Der aktuell beste Bundesligatorhüter


Xaverl Nick

  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also innerhalb Österreichs sind die Teams, die besser als WN dastehen, wohl in den nächsten Jahren mit passablen Torhütern versorgt.

Schon richtig, aber innerhalb von drei Jahren können Torhüter ins Ausland wechseln, sich verletzen oder total aus der Form kommen!

Außerdem stehen nahezu alle Teams in der Liga besser da als WN, also müsste man es so formulieren, dass die Teams, die für seine Entwicklung förderlich wären, mit passablen Torhütern besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die admira wär seiner entwicklung sicher auch nicht nachträglich und tischler ist wirklich eine katastrophe. jedes spiel mindestens einen bock

...der ist sowieso eine Katastrophe. Da die Admira aber in dieser Saison wohl in der unteren Tabellenhälfte bleiben wird, wäre es ein Entwicklungsschritt, den er auslassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber a nur wengen dem einen spiel gegen rapid...also eig wegen 2 paraden. das wars aber a schon....

Der hat gegen die admira auch sensationell gehalten. dobrnik hat aktuell eine tolle form, mal sehen wie lange die anhält..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Das Ergebnis war eigentlich so zu erwarten. Walke/Siebenhandl der beste TW, Siebenhandl mit dem meisten Potential und ganz zufälligerweise Königshofer vorne dabei, wenn man für den eigenen TW abstimmen kann.

Wenn man sich nur für die "Sieger" interessiert, dann ist es vielleicht wenig überraschend. Wenn man aber wirklich alle Ergebnisse in Betracht zieht, dann ist das durchaus aussagekräftig... Denke auch nicht, dass es hier eine reine Sympathiewahl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nur für die "Sieger" interessiert, dann ist es vielleicht wenig überraschend. Wenn man aber wirklich alle Ergebnisse in Betracht zieht, dann ist das durchaus aussagekräftig... Denke auch nicht, dass es hier eine reine Sympathiewahl ist...

Dann teil uns die Erkenntnisse mit.

Wenn Königshofer mit Abstand 3. ist und dann fast so viele Stimmen wie der Erste hat, dann hat das wohl auch etwas mit Sympathie und Vereinsbrille zu tun. Und schau mal wer für Lindner, Gratzei, Gebauer, etc. gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann teil uns die Erkenntnisse mit.

Wenn Königshofer mit Abstand 3. ist und dann fast so viele Stimmen wie der Erste hat, dann hat das wohl auch etwas mit Sympathie und Vereinsbrille zu tun. Und schau mal wer für Lindner, Gratzei, Gebauer, etc. gestimmt hat.

Natürlich, nur wenn ich bei der Ersten Abstimmung nicht für einen Tormann abstimmen darf (bzw. soll), weil er im meinem Lieblingsteam spielt, obwohl ich ihn für den besten halte, verzehrt das ja das Bild auch schon bei der Ersten Abstimmung, nicht? Aus so einer Abstimmung wirst du wohl nie den besten Torhüter bestimmen können.

Edit: Nicht zu vergessen die Leute, die aus Prinzip nicht für einen bestimmten Torhüter abstimmen würden, weil er bei einem gewissen Verein spielt. Erinnert mach an die wahretabelle.at

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann teil uns die Erkenntnisse mit.

Wenn Königshofer mit Abstand 3. ist und dann fast so viele Stimmen wie der Erste hat, dann hat das wohl auch etwas mit Sympathie und Vereinsbrille zu tun. Und schau mal wer für Lindner, Gratzei, Gebauer, etc. gestimmt hat.

Meine Erkenntnis? Siebenhandl empfinden die meisten als den besten, was auch ein wenig mit Sympathie verbunden ist, weil Neustadt ein relativ neutraler Verein ist und 7handl ein sympathischer Tormann, dem man den Sieg bei dieser "Abstimmung" auch gönnt. Überraschende Ergebnisse sind für mich das Schwache abschneiden von Gebauer, der ja vor kurzem noch sowas wie ein Hoffnungsträger für das Team war (nach Einbürgerung). Weiters das gute Abschneiden von Lindner beim Potenzial (vor Königshofer!) obwohl er sogar bei den eigenen (!) Fans umstritten ist. Die immer noch verhältnismäßig hohe Meinung von Safar, den ich jahrelang für den besten gehalten habe (auch letzte Saison noch) der aber heuer bisher wahrlich noch gar nichts gezeigt hat (lebt von Ruf/Vergangenheit?)

Walke schneidet erstaunlich gut ab, dafür dass ihn die eigenen Fans (von denen es sowieso nicht viele gibt) nicht wählen dürfen und fremde ihn wohl auch nur nehmen, wenn sie wirklich von ihm überzeugt sind.

Ich hoffe natürlich, dass die Anzahl der Stimmen noch höher und aussagekräftiger wird...

Und abschließend gibt es dann noch die schöne Erkenntnis, dass es keine klare Nummer 1 gibt, die sich klar von den anderen absetzu. Ich denke das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.