Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Maybe you should offer your skills to some agents for producing best-of videos, you´re doing them great.

only your taste in music we could discuss :davinci:

I like both...video and music ;-)

Nur schade, wie er sich verabschiedet hat...wird sich wohl ein Pfeifkonzert verdienen am Samstag!

bearbeitet von stockal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://twitter.com/SouthamptonFC/status/619609039756918784?s=09 Hoffentlich pfeift man ihn heute nicht aus.

Hoffe ich auch. Abgang ist zwar blöd gelaufen, aber er hat auch viel dazu beigetragen, dass RBS jetzt einen guten Ruf im Ausland, insb auf dem frz. sprachigen Talentemarkt, genießt. Daher werde ich sicher nicht pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pervers was der in dem Video aufführt. Ich finds immer noch geil das dieser Spieler bei uns gespielt hat. Und ich bin auch der Meinung das hier das Management der Mist gedreht hat und Mane sich dessen gar nicht so bewusst war. Jedenfalls bekommt er von mir keine Pfiffe weil sowas generell unterste Schublade is und dies sich nur eine paar gewisse verein oder Spieler verdient haben. Mane gehört für mich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.youtube.com/watch?v=67kZotMFNkk&feature=youtu.be

Wenn man sich das Video anschaut kann man sich echt nur für ihn, Sadio, ärgern, wie er letztes Jahr gegangen ist. Wenn er einen nobleren Abgang à la Kevin Kampl angestrebt hätte, würde er heute bei uns noch gefeiert. Das ist echt schade, da er Salzburg scheinbar wirklich immer noch gut in Erinnerung hat und sich irgendwie von seinen Beratern zu dieser depperten Aktion drängen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=67kZotMFNkk&feature=youtu.be

Wenn man sich das Video anschaut kann man sich echt nur für ihn, Sadio, ärgern, wie er letztes Jahr gegangen ist. Wenn er einen nobleren Abgang à la Kevin Kampl angestrebt hätte, würde er heute bei uns noch gefeiert. Das ist echt schade, da er Salzburg scheinbar wirklich immer noch gut in Erinnerung hat und sich irgendwie von seinen Beratern zu dieser depperten Aktion drängen hat lassen.

Die Art des Abgangs sollten wir einfach vergessen. Er hat vor allem sportlich im Vergleich zu Everbody's Darling Kevin Kampl in einer Topliga auf Anhieb überzeugt. Das bringt uns sehr gute Reputation. KK hat sich zwar nett verabschiedet, aber bislang in Dortmund nur wenig davon gezeigt, was man sich von ihm erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Art des Abgangs sollten wir einfach vergessen. Er hat vor allem sportlich im Vergleich zu Everbody's Darling Kevin Kampl in einer Topliga auf Anhieb überzeugt. Das bringt uns sehr gute Reputation. KK hat sich zwar nett verabschiedet, aber bislang in Dortmund nur wenig davon gezeigt, was man sich von ihm erwartet hat.

Mané wird im Gegensatz zu Kampl auch richtig eingesetzt. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat bei uns auch auf mehreren unterschiedlichen Positionen gespielt - und überall sehr gut. Das kann nicht der Grund sein. Außerdem lief es für den BVB in der Rückrunde wieder besser, trotzdem hat KK daran nicht gerade einen großen Anteil, während Mane in Southampton nach einem Jahr schon ein Star ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pervers was der in dem Video aufführt. Ich finds immer noch geil das dieser Spieler bei uns gespielt hat. Und ich bin auch der Meinung das hier das Management der Mist gedreht hat und Mane sich dessen gar nicht so bewusst war. Jedenfalls bekommt er von mir keine Pfiffe weil sowas generell unterste Schublade is und dies sich nur eine paar gewisse verein oder Spieler verdient haben. Mane gehört für mich nicht dazu.

Nein, man kann sehr wohl vom Handy abheben, oder die Tür aufmachen, wenn Herr Freund persönlich zur Wohnung kommt und anklopft.

Sicher waren da die Berater ein Einfluss, aber jeder Mensch kann für sich selbst entscheiden.

Dann wenn die Mannschaft schon in Schweden ist, auf die Idee zu kommen nach zu fliegen interessiert dann keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.....

Klar war es falsch, aber die Begleitumstände weiß niemand (Berater was eingeflüssert zB, usw...) - und mittlerweile sollte man das vergessen können. Die Fans die ihn bei SO einem TESTTURNIER permanent auspfeiffen sind um nichts besser als die Aktion von Mane damals war!

Finds einfach peinlich , auch den anderen Vereinen gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.