Der aktuell beste Bundesligatorhüter


Xaverl Nick

  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

im Moment würd ich auch Safar sagen. Dann kommen für mich Lindner und Walke.

Siebenhandl, den ich letzte Saison noch als besten gesehen habe, wirkt diese Saison leider nicht mehr so souverän wie in der letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde Safar ist sicher ganz gut - vor allem natürlich sehr erfahren. Heuer hatte bisher keiner soviel zu tun wie er, da konnte er sich natürlich auch oft auszeichnen. Allerdings hat er auch schon das ein oder andere "Ei" heuer bekommen.

Focher bei Sturm hat erst ein paar Spiele gemacht, was ich so gesehen habe ist der vielleicht auch ganz gut. Aber da muss man natürlich noch abwarten. In Summe gefällt mir aber der Lindner am besten. Der ist wirklich sehr stark (insbesondere auf der Linie) und für einen Torwart natürlich auch noch sehr jung - dennoch schon einigermaßen erfahren. Für mich der beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

hier wird mMn. immer nach einem guten oder schlechten spiel bewertet....

safar finde ich schon seit jahren sehr stark daher zurecht nr.1 wie ich finde

königshofer hatte auch starke spiele wofür er gleich bei vielen bester goalie war, aber bei deinen regelmässigen fehlern....naja

lindner: genauso wie LK

walke: für mich gleichauf mit safar- bekommt nicht so viel zu tun, aber wenn, dann beweist er für normal warum er auch im deutschen nationaltem war.

die anderen hab ich noch nicht uber einen längeren zeitraum beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Umfrage nach, wird dem Siebenhandl das größte Potenzial zugeschrieben. Bin gespannt welcher Verein sich den nächste Saison holt...

die topvereine sind jedenfalls alle versorgt. könnt ihn mir vielleicht in Innsbruck vorstellen, wo Safar ja mal aufhören wird, sollte Neustadt runter gehen.

allerdings ist der hype um ihn mmn. schon wieder abeflacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre ein guter Nachfolger für Safar, das stimmt. Die Frage ist, wie ernst es mit Egger in Innsbruck gemeint ist. Eigentlich wurde immer vermittelt, dass Egger dann der Nachfolger von Safar sein soll.

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ernst meint man es mit Egger als Safar Nachfolger in Innsbruck offenbar auch nicht, sonst hätte er schon weitaus mehr Spielpraxis bekommen. Möglich, dass sich das unter Kirchler ändert, aber das ist unwahrscheinlich. Warum? Egger hat nicht das Zeug für einen Bundesligakeeper - so sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ernst meint man es mit Egger als Safar Nachfolger in Innsbruck offenbar auch nicht, sonst hätte er schon weitaus mehr Spielpraxis bekommen. Möglich, dass sich das unter Kirchler ändert, aber das ist unwahrscheinlich. Warum? Egger hat nicht das Zeug für einen Bundesligakeeper - so sehe ich das zumindest.

Dann wär Siebenhandl wohl eine Top-Alternative als Safar-Nachfolger, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Rückkehr von Pascal Grünwald dürfte auch nicht ganz unrealistisch sein. Auch wenn ein junger aufstrebender Goalie natürlich besser wär

Genau in diese Richtung gehen auch meine Überlegungen. Dumm ist nur, dass Grünwald bei der Austria noch einen Vertrag bis zum 30.06.2014 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.