Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Was definierst du als 'nicht viel'?

Aus wirtschaftlichen gründen wurde das sponsoring eingestellt, der Beschluss von Bayer war kurz vorm cl finale damals. Geld ist danach nur für Ballack geflossen. Wobei ich mir halt nicht vorstellen kann, dass sie gar kein Geld ausgeben, und vl Jugendteams die Trainingslager zahlen. Aber die Summen Werdens nicht sein. Der Name ist ja nur historisch bedingt, nicht sponsorentechnisch. bearbeitet von Töm1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Laut Krone wird die Rapidberufung aufgrund des näherrückenden ersten Spiels bevorzugt behandelt und es dürfte eine Woche vor dem Elchtest zu einer Entscheidung kommen, ob wir Zuschauer reinlassen dürfen oder eben nicht.

Eine Woche ist jetzt nicht so unendlich lang. Bin gespannt, wie sie das jetzt mit den Karten lösen werden.

Ich persönlich würde mir ja schon am Donnerstag in der Nacht ein Abo gekauft haben.

Aber ca. 45000 Abos musst du auch einmal abwickeln können. Das könnte eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Vorschlag zum möglichen Geisterspiel:

Wenn ich dazu einen Rat an die Rapid-Offiziellen geben würde, dann verzichtet auf den Einspruch.

Die Reaktionszeiten bis zu einer entgültigen Entscheidung seitens der UEFA sind unberechenbar, die können von ein paar Tagen bis zu Wochen und Monaten dauern.

Wenns besonders blöd hergeht, dann haben wir gegen Leverkusen oder sogar in den KO-Spielen das Geisterspiel.

Persönlich glaub ich nicht dran, dass wir um das Geisterpiel herumkommen - ich hoffe jedoch, dass ich mich irre!

Deshalb: Public Viewing im Hanappi mit Live Übertragung der Stimmung ins Happel. Dort eine ordentliche Soundanlage aufstellen und dann haben alle was davon.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die UEFA hat doch einen Knall! Wie soll man denn Karten verkaufen? 48k in einer Woche?

Können die nicht wenigstens sagen, sie geben die Spiele in der Gruppenphase fix frei?

Ansonsten: Zweierabos verkaufen und alle, die ein Abo haben, haben Vorverkauf und einen Sonderpreis von €10,00 wenn doch gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein Vorschlag zum möglichen Geisterspiel:

Wenn ich dazu einen Rat an die Rapid-Offiziellen geben würde, dann verzichtet auf den Einspruch.

Tschuldige, aber das ist ein für mich nicht zu akzeptierender Vorschlag.

Sicherlich waren die Vorkommnisse in Griechenland unsererseits eine Frechheit.

Aber dennoch muss man sich an die Fakten halten. Und die sind mMn nach so, dass wir uns sonst international nicht zuschulden kommen lassen.

Ganz im Gegenteil: gerade am Donnerstag war einfach nur pure und positive Fußballstimmung.

Ich hoffe, dass dies der Herr UEFA-Kommissar (oder wie er sich auch immer nennen darf) auch so nicht nur in einem Kurzinterview sagt, sondern auch bei den entscheidenden Gremien ordentlich kommuniziert.

Klar gehört uns eine Strafe. Das ist nur fair und das muss man auch wie ein Mann hinnehmen (Geldstrafe plus Bewährung).

Aber es wäre in meinen Augen absolut unfair, sollten wir ein Gruppenspiel ohne Leute sehen müssen.

Bei der nächsten Verfehlung trifft es uns dann eh knüppelhart - nur denke und hoffe ich, dass es dazu nicht kommen wird.

Und es wäre von unseren Verantwortlichen absolut fahrlässig, hier nicht zu berufen.

Come on UEFA, zeig Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rapid soll jetzt mit dem Kartenvorverkauf beginnen... 3er Abo, und vorher jedem Mitglied und Abonnenten einen Brief schreiben um den Sachverhalt zu erklären. weiters kann Rapid ja auch die Option 2er Abo einrichten... sowie ich aber viele von us kenne wäre es ihnen Wurscht dieses Geisterspielchen mit zu bezahlen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Einfach 3er Abos verkaufen, falls es zu einem Geisterspiel kommt hat das Abo halt noch Gültigkeit bis zum nächsten EC-Heimspiel.

schwer zu bewerkstelligen, was ist wenn wir's es nicht mehr schaffen international zu spielen oder gar die Möglichkeit vorhanden ist um in der CL zu agieren. Da zahl ich gerne eine Partie mehr obwohl ich diese nicht zu Gesicht bekomme!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde ganz normal 3er Abos auflegen, mit der Option der Geldrückerstattung im Falle eines Geisterspiels. Es könnte dann jeder selber entscheiden, ob er das Geld zurück will, oder Rapid 'sponsert'! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich würde ganz normal 3er Abos auflegen, mit der Option der Geldrückerstattung im Falle eines Geisterspiels. Es könnte dann jeder selber entscheiden, ob er das Geld zurück will, oder Rapid 'sponsert'! ?

+1 ist die einfachste und vernünftigste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde ganz normal 3er Abos auflegen, mit der Option der Geldrückerstattung im Falle eines Geisterspiels. Es könnte dann jeder selber entscheiden, ob er das Geld zurück will, oder Rapid 'sponsert'! ?

+2, wobei es für mich petsönlich nur eine Antwort gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.