Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Weltklassecoach

Soweit ich weiß kann Rapid die Auswärtsfans für Donnerstag nicht "aussperren" oder "nicht zulassen", was genau hinkt daran?

Die Wega wirds schon a bissl bearbeiten wenns deppert wern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh die ganze aufregung garnicht

wir österreicher raunzen doch so gern das früher alles anders und besser war

is hald mal etwas, das für beständigkeit steht - solche ausschreitungen

das ist fussball - für österreich! (,oida!) :D

wundert mich eh dass bei sowas immer von allen seiten nur zugesehen wird

komisch, dass sich gewisse grupierungen, eben va auch fussballfans so einen mist immer wieder erlauben dürfen

und dass sag ich als jemand der fussball liebt - weils eine schande is was manche kasperln sich immer wieder erlauben und erlauben dürfen/können

da sollt mal endlich jemand beinhart drüberfahrn

und damit mein ich keine uniformierten mit schlagstöcken - kann mit gewalt ebensowenig anfangen wie mit pyrotechnik inmitten eines fansektors

draufzahln tun meistens die, die mit so einem mist nix zutun haben und auch nicht wollen

würd zb gern während europacup matches im stadion das eine oder andre bier zwitschern aber dank einiger vollpfosten und idioten kann ich mir maximal ein himberkracherl oder ein schlossgold genehmigen

was machne leut mit diesem schönen sport anstelln - ekelhaft

aber typisch menschlich - wenns was schönes gibt einfach draufhaun und zerstörn, "bam oida, fix oida"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein wiederholtes "Dankeschön" an unsere Hurenkinder.

Ich verehre den Europacup.

Ich gehe unendlich gerne ins Stadion.

Und diese Oaschkinder heben die Liason "Rapid mit Europacup" auf unendlich wacklige Beine.

Grazie.

Über das UEFA-Urteil will ich jetzt gar nicht sprechen.

Es geht mir alles am Oasch.

Am Donnerstag bin ich fix im Stadion.

Und da werden wir PAOK locker mit 2-0 weg tun.

"Freu" mich sehr, dann das erste Heimspiel in der Gruppenphase nur im TV ansehen zu dürfen.

Weg mit diesem Gesindel.

Und all diejenigen, die nur auf die UEFA schimpfen:

Dennoch ist es hausgemacht. Wir haben so einen Dreck im Stadion. Der gehört weg.

Ich will meinen Fußball wieder sauber haben.

Diese Saukinder sollen sich wo anders ausleben, aber nicht in meinem Sport.

ungewöhnlich heftige reaktion, ich kanns aber verstehen und mir gehts ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal im Ernst: Ich weiss zurzeit nicht was denken oder fühlen soll was die Sache betrifft, allein wenn ich schon drüber nachdenk bekomm ich Schädelweh. Ich lehn mich jetzt einfach einmal zurück und wart aufs Spiel am Donnerstag. Hoffentlich schauts dann schon etwas besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weißt du was ein Geisterspiel für einen Verein bedeutet, Freundchen? Dann noch international?

Was bedeutet es denn für den Verein Rapid in diesem Fall?

Wenns die Gruppenphase betrifft (ich hoffe ja dass wir aufsteigen) bedeutets finanziell nicht allzu viel:

Die Abos werden nahezu das Selbe kosten wie wenns 3 Spiele wären, die Betriebskosten fürs Happel muss man nur für 2 Spiele zahlen.

Für uns Fans ist es wesentlich schlimmer als für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ungewöhnlich heftige reaktion, ich kanns aber verstehen und mir gehts ebenso.

In der Emotion kommen sogar den normal gelassensten Geistern Begriffe wie "Hurenkinder" usw. aus.

Sorry, musste ich jetzt in Anlehnung an die damalige Diskussion erwähnen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was bedeutet es denn für den Verein Rapid in diesem Fall?

Wenns die Gruppenphase betrifft (ich hoffe ja dass wir aufsteigen) bedeutets finanziell nicht allzu viel:

Die Abos werden nahezu das Selbe kosten wie wenns 3 Spiele wären, die Betriebskosten fürs Happel muss man nur für 2 Spiele zahlen.

Für uns Fans ist es wesentlich schlimmer als für Rapid!

Was Geldstrafe und Geisterspiel betrifft, sehe ich da auch nicht wirklich etwas tragisches in finanzieller Hinsicht für Rapid.

Bei erneuten Fehlverhalten und einem Ausschluss, wird es schon ordentlich wehtun.

Von Existenzbedrohung aber trotzdem weit entfernt, wir waren letztes Jahr auch nicht inernational vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was bedeutet es denn für den Verein Rapid in diesem Fall?

Wenns die Gruppenphase betrifft (ich hoffe ja dass wir aufsteigen) bedeutets finanziell nicht allzu viel:

Die Abos werden nahezu das Selbe kosten wie wenns 3 Spiele wären, die Betriebskosten fürs Happel muss man nur für 2 Spiele zahlen.

Für uns Fans ist es wesentlich schlimmer als für Rapid!

Dazu kommen entgehende Sponsorengelder (ja, so weit reichen die Konsequenzen!), entgehendes Merchandising was an einem Matchtag im vollen Happel enorm hoch ist, definitiv günstigere Kartenpreise, denn Rapid verkauft keine zwei Spiele zum Preis von drei, das träumst du höchstens.

Betriebskosten des Happels schön und gut, aber bei 28000 Fans deckt sich das bereits, und wenn man attraktive Gegner erwischt ist das Happel ratz fatz voll. 27000 Karten reiner Gewinn (ich habe 55k im Happel in Erinnerung?!), und da kommt wie gesagt Merchandising, Catering und nicht zuletzt auch Sponsoring dazu.

Für uns Fans ist es wesentlich schlimmer als für Rapid!

Ist übrigens eine bemerkenswerte Aussage. Nein, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was bedeutet es denn für den Verein Rapid in diesem Fall?

Wenns die Gruppenphase betrifft (ich hoffe ja dass wir aufsteigen) bedeutets finanziell nicht allzu viel:

Die Abos werden nahezu das Selbe kosten wie wenns 3 Spiele wären, die Betriebskosten fürs Happel muss man nur für 2 Spiele zahlen.

Für uns Fans ist es wesentlich schlimmer als für Rapid!

Weil?

Das Stadion müssts ihr dennoch mieten, die Betriebskosten sind doch auch die gleichen, das einzige, was man sich spart, sind die Aufwendungen für die Polizei und die Ordner/Security.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil?

Das Stadion müssts ihr dennoch mieten, die Betriebskosten sind doch auch die gleichen, das einzige, was man sich spart, sind die Aufwendungen für die Polizei und die Ordner/Security.

Machen wir das Geisterspiel im Hanappi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.