Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich hab nur den artikel reingestellt, nicht geschrieben. musst du ihn fragen

Das war natürlich auch keine Frage an dich. Ich habe deinen post mit dem Artikel nur zitiert, damit man sieht, dass ich mich auf den Artikel beziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

falls man aufsteigt, müssen ja einen rückstand noch aufhohlen was sicher nicht einfach wird.

gäbe es eine möglichkeit im hanappi das geisterspiel live zu übertragen? damit könnte man das minus sicher minimieren. denke man könnte sicher das hanappi vollbekommen.

Das wird, wenns so weiter geht ohnehin die Zukunft des Fußballs sein:

Gespielt wird in einem leere Stadion und das Geschehen wird in ein anderes Stadion mit Hologrammen auf den Rasen projiziert.

Vor/quer durch diese(n) Projektionen können sich die Leute dann nach belieben die Schädel einschlagen. Der UEFA ists wurscht, sie haben ihr sauberes Spiel (mit braven, projizierten Fans auf den Rängen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich habe echt nichts gegen marek, ich glaube er bemüht sich wirklich. gleichzeitig glaube ich aber auch dass er die situation falsch einschätzt.

Ich kenn seine Einschätzung nicht und mag dahingehend auch nicht irgendwas vermuten.

es geht aber darum, dass er einige chancen etwas zu verändern vorüberziehen hat lassen und wir auch deshalb da stehen wo wir stehen.

Es wurden div. Konsequenzen gezogen, ob die hart genug waren oder nicht bzw. das in Griechenland verhindert hätte... ich weiß nicht.

und ehrlich gesagt wäre ich stankangefressen, wenn ich als rapidfan ein mail an marek schicken würde und dann in der krone diese reaktion lesen täte. wobei ich eine ganz besondere abneigung gegen das wort habe, wie du eh weißt.

Ja weiß ich und kann ich auch nachvollziehen. Ich weiß aber nicht, was er für Mails bekommen hat und in welchem "Ton" diese verfasst wurden. Die wenigstens hier haben eine Ahnung wie das wirklich alles abläuft zwischen ihm bzw. dem Verein und den FCs und trotzdem urteilen viele und bezeichnen diese Beziehung als "Freunderlwirtschaft".

In den letzten Tagen wurde so viel geraten, vermutet, gewunschen...Deswegen, abwarten was für Taten folgen und diese kann man dann in Ruhe bewerten. Es wird etwas passieren bzw. sich etwas ändern müssen, ob in kleinem oder großem Ausmaß.. man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aufstieg gegen PAOK, dann auf die anderen Sachen konzentrieren. mal ganz abgesehen davon, dass es dieses PV mit Sicherheit nicht geben wird.

Warum ned?

Wenn ich paar Freunde nach Hause einlade und im Garten ne Leinwand aufstelle is ja auch PV nur kleiner.

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Es wurden div. Konsequenzen gezogen, ob die hart genug waren oder nicht bzw. das in Griechenland verhindert hätte... ich weiß nicht.

Glaube ich insofern nicht, da diese "Kreaturen" auch so in GRE dabei gewesen wären - auch wenn sie bei uns SV haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bitte: 3 Spiele Stadionsperre und 150000 € (in Worten Einhundertfünfzigtausend Euro) sind ein Freifahrtsschein für künftige Aktionen? Ich verstehe ja, dass man aus einer subjektiven Gefühlslage schärfere Maßnahmen begrüßen würde, aber sachlich betrachtet ist das eine absolute Hammerstrafe für PAOK. Wie viel Geld denen tatsächlich abhanden kommt kann man sich ja auch +- ausrechnen.

trotzdem dürfte es eigentlich nur eine strafe für PAOK geben, die im verhältnis zu jener von rapid steht und das ist der ausschluss. insoferne kann ich jeden verstehen der sowas fordert. PAOK kann weiterhin im EC verbleiben obwohl sie dort - subjektiv gesehen - nichts verloren haben. gut haben sie 3 geisterspiele. wenn sie die übertragungsrechte verkaufen steigen sie zum schluss noch besser aus als sie es je verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wieso lässt man bei so einer möglichen Strafe eigentlich Auswärtsfans antanzen? Bei den Konsequenzen sollte man die Herren an der Grenze abfangen und bis zum Matchende sitzen lassen.

Wie willst du Europäische Staatsbürger OHNE Grund vor den Grenzen lassen ?? (Haben ja BEI UNS wahrscheinlich noch nichts gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.