Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ich das gesagt? Aber sehr viele haben einfach keinen Respekt vor den AUswärtsfahrern - Da wird immer verallgemeinert: ALLE haben was getan, UR besonders viel -

Und umgekehrt hat man oft das Gefühl, dass das auswärtsfahren alles relativiert und rechtfertigt! Und leider wird es sogar teilweise vom marek so gehandhabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja solange sie sich nur nett mit einem Hallo begrüßen wird schon nichts passieren.

Vielleicht wollen sie sogar auch Fanfreundschaft mit uns da sie gesehen haben, dass wir auch solche Hooligans in unseren Reihen haben. :ifserious:

Klingt plausibel!

Man kann niemals das ganze Stadion sicher machen. Wenn 10 Leute scheisse bauen wollen, werden das ein paar schaffen.

Am Donnerstag kann der Verein nur beten. Würden sie konsequent durchgreifen ist es in einem Jahr stressfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn man sich vorstellt, dass unsere Spieler attackiert wurden, dass in keinster Weise die Sicherheitsauflagen erfüllt wurden, das der Sicherheitsbeauftragte

(angeblich) nur unter Druck der PAOK Verantworlichen das Spiel freigab. Ich weiss ehrlich nicht wie das die PAOK Verantwortlichen gedreht haben, dass die

keinen Auschluss bekamen, und vorallem wir so eine Strafe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wennst meinst...Aber im Gegensatz zum Großteil will ich wissen wer oder von welchem FC geschossen wurde - Ich sag ned gleich weils in der Zeitung auch steht, alle sind Schuld...

Und genauso sehens 98% der Leute doch auch.. raus mit dem Gesindel, warum sollten auch irgendwelche unbeteilgten raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich vorstellt, dass unsere Spieler attackiert wurden, dass in keinster Weise die Sicherheitsauflagen erfüllt wurden, das der Sicherheitsbeauftragte

(angeblich) nur unter Druck der PAOK Verantworlichen das Spiel freigab. Ich weiss ehrlich nicht wie das die PAOK Verantwortlichen gedreht haben, dass die

keinen Auschluss bekamen, und vorallem wir so eine Strafe.....

Ist es eigentlich denkbar (also dass es nicht häufig vorkommt ist klar, aber kam es schon mal vor?), dass die Strafe (von uns oder PAOK) in der Berufung nochmal erhöht wird oder ist das auch theoretisch ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nur regt sich halt keiner (oder wenn, nur eine verschwindende minderheit) über die tatsache auf, dass rapid ein geisterspiel bekommen hat (das war mmn klar, das es darauf hinauslaufen wird und ist mmn auch gerecht), sonder die unverhältnismäßigkeit wird einfach nicht verstanden. im prinzip zeigt das urteil einmal mehr, das es vollkommen blunzen ist, wenn du auf dem direkten stadiongelände u.a. mit molotov-cocktails beschossen wirst. dieses urteil ist ein freifahrtsschein für solche aktionen...

Also bitte: 3 Spiele Stadionsperre und 150000 € (in Worten Einhundertfünfzigtausend Euro) sind ein Freifahrtsschein für künftige Aktionen? Ich verstehe ja, dass man aus einer subjektiven Gefühlslage schärfere Maßnahmen begrüßen würde, aber sachlich betrachtet ist das eine absolute Hammerstrafe für PAOK. Wie viel Geld denen tatsächlich abhanden kommt kann man sich ja auch +- ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn man sich vorstellt, dass unsere Spieler attackiert wurden, dass in keinster Weise die Sicherheitsauflagen erfüllt wurden, das der Sicherheitsbeauftragte

(angeblich) nur unter Druck der PAOK Verantworlichen das Spiel freigab. Ich weiss ehrlich nicht wie das die PAOK Verantwortlichen gedreht haben, dass die

keinen Auschluss bekamen, und vorallem wir so eine Strafe.....

Das ist eigentlich ein guter Punkt. Dass Spieler attackiert wurden kommt in der Begründung der PAOK strafe gar nicht vor. Somit wurde es entweder von Rapid nicht angeführt oder mangels Beweisen nicht bewertet.

Da reagiert die UEFA nämlich normalerweise noch viel allergischer als bei Pyro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und genauso sehens 98% der Leute doch auch.. raus mit dem Gesindel, warum sollten auch irgendwelche unbeteilgten raus?

Ja eh, aber dann will nie wieder UR raus hören, wenn man ned weiß wers war - aber man kennt wahrscheinlich nur UR, die anderen FCs kennt man gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

da warens nur 50.000

einfach keine Auswärtsfans zulassen ... und die Gschicht ist erledigt

in Griechenland funktioniert ja nicht einmal das - siehe Cupfinale zwischen Panathinaikos vs. Piräus. Gibts keine Away-Fans, halten halt die Kiwara als Spielgefährten her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man sich vorstellt, dass unsere Spieler attackiert wurden, dass in keinster Weise die Sicherheitsauflagen erfüllt wurden, das der Sicherheitsbeauftragte

(angeblich) nur unter Druck der PAOK Verantworlichen das Spiel freigab. Ich weiss ehrlich nicht wie das die PAOK Verantwortlichen gedreht haben, dass die

keinen Auschluss bekamen, und vorallem wir so eine Strafe.....

Wir waren perfekt für das Exempel. Keine wichtigen Sponsoren, keine wichtige Liga.

Das Verhältnis ist dennoch schief.

Und wie kann man sich nur ein Ausscheiden wünschen? Allein für die Punkte in der Setzliste würd ich nicht mal bei drei Geisterspielen davon sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da warens nur 50.000

Schon ein Wahnsinn. Wenn man sich das Video anschaut sieht man, dass das eigentlich von denen mehr oder weniger exakt das gleiche Vergehen ist. Die Relation ist einfach nur mehr irr. Bitte, bei der Berufung auf dieses Urteil genauestens eingehen. Eigentlich müssten dann unsere Bewährungsstrafe reduziert und das Geisterspiel gestrichen werden. Dann wäre unsere Strafe noch immer viel höher als die von Besiktas damals, aber das wäre dann fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.