Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

Aber nur, wenn der Erlös zweckgewidmet ist und zwar für präventive Maßnahmen, die solche Ausschreitungen in Zukunft verhindern. Ich bezahle sicher nicht die Strafe, die einige Idioten angerichtet haben. Das wäre ja nur ein neuerliches Zeichen an die, dass sie sich hinter dem Verein verstecken können.

da würd ich dann sogar 2 Karten kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was sind geisterkarten?von sowas hab ich noch nie gehört?

Als Gegenmaßnahme gegen die durch Geisterspiele entstehenden Einnahmeausfälle organisierten manche Vereine und/oder Fangruppierungen Spendenmaßnahmen in Form von sogenannten „Geistertickets“. Gegen eine Spende in Höhe des normalen Eintrittspreises erhält der Fan eine Spendenquittung in Form eines Tickets. Dieses berechtigt jedoch zu keinerlei Eintritten. Als erstes Team versuchte Hansa Rostock, mit solch einer Aktion den finanziellen Schaden zu verringern. Einen der größten Spendenerfolge dieser Art erzielte Dynamo Dresden bei seinem Geisterspiel am 11. März 2012 gegen den FC Ingolstadt 04. Hierbei wurden mit mehr als 34.638 „Geistertickets“ mehr Plätze verkauft, als im realen Stadion zur Verfügung gestanden hätten. Außerdem hätten ca. 7.100 Dauerkartenbesitzer einen Anspruch auf Eintritt zu dem Spiel gehabt, wodurch die maximale Zuschauerkapazität des Stadions von 32.066 Personen um mehr als 9.000 Plätze infolge der verkauften Geistertickets überschritten werden konnte.

Aber nur, wenn der Erlös zweckgewidmet ist und zwar für präventive Maßnahmen, die solche Ausschreitungen in Zukunft verhindern. Ich bezahle sicher nicht die Strafe, die einige Idioten angerichtet haben. Das wäre ja nur ein neuerliches Zeichen an die, dass sie sich hinter dem Verein verstecken können.

Mir wurscht, ich will den finanziellen Schaden für den Verein so gering wie möglich halten, egal von wem verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht, ich will den finanziellen Schaden für den Verein so gering wie möglich halten, egal von wem verursacht.

Auf lange Sicht signalisierst du ihnen aber so, dass das für sie ohnehin keine Folgen hat und nicht mal für den Verein, weil dann die restlichen Fans einspringen. Damit erreichst du auf lange Sicht (wahrscheinlich leider) nur größeren Schaden für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf lange Sicht signalisierst du ihnen aber so, dass das für sie ohnehin keine Folgen hat und nicht mal für den Verein, weil dann die restlichen Fans einspringen. Damit erreichst du auf lange Sicht (wahrscheinlich leider) nur größeren Schaden für den Verein.

Musst ja kein Geisterticket kaufen - Wenn du Rapid nichts gutes tun möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist zwar reine Spekulation, aber ich denke das Urteil wär für uns anders ausgefallen, hätten wir unter Protest gespielt, das macht dann doch gleich ein anderes Bild oder? weiß schon jemand warum das nocht passiert ist oder gibts dazu noch immer keine Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 sachen würden mich interesieren.

wie schaut es mit paok aus, wäre es für die vl sogar ein minusgeschäft wenn sie in die gruppenphase kommen? wird bei ihnen recht knapp werden auch wenn es einiges an premien gibt.

falls man aufsteigt, müssen ja einen rückstand noch aufhohlen was sicher nicht einfach wird.

gäbe es eine möglichkeit im hanappi das geisterspiel live zu übertragen? damit könnte man das minus sicher minimieren. denke man könnte sicher das hanappi vollbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

lol.. 2 Posts nach der ersten Erklärung. Ferien sind so scheiße..

Ich sprech auch nicht von einem ernstzunehmenden Schaden, sondern dass man wiedermal leichtsinnig die Chance auf ein finanzielles Polster vernudelt, weil ein paar Idioten sich nicht im Griff haben. Aber passt schon, wurschteln wir weiter am finanziellen Limit herum. Bin gespannt wenn das Gejammere wieder los geht, wieso wir keinen ordentlichen ZM kaufen. Kein Wunder, wenn wir jede Chance auf Zusatzeinnahmen verscheißen und sinnlose Strafen begleichen müssen.

Letzte EL Saison warens 100% noch 28000, wenn sich das geändert hat, schön!

Nicht jetzt wieder alles verdrehen. Du hast theatralisch gesagt "Weißt du was ein Geisterspiel für einen Verein bedeutet?" Und ich habe gesagt in diesem Fall gar nicht so viel, der Schaden für uns Zuschauer ist viel größer. Woraufhin du das als starkes Stück bezeichnet hast.

Es ist finanziell nicht so tragisch wie es klingt und hätte uns auch keinen besonderen "Polster" verschafft. Klar wärs vermeidbar und angenehm, wenn mans wegbeeinspruchen könnte.

Die bedingte seh ich aus schon oft genannten Gründen positiv, weil sich hoffentlich hinsichtlich der wertlosen Kreaturen die auf Kosten unsrer Rapid ihrem erbärmlichen Hobby nachgehen, endlich was ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auf lange Sicht signalisierst du ihnen aber so, dass das für sie ohnehin keine Folgen hat und nicht mal für den Verein, weil dann die restlichen Fans einspringen. Damit erreichst du auf lange Sicht (wahrscheinlich leider) nur größeren Schaden für den Verein.

absolut this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 sachen würden mich interesieren.

wie schaut es mit paok aus, wäre es für die vl sogar ein minusgeschäft wenn sie in die gruppenphase kommen? wird bei ihnen recht knapp werden auch wenn es einiges an premien gibt.

falls man aufsteigt, müssen ja einen rückstand noch aufhohlen was sicher nicht einfach wird.

gäbe es eine möglichkeit im hanappi das geisterspiel live zu übertragen? damit könnte man das minus sicher minimieren. denke man könnte sicher das hanappi vollbekommen.

Public Viewing im Hanppi - wär ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Statement von RE:

Strategisch schießt man sich klar auf das Geisterspiel ein und will dieses in der Berufung wegbekommen. Sicher nicht blöd. Jedoch wird für mich auch bei diesem Statement zu wenig auf die Verfehlungen von PAOK eingegangen, zb hätte er erwähnen können, dass Spieler von uns angegriffen wurden. Aber warten wir die PK ab.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.