Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wie ich schon zig mal hier erwähnt habe, die UEFA interessiert fast ausschliesßlich was im Stadion passiert......

Wie waren seitens des UEFA Sicherheitsbeauftragten gewarnt, was los ist wenn Pyro abgeschossen wird, und wenn es Provokationen gibt.

Die UEFA sieht diese Provokationen als Auslöser für die Ausschreitungen im Stadion!.

Ein Scheißdreck ist das Ganze, ich liebe RAPID International ! WAHHH - und wieso san die Leute in den Bussen net gecheckt worden, oder haben sie sich das Pyro Zeugs beim Reinlaufen ins Stadion am UEFA Standl kauft ? haa ? tut mir leid LEUTE ICH IN SAUER ! Bitte fallts jetzt halt über mich her ma wurscht, aber im Endeffekt

zählt nur was die UEFA sagt und net obs fair ist oder net fair - DAS IST DAS REALE LEBEN, UND WIR WUSSTEN DAS IM VORFELD !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PAOK wurde mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen vom internationalen Bewerb! Quelle: Telefonat mit UEFA! In 15 min stehts auf der Website der UEFA!

Ernsthaft? Wenn das wirklich stimmt, nehm ich alles zurück, dann geht das schon so in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Aufregung herrscht glaub ich weniger über die Strafe gegen Rapid, die viele (auch ich) völlig angemessen finden. Aber die Strafe gegen PAOK steht dagegen in keinem Verhältnis...

Warum? Die Vorfälle vor dem Spiel werden nunmal von der UEFA nicht behandelt. Kann man jetzt schlecht oder gut finden, aber es ist schlichtweg so.

Sie haben die doppelte Geldstrafe + 2 Geisterspiele mehr.

IM Stadion haben sie lediglich einen Platzsturm verursacht, das ist ihnen mehr anzurechnen und wird angesichts der höheren Bestrafung auch so geahndet. Was das schießen von Leuchtstiften, das werfen von Sitzen etc. betrifft stehen sich die beiden Fangruppierungen (dank den üblichen Deppen bei uns) in nichts nach.

Wo ist also das Problem der Unverhältnismäßigkeit? Nochmals, beschäftigen wir uns lieber mit UNSERER Problematik, stichwort: außer kontrolle geratene FC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

PAOK wurde mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen vom internationalen Bewerb! Quelle: Telefonat mit UEFA! In 15 min stehts auf der Website der UEFA!

Ned im ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperre versteh ich nicht ganz. Heißt das, wenn in den nächsten 3 Jahren was passiert, werden wir für 1 Jahr gesperrt, wenn wir uns innerhalb der 5 Jahre dafür sportlich qualifizieren. Oder heißt es: Passiert etwas in den nächsten 3 Jahren sind wir für jeden Bewerb der nächsten 5 Jahre gesperrt?

wenn in den nächsten drei aufeinanderfolgenden saisonen in denen wir uns qualifizieren, oder innerhalb der nächsten 5 jahre, etwas passiert sind wir für den laufenden und das nächste jahr aus allen uefa-bewerben ausgeschlossen. dazu wir vermutlich dann auch das neue urteil dazu gezählt...das darf man ja nicht vergessen...die bewährungsstrafe ist ja nur eine strafe die obendrauf kommt. dh, sollte etwas passieren und wir bekommen dann ein jahr sperre ohne bewährung sitzen wir dann die neue strafe plus die offene bewährungsstrafe ab...also insgesamt 2 jahre...so ist das dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+41848002727 wers nicht glaubt, solls nachpruefen! Anrufen! Ich habe bei der Beschwerdestelle der UEFA angerufen. In 10min nur noch stehts laut dem Herren David (nachname net verstanden) azf uefa.com - schwere Sanktionen gg PAOK ob der drumherum Situation, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

muaha, grossartiges urteil, sofern das stimmt! das wars dann für die nächsten jahre mit dem ec- besten dank an diese hurensöhne samt deren scheiss fanfreundschaften, aufgrund dessen wir überhaupt mal in diese hurnslage gekommen sind.

wenn unsere scheiss verantwortlichen jetzt nicht endlich aufwachen, dann schleicht ihr euch am besten mit dem scheisspack gleich mit. marek, nimm deine scheuklappen ab, räum auf oder verpiss dich. dieses ewige decken und herumeiern, wenns drauf ankommt, bringt diesen verein noch um. dieses urteil ist ein klarer auftrag an den verein, mit nett herumreden wird man hier nichts bewegen!

!!!

Also wenn die Attacken vor dem Spiel, vor dem Stadion PAOK keine höhere Strafe einbringen als unseren, dann ist das ein Freibrief vor dem Stadion den Gegner gebührend zu empfangen. Vollkofferentscheidung (und damit mein ich nur die Relation zum Urteil gegen PAOK).

ich red' doch erst garnicht von Attacken außerhalb des Stadion, wenn da 5 Minuten vor Spielbeginn hunderte (!!) PAOK Hooligans auf dem Feld rumrennen. Wir haben Leuchtstifte geschossen, ja, dafür sollen wir auch Strafe zahlen, aber wozu das Geisterspiel (!!), wozu die Bewährung? Und WIR werden wegen "Sachbeschädigung" bestraft? LÄCHERLICH! Das ist dermaßen unverhältnismäßig, dass es zum Himmel stinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

GWforEver schätze ich ja aber irgendwie passt das nicht mit der HP von Rapid zusammen.

Zudem muss Rapid sein nächstes Spiel in einem europäischen Bewerb (davon ausgenommen ist das Rückspiel gegen PAOK am kommenden Donnerstag) unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten.

Somit wurde Rapid ja mitgeteilt dass die Parite stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die Fans anderer Vereine, die nur zum provozieren hier reinkommen, mögen es sich sparen... danke...

beruhig dich und betrachte die sache einmal ganz nüchtern. es war klar das sowas einmal kommen wird. hat ja die letzten jahre schon genug vorfälle gegeben. man hat randalierer jahrelang geschützt und bekommt jetzt die rechnung dafür präsentiert. schadenfreude empfinde ich gegenüber jedem vernünftigen rapidanhänger keine. es gibt leute, die mit ihrer "mentalità" euren verein kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum wettern hier alle gegen die uefa? lasst euch das doch mal auf der zunge zergehen - die gehirnbefreiten zetteln aufgrund einer fanfreundschaft eines fanclubs (!!!!!!) massive ausschreitungen bei einem ec-spiel an, beschiessen sich minutenlang mit pyrodreck und allem möglichen, bringen unschuldige mitreisende in gefahr - gegen einen verein, der so gut wie überhaupt keine vorgeschichte mit unserem verein hat, der uns vielleicht gerade mal müde belächelt hätte, ohne diese verdammte fangeschichte. sollen diese verschissenen griechen sich doch bei ihren spielen die birne einschlagen oder trefft euch irgendwo ausserhalb des stadions, wenn ihr scharf seid auf räuber und gendarmspiele, aber wie verdammt noch mal kommt ein verein wie rapid dazu, aufgrund einer zelebrierten fanfreundschaft solch ein urteil über sich ergehen lassen zu müssen? decken wir diese kreaturen weiterhin? wie schon vorhin geschrieben - marek soll endlich seine verschissenen scheuklappen abnehmen und aufräumen oder er soll sich schleichen. dieses urteil ist ein klarer auftrag an den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.