Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Schefoasch

finde ich schon ein wenig schlampig geschrieben. wenn wir ausscheiden haben wir 0 gruppenspiele + 1 quali-geisterspiel; wenn wir weiterkommen, haben wir antrittsprämie, punkteprämien, 1 geisterspiel + 2 gruppenspiele, dazu das nächste qualispiel ganz normal wie gehabt. wie du da auf die schlussfolgerung kommst, dass es finanziell besser wäre auszuscheiden, das würde ich schon ganz gerne erklärt haben.

Ich sag ja nicht, dass es finanziell "besser" wäre auszuscheiden. Ich sag nur, dass uns ein Geistergruppenspiel (im Sinne genau dieses Spiels) gegen Inter Mailand viel teurer kommen würde, als ein Geisterspiel in der 2. CL-Qualirunde gegen HB Torshavn oder Bangor City...

Die Mannschaften sind übrigens Beispiele.

No na ist's gerade jetzt extrem wichtig in die Gruppe aufzusteigen. Ein fahler Beigeschmack wird trotzdem immer dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum ?

Wenn es eh alle besser wissen dann soll die mal so eine Arbeit machen... ist sicher nicht leicht was er alles machen muss

Einerseits tut er so, als könnte jeder mit ihm Reden, wenn es was zu Bereden gibt, weil man sei eine große Familie. Andererseits stören ihn dann, wenn Leute aus der Familie Kritik üben und nimmt sogar das abschätzige Wort "Gutmensch" über eben jene in den Mund? Dabei machen die größeren Probleme nicht die Gutmenschen per Mail, sondern die braven Auswärtsreisenden mit ihren Leuchtraketen.

Ich sag ja nicht, dass es finanziell "besser" wäre auszuscheiden. Ich sag nur, dass uns ein Geistergruppenspiel (im Sinne genau dieses Spiels) gegen Inter Mailand viel teurer kommen würde, als ein Geisterspiel in der 2. CL-Qualirunde gegen HB Torshavn oder Bangor City...

Die Mannschaften sind übrigens Beispiele.

No na ist's gerade jetzt extrem wichtig in die Gruppe aufzusteigen. Ein fahler Beigeschmack wird trotzdem immer dabei sein.

Die Rechnung stimmt halt nur, wenn man die einzelnen Spiele betrachet. Haben wir aber die Gruppenphase erreicht, ist es aber kein einzelnes Heimspiel mehr, sondern es sind immer 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

so viele facepalms gibts gar nicht - wahnsinn. der beste Beweis, dass sich bei manchen genau gar nix geändert hat....

Wegen solchen Idioten gibts diesen Thread. Da is es mit facepalms und Picards nicht getan. Unfassbar die Aussage von dem Volltrottel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

artikel 1, absatz 2: geltungsbereich sicherheitsreglement

Es regelt alle organisatorischen Massnahmen, die ergriffen werden müssen, um

die Sicherheit im und um das Stadion vor, während und nach jedem Spiel eines

bestimmten Wettbewerbs zu gewährleisten.

artikel 2: zweck

Ziel dieses Reglements ist es, den Ausrichtern von Spielen und den beteiligten

Verbänden bzw. Vereinen ihre Pfl ichten und Verantwortlichkeiten vor, während und

nach einem Spiel bewusst zu machen, um so die Sicherheit aller Anwesenden sowie

den Schutz des Stadions und der Stadioneinrichtungen aufrechtzuerhalten.

artikel 8: sicherheitspersonal

In Zusammenarbeit mit den öffentlichen Behörden muss der Ausrichter sicherstellen,

dass ausreichend Polizeikräfte vorhanden sind. Diese haben, gegebenenfalls

unterstützt von Ordnern, möglichen Gewaltausbrüchen und Ausschreitungen

entgegenzuwirken und die öffentliche Sicherheit sowie diejenige der Spielteilnehmer

im Stadion, in dessen unmittelbarer Umgebung und an den Wegen zum und vom

Stadion zu gewährleisten.

und allein schon für verfehlungen in diesen 3 punkten würde ich paok aussperren aus dem laufenden bewerb.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mir is klar dass im Internet jeder einen 30cm Schwanz hat.

