Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

skurille Anekdote dazu:

gestern nach dem Spiel war ich noch mit Deus, Hujilu und Konsorten beim Laaerberg Wirten, kommt ein großer, junger Typ rein und fragt "wo sind die jungen Austrianer?" wir schauen uns fragend an und schon kommt von ihm ein Sieg Heil. Unfassbar, was für Kreaturen frei herumlaufen dürfen.....

v.a. versteh ich nicht, wie es so weit bei einem ehemaligen "jüdischen verein" kommen konnte... wenn ein israeli als topstürmer bei uns wäre, würden die dann nicht mehr ins station kommen oder lesen wir dann irgendwelche seltsamen transparente? lustig find´ ich, daß oberabbiner eisenberg ein rapidler ist. dort isses auch um nix besser... :/ anