Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

1911%

Wie schaut es jetzt in Bezug auf Sponsoren aus ? Springt wer ab ( Orange ?) ? Gibt es von denen Statements ?

Wäre mal wieder typisch dass zu allem Überfluss jetzt auch noch das passiert :facepalm:

Die werden wenn überhaupt erst reagieren sobald die ersten BEschwerden der Kunden eintrudeln (und die werden kommen)

Da aber meistens die Leute die sich für solche Sponsorings einsetzen ziemlich weit "oben" hocken und noch dazu zumindest mit dem Verein den sie sponsorn sympathisieren wird wahrscheinlich außer ein bisschen "du, du ... so gehts aber nicht!" net viel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denkbar ist es ;)

Wenn unsere Chaoten nichts machen, wieso? Auf unserer Vergehensliste steht nichts von mangelnder Organisation, und wenn es nicht komplett ausartet oder das Spiel unterbrochen wird, kann selbst die UEFA schwer Rapid die Schuld geben.

Andererseits wäre es eine elegante Lösung zwei Problemvereine aus dem Bewerb auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte: 3 Spiele Stadionsperre und 150000 € (in Worten Einhundertfünfzigtausend Euro) sind ein Freifahrtsschein für künftige Aktionen? Ich verstehe ja, dass man aus einer subjektiven Gefühlslage schärfere Maßnahmen begrüßen würde, aber sachlich betrachtet ist das eine absolute Hammerstrafe für PAOK. Wie viel Geld denen tatsächlich abhanden kommt kann man sich ja auch +- ausrechnen.

sorry, für den beschuss mit ua molotov-cocktails ist das einfach lächerlich. ist ja nicht so, das da unsere "spassfraktion" durch die innenstadt getrieben wurde, sonder da wurde leib und leben aller unbeteiligten direkt vor dem stadion in gefahr gebracht. und dann so ein urteil...na danke!

und nochmal, das soll nicht die unsrigen geistesbefreiten von ihrer schuld frei sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ist es eigentlich denkbar (also dass es nicht häufig vorkommt ist klar, aber kam es schon mal vor?), dass die Strafe (von uns oder PAOK) in der Berufung nochmal erhöht wird oder ist das auch theoretisch ausgeschlossen?

Das könnte nur dann passieren, wenn bei den Stellungsnahmen vorort neue Beweise für Verfehlungen, Ausschreitungen, etc auftauchen würden, die bisher beim Strafausmaß keine Beachtung fanden. Mir ist nicht bekannt, dass es sowas schon mal gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

hät ich heut nicht sogut gegessen, würd ich am liebsten in einer tour kotzen.

ich finde die geldstrafe gerecht. für beide lager.

jedoch das geisterspiel für rapid, versteh ich garnicht. und die bewährungsstrafe sowieso nicht.

ich glaube, man will hier ganz einfach sehr hart vorgehen und ein exempel statuieren, um die schwarzen schafe einfach aus den stadien zu verbannen. soll mir auch irgendwie recht sein, denn ich kann ganz gut ohne pyrotechnik, böller und den ganzen anderen scheiß im stadion leben. auch wenn´s manchmal gut aussieht.

gewalt gehört sowieso raus! hoffe das wird nun zum reinigungsprozess umgemünzt, denn so kann es einfach nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir waren perfekt für das Exempel. Keine wichtigen Sponsoren, keine wichtige Liga.

Das Verhältnis ist dennoch schief.

Und wie kann man sich nur ein Ausscheiden wünschen? Allein für die Punkte in der Setzliste würd ich nicht mal bei drei Geisterspielen davon sprechen.

so ein Gefühl hab ich auch irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte nur dann passieren, wenn bei den Stellungsnahmen vorort neue Beweise für Verfehlungen, Ausschreitungen, etc auftauchen würden, die bisher beim Strafausmaß keine Beachtung fanden. Mir ist nicht bekannt, dass es sowas schon mal gegeben hat.

Aber wenn die UEFA bisher sie Attacken auf die Spieler nicht berücksichtigt hat im Urteil und Rapid die bei der Berufung beweisen kann, könnte es dazu kommen?

(Ich halte das für absolut unwahrscheinlich, aber Rapid muss einfach alles dafür tun, um die Verhältnismäßigkeit herzustellen bzw. die eigene Strafe im Verlauf zu reduzieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

!!!

Und wir werden mit diesem Urteil fast auf die gleiche Stufe gestellt wie Paok.

Und das ist einfach nur ein Skandal. (siehe dein Posting oben)

Weißt du was ein Geisterspiel für einen Verein bedeutet, Freundchen? Dann noch international?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und was mich noch an dieser geschichte ankotzt: die medien. hier wird eigentlich nur auf die rapidfans hingepeckt (ja klar auch irgendwie zuerecht, aber nur?) sogar international...

Das schaffen unsere Medien immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich würde gerne wissen wie sich manche den Job von A. Marek vorstellen bzw. würde ich gerne wissen was sie an seiner Stelle machen würden ?

Da ja so viele meinen er muss zurücktreten bin ich echt gespannt was hier für Kapazunder der Fanbetreuung mitten unter uns sind !

Es ist doch etwas naiv zu glauben (auch wenn euch das irgendwelche "auswärtigen" einredenm wollen) das Marek irgend jemanden schützt oder gar "züchtet".

Nur, seine Aufgabe ist es z.B. NICHT einen Platzsturm etc.. zu verhinden (das ist Aufgabe der für die Sicherheit verantwortlichen Personen), seine Aufgabe ist es versuchen zu Vermitteln warum ein Platzsturm oder das Abschießen von Pyro negative Folgen (und welche) für alle Beteiligten hat.

Dies hat er nachweislich vor dem Platzsturm beim Derby und ebenso vor dem Match gg. PAOK gemacht.

Er ist auch nicht dafür Verantwortlich alleine Stadionverbote zu verhängen, dies wird ebenfalls im Team gemacht etc...!

Hier nun ihm eine Alleinschuld unterjubeln zu wollen dürfte zwar div. "auswärtigen" gefallen, als Rapidler sollte man aber vielleicht noch einmal überlegen das dies mehr mit Streetworking zu tun hat als mit allen anderen und warum z.B. bei einem anderen Wiener Verein 2 (?) Fanbetreuer am asozialen (nazi) Gesindel gescheitert sind, dort aber das Umfeld der Betreuung sogar noch besser organisiert war ..

Der arme Hund soll mit den "normalen" Fans (so würde sich ja jeder hier sicher bezeichnen) als auch mit den "Idioten" u.ä. herumschlagen und muss versuchen es allen irgendwie recht zu machen sonst ist er ja gleich "Rücktrittreif" oder "schützt" dir andere Seite o.ä.

Das man da dann unter druck auch einmal etwas nicht so nettes sagt verstehe ich sofort, noch dazu wenn sich manche e-mails so lesen wie hier die Rücktrittsforderungen...

("Gutmensch" hat es ürbigens damals "dank" schwarz/blau in den normalen Sprachgebraucht geschafft, wer da heute noch was "rechtes" daran findet ist entweder selber ewig-gestrieg oder einfach eine pfeiffe !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.