Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

also aus sicht der uefa finde ich das urteil überzogen, da ihr international unbescholten seid.

Als österreichischer Fan kann man es aber nur begrüßen, da hoffentlich was gegen die Randalierer unternommen wird, die Mannschaftsbusse attackieren, Vereinsmitarbeiter in der Öffentlichkeit verprügeln usw.

Hier wurden mehrmals (praktisch unbestraft) grenzen überschritten.

Man kann halt nur hoffen, dass Rapid, egal wie das Urteil schlussendlich ausschaut und uns bringt, anfängt manchen Mist von den Tribünen zu verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht.

Die Strafe 75.000€ ist absolut verkraftbar und das eine Geisterspiel, sry aber es war logisch. Ärgerlich ja, aber auch konsequent und logisch von Seiten der UEFA.

Zu der Bewährung, traurig was hier gepostet wird..in de letzten Jahren sind wir doch international NIE aufgefallen oder täusche ich mich? Wenn hier manche User einschätzen, dass wir es 3 Saisonen lang nicht schaffen uns zivilisiert aufzuführen, na bum. Wo ist unsere Fanszene da bitte angekommen? Lauter Vollidioten die ihre Emotionen nicht kontrollieren können?!

Nach dem eher milden Urteil gegen Famagusta war klar, dass man gegen uns und gegen PAOK ein Exempel statuiert.

Statt sich aber über die UEFA aufzuregen, sollte man leider den ein oder anderen FC hinterfragen der hier von vielen unkritisch geschützt wird. Diese Leute zerstören den Klub und nicht die UEFA! Wer glaubt sich im Machtbereich von PAOK aufführen zu können, dem ist doch nicht mehr zu helfen...

Bis auf den letzten Satz, den man meiner Meinung nach nicht so sagen kann(man braucht sich überhaupt nirgends aufführen, andererseits sind provokationen halb so wild, schlimm sind die feuerwerkskörper etc) finde ich deinen post super!

es wird endlich zeit, dass bei uns ein umdenken stattfindet, die fc(so tolle arbeit sie auch leisten) müssen mehr dafür sorgen, dass nichts mehr passiert! und wenn sie das (offensichtlich) nicht können, muss man über ihre privilegien und ihren einfluss diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab angerufen, bin zu einer Frau gekommen, die sagt in 10 Minuten ist das Ergebnis auf der Website - wollte mir aber nicht verraten was entschieden wurde.

Hast nach der Beschwerdekommission gefragt Stefan? Dort habe ich mich hin verbinden lassen......und der Herr hat gemeint,dass gg PAOK die schwersteb Konsequenzen verhaengt wurden,inkl sofortigen Ausschluss, plus zusaetzliche schwere Sanktionen,die ich in 15min, jetzt vermutlich nur noch 5min von uefa.com nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und jetzt ist es offiziell Rapid ist Europa League Sieger

Gratulation

könnts den bitte speren :facepalm:

Bin jetzt auch schon gespannt auf das endgültige Urteil der UEFA. Ein Auschluss von PAOK wäre nachdem was da abgegangen ist verständlich, für mich aber natürlich nicht wünschenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.