Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2012 also aus sicht der uefa finde ich das urteil überzogen, da ihr international unbescholten seid. Als österreichischer Fan kann man es aber nur begrüßen, da hoffentlich was gegen die Randalierer unternommen wird, die Mannschaftsbusse attackieren, Vereinsmitarbeiter in der Öffentlichkeit verprügeln usw. Hier wurden mehrmals (praktisch unbestraft) grenzen überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. August 2012 41848002727 wers nicht glaubt, solls nachpruefen! Anrufen! Ich habe bei der Beschwerdestelle der UEFA angerufen. In 10min nur noch stehts laut dem Herren David (nachname net verstanden) azf uefa.com - schwere Sanktionen gg PAOK ob der drumherum Situation, etc. Hab angerufen, bin zu einer Frau gekommen, die sagt in 10 Minuten ist das Ergebnis auf der Website - wollte mir aber nicht verraten was entschieden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 warum bei der UEFA anrufen? außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die das so einfach telefonisch verraten... hoffentich irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 OH nein PAOK ist ausgeschlossen Entschuldige, aber Aber das hast du und deine Freunde jetzt davon! Was habt ihr uns nur allen erzählt, dass ihr NIE ausgeschlossen werdet usw. Das war die einzig richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. August 2012 Also wer ernsthaft dachte dass wir, im Verhältnis, nicht härter bestraft werden der ist wirklich naiv. Der österreichische Fussball hat keine Lobby und wird nie eine haben bei den Vereinsmeiern die hier herum laufen. Und bis dato gab es erst 1 Urteil wo die Situation in und um das Stadion berücksichtigt wurde und das war 2007 (i glaub) gegen Feynoord. Korrupter Haufen UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 Seits net bled i hab scho de Hand am Spatz!!!! +1 (also auf meinem, net auf deinem) da steht aber nix vom ausschluss auf laola! weil laola a kan direkten draht hat zur uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Jeder kann bei der UEFA anrufen! Solange auf uefa.com nichts steht ueber PAOK Urteil, werden die oest. Medien nichts schreiben koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2012 Was für eine Achterbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2012 Was habts ihr alle mit dem UEFA Mafia Dreck? Die können am wenigsten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. August 2012 Jetzt könnts nur hoffen, dass euch "eure" Panathinaikos-Fans nicht, sinngemäß, in den Rücken fallen. Wieso? Draußen dürfen wir uns ja eh bekriegen und abschlachten. Das is der UEFA ja scheiß egal ... Grandioses Urteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 beruhig dich und betrachte die sache einmal ganz nüchtern. es war klar das sowas einmal kommen wird. hat ja die letzten jahre schon genug vorfälle gegeben. man hat randalierer jahrelang geschützt und bekommt jetzt die rechnung dafür präsentiert. schadenfreude empfinde ich gegenüber jedem vernünftigen rapidanhänger keine. es gibt leute, die mit ihrer "mentalità" euren verein kaputt machen. Hier herinnen verteidigt es aber niemand, ergo sind es Provokationen. Das Rapid nicht handeln wird ist uns wohl allen klar, immerhin gab es in der Vergangenheit genug Gründe, ohne das etwas passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 denke rapid und alle medien haben einfach auch den vorschlag der am anfang stand auch übernommen, da bei uns auch nach diesem geurteilt wurde, wenn dann aber bewährung und vorstrafen schlagend werden sinds halt weg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. August 2012 mannnnnnnnnnn was geht ab.. hauts die griechen ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 Und jetzt ist es offiziell Rapid ist Europa League Sieger Gratulation quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts