Der aktuell beste Bundesligatorhüter


Xaverl Nick

  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

die erste frage wurde von einigen offensichtlich nicht zu ende gelesen, es sei denn, sie haben das lager gewechselt :ratlos:

walke und siebenhandl sind die besten mmn. dobnik hat mir auch gefallen, allerdings habe ich ihn auch erst 3 mal gesehen. safar ka ob der noch mithalten kann. alle anderen sind mehr oder weniger schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss mich wiederholen, der Dobnik ist die letzten Runden mit Sicherheit unter den Top 3 Torhüter wenn nicht sogar der Beste.

2 gute Spiele hat er gehabt. gg. Rapid und gg. Admira. Sonst wäre er mir noch nie aufgefallen. Aber einer de besseren is er dann doch weil wirklich ziemlich viel Müll sich Bundesliga-Torhüter schimpfen darf..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

2 gute Spiele hat er gehabt. gg. Rapid und gg. Admira. Sonst wäre er mir noch nie aufgefallen. Aber einer de besseren is er dann doch weil wirklich ziemlich viel Müll sich Bundesliga-Torhüter schimpfen darf..........

Gegen Neustadt konnte er nicht glänzen und gegen Innsbruck hat er wieder sensationell gehalten und auch gegen die Austria keinen Fehler gemacht, ergibt in Summe den besten Torwart seit ein paar Runden.

Das kann natürlich jeder sehen wie er will ist ja sowieso Ansichtssache weil man ja nicht alle Tormänner beobachten kann.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Siebenhandl hat zwar gute Anlagen, aber einen internationalen Durchbruch trau ich ihm nicht zu. Dazu ist er einfach für einen Tormann zu klein. Ob er der beste Tormann der Liga ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist er aber einer, der über einen längeren Zeitraum sich nicht viel zu Schulden kommen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

fakt ist, dass keiner der derzeitigen bundesligatorhüter ein "hexer" ist, das kann man drehn und wenden, wie man will. ich täte mal sagen,dass lindner und siebenhandl gute anlagen haben, beim rest seh ich solide goalies, aber auch nicht mehr - statistiken hin oder her.

EIne Anmerkung zu Walke: Der holt mir zu wenig unmögliche raus, ist ansonsten einer der besten. wäre interessant, ihn mal bei M'burg zu sehen, wenn ihr wisst, was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIne Anmerkung zu Walke: Der holt mir zu wenig unmögliche raus, ist ansonsten einer der besten. wäre interessant, ihn mal bei M'burg zu sehen, wenn ihr wisst, was ich meine

Naja, viele Unmögliche muss er auch nicht rausholen, überspitzt formuliert. Bis auf das Rapid-Tor kann ich mich an keine Aktion erinnern, wo man sagen hätte können, das war sein Ding. Für mich mit Abstand der sicherste Tormann bei Flanken. Kenne keinen anderen Tormann in der Liga, der die alle hohen Bälle runterpflückt. Mit dem Fuss ist er auch relativ akzeptabel.

Für mich der beste Tormann ganz ohne RBS-Brille und dies, obwohl er ein besserer Durchschnittsgoalie ist. Ungefähr die Nr. 250 der deutschen Torhüter, aber das reicht trotzdem. Walke hat die Nachwuchsteams in D durchlaufen und ohne seine Kifferei-Geschichte vielleicht auch eine ganz ansprechende Karriere gemacht. So ist er eben ein perfekter 2. DBL-Torhüter, was für die österreichische Liga zum Status Quo auch ausreicht, um einer der Besseren oder gar der Beste zu sein. An Eddie in Bestform kommt er trotzdem nicht ran. Und von den Tormanngranden vergangener Tage rede ich gar nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Walke hat die Nachwuchsteams in D durchlaufen und ohne seine Kifferei-Geschichte vielleicht auch eine ganz ansprechende Karriere gemacht.

allzu groß war die Konkurrenz, v.a. in seinem Jahrgang, ja nicht. Allein wenn ich an Kirschstein denk, der es mit dem HSV in die CL geschafft hat. Bin aber ganz bei dir, man braucht sich ja nur anschauen welchen Stellenwert unsere, mehr oder weniger unumstrittene Nr.1 im Team in Deutschland hat.

Wie groß ist der Siebenhandl leicht?

1,84m - dauert 5 Sekunden, sowas herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.