Der aktuell beste Bundesligatorhüter


Xaverl Nick

  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

also ich hab letztes Jahr einige WAC Spiele gesehen und im Endeffekt muss man sagen dass der WAC trotz Dobnik und nicht dank Dobnik aufgestiegen ist. Er hat zwar viele spektakuläre Paraden, was wohl seiner Körpergröße geschuldet ist, bei hohen Bällen ist er aufgrund dessen unterdurchschnittlich. Desweiteren lies er letzte Saison einiges abprallen. Also meiner Meinung nach wird der WAC das höchste der Gefühle bleiben was Dobnik je erreichen wird. Eh auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also ich hab letztes Jahr einige WAC Spiele gesehen und im Endeffekt muss man sagen dass der WAC trotz Dobnik und nicht dank Dobnik aufgestiegen ist. Er hat zwar viele spektakuläre Paraden, was wohl seiner Körpergröße geschuldet ist, bei hohen Bällen ist er aufgrund dessen unterdurchschnittlich. Desweiteren lies er letzte Saison einiges abprallen. Also meiner Meinung nach wird der WAC das höchste der Gefühle bleiben was Dobnik je erreichen wird. Eh auch nicht schlecht.

+1

ein Payer in klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde walke als besten einschätzen und königshofer trau ich noch einiges an steigerung zu. wie tischler hp berger rausspielen konnte ist mir ein absolutes rätsel. der war bis auf seinen auslandsaufenthalt eigentlich immer sehr solide (die körpergröße ist halt ein manko) und hat den fc pasching letztes jahr beinahe im alleingang in der regionalliga gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde walke als besten einschätzen und königshofer trau ich noch einiges an steigerung zu. wie tischler hp berger rausspielen konnte ist mir ein absolutes rätsel. der war bis auf seinen auslandsaufenthalt eigentlich immer sehr solide (die körpergröße ist halt ein manko) und hat den fc pasching letztes jahr beinahe im alleingang in der regionalliga gehalten.

berger wird wohl auch entsprechend lohn gekostet haben!!!! glaub nicht das die entscheidung rein sportlich war!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs abstimmen. Ergibt durchaus ein interessantes Bild...

Echt?

Das Ergebnis war eigentlich so zu erwarten. Walke/Siebenhandl der beste TW, Siebenhandl mit dem meisten Potential und ganz zufälligerweise Königshofer vorne dabei, wenn man für den eigenen TW abstimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Echt?

Das Ergebnis war eigentlich so zu erwarten. Walke/Siebenhandl der beste TW, Siebenhandl mit dem meisten Potential und ganz zufälligerweise Königshofer vorne dabei, wenn man für den eigenen TW abstimmen kann.

Der aber an Position 3 liegt, wenn man es nicht kann. Und persönlich würde ich die 3 als die besten 3 Torhüter der Liga bewerten.

Leider findet man zur österr. Liga so selten Statistiken über die Torhüter, sagt wohl mehr aus als diese Beliebtheitswahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

3 mal Siebenhandl!!

Der kommende Teamtorhüter, ganz wichtig für die grün gefärbten: ganz klar stärker und mehr Potential als Königshofer, ich hoffe der kommt mal statt Gratzei.

Also ganz klar stärker ist hier kein Torhüter, ich denke die ersten 7 bewegen sich auf fast demselben Niveau. Nur Borenitsch und Tischler fallen doch etwas ab, den WAC Goalie kenn ich zuwenig um ihn fair zu beurteilen.

Ich habe lang gegrübelt ob ich Siebenhandl oder Königshofer die Stimme mit dem meisten Potential gebe - bin zwar ein "Fan" des Neustädters aber Königshofer ist doch um 10 cm größer was einfach für einen Goalie schon irrsinnige Vorteile mit sich bringt. Für Siebenhandl ist es auf jeden Fall mal wichtig dass er weg von Neustadt kommt, sollte ned so schwer sein mit solchen Leistungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für Siebenhandl ist es auf jeden Fall mal wichtig dass er weg von Neustadt kommt, sollte ned so schwer sein mit solchen Leistungen ..

Also innerhalb Österreichs sind die Teams, die besser als WN dastehen, wohl in den nächsten Jahren mit passablen Torhütern versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.