Trotzdem glaub ich dass es im Rückspiel zumindest vorm Stadion scheppern wird. Und dass PAOK/Lords sich während des Spiels "Hallo" sagen werden. Und dann haben wir wirklich den Arsch offen...

Naja solange sie sich nur nett mit einem Hallo begrüßen wird schon nichts passieren.

Vielleicht wollen sie sogar auch Fanfreundschaft mit uns da sie gesehen haben, dass wir auch solche Hooligans in unseren Reihen haben. :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gehirnwäsche des BW erfolgreich! So wird das nix :)

Wennst meinst...Aber im Gegensatz zum Großteil will ich wissen wer oder von welchem FC geschossen wurde - Ich sag ned gleich weils in der Zeitung auch steht, alle sind Schuld...

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

artikel 1, absatz 2: geltungsbereich sicherheitsreglement

Es regelt alle organisatorischen Massnahmen, die ergriffen werden müssen, um

die Sicherheit im und um das Stadion vor, während und nach jedem Spiel eines

bestimmten Wettbewerbs zu gewährleisten.

artikel 2: zweck

Ziel dieses Reglements ist es, den Ausrichtern von Spielen und den beteiligten

Verbänden bzw. Vereinen ihre Pfl ichten und Verantwortlichkeiten vor, während und

nach einem Spiel bewusst zu machen, um so die Sicherheit aller Anwesenden sowie

den Schutz des Stadions und der Stadioneinrichtungen aufrechtzuerhalten.

artikel 8: sicherheitspersonal

In Zusammenarbeit mit den öffentlichen Behörden muss der Ausrichter sicherstellen,

dass ausreichend Polizeikräfte vorhanden sind. Diese haben, gegebenenfalls

unterstützt von Ordnern, möglichen Gewaltausbrüchen und Ausschreitungen

entgegenzuwirken und die öffentliche Sicherheit sowie diejenige der Spielteilnehmer

im Stadion, in dessen unmittelbarer Umgebung und an den Wegen zum und vom

Stadion zu gewährleisten.

und allein schon für verfehlungen in diesen 3 punkten würde ich paok aussperren aus dem laufenden bewerb.

Und all diese Regeln hod PAOK mit Füßen tretten und wird vo da UEFA ned zur Rechenschaft zogen - des is jo scho fost a Aufforderung zu Gewaltexzessen vor und nach Partien ! o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich sag ja nicht, dass es finanziell "besser" wäre auszuscheiden. Ich sag nur, dass uns ein Geistergruppenspiel (im Sinne genau dieses Spiels) gegen Inter Mailand viel teurer kommen würde, als ein Geisterspiel in der 2. CL-Qualirunde gegen HB Torshavn oder Bangor City...

Die Mannschaften sind übrigens Beispiele.

No na ist's gerade jetzt extrem wichtig in die Gruppe aufzusteigen. Ein fahler Beigeschmack wird trotzdem immer dabei sein.

Ich verstehs glaub ich immer nich nicht.

Mir wär ein Geistergruppenspiel gegen Inter Mailand heuer wesentlich lieber als kein Geistergruppenspiel (ergo überhaupt kein Gruppenspiel) und ein Geisterqualispiel gegen Novi Sad nächstes Jahr. Ich glaube jedem anderen Rapidler inkl. den Spielern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wär ich Rapid würd ich die Uefa bbitten das Rückspiel nichtmehr anpfeifen zu müssen und Paok mit nem 3:0 weiterzulassen , den wenns so kommt wie erwartet kann man sich erstmal aus dem EC verabschieden.

wenn ich rapid wäre, würd ich alles tun, damit sich die Mannschaft an Donnerstag den Arsch aufreisst und wir in die Gruppenphase kommen. Man kann nie wissen, was in Zukunft passiert und vorallem, was bei einer Berufung herauskommt!

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Frage: Wenn PAOK randaliert am DO bekommt dann Rapid den Ausschluss? Rapid is ja Veranstalter..

Wenn de Polizei/WEGA/Ordner nicht Sachgemäß einschreiten durchaus denkbar, aber die UEFA macht jo eh was will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.