollen. Ich habe einige Videos gesehen, wo er beim Training gefilmt wurde. Er arbeitet sehr hart. Hätte ich gar nie wirklich geglaubt.

Außerhalb des Platzes unterläuft ihm zwar immer wieder einmal ein Blödsinn, trotz allem ist das ein ganz netter Kerl. Hat man auch bei den Trainings früher immer wieder gesehen. War mir im Umgang mit vereinsexternen Leuten fast am Liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat ein charakterschwacher Spieler wie Mane vollkommen verdient.

sehr richtig!

Es gibt dazu 2 Meinungen: pro und contra Mane. Ich bin gegen ihn, weil er meinen Verein sitzen hat lassen. Und ich hab gepfiffen - und es hat gut getan.

- diese Meinung müssen die Mane-Liebhaber akzeptieren, weil niemand die Wahrheit kennt.

Ich finde ihn unglaublich gut, jedoch war die Aktion - in dieser Situation absolut inakzeptabel und unentschuldbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehr richtig!

Es gibt dazu 2 Meinungen: pro und contra Mane. Ich bin gegen ihn, weil er meinen Verein sitzen hat lassen. Und ich hab gepfiffen - und es hat gut getan.

- diese Meinung müssen die Mane-Liebhaber akzeptieren, weil niemand die Wahrheit kennt.

Ich finde ihn unglaublich gut, jedoch war die Aktion - in dieser Situation absolut inakzeptabel und unentschuldbar

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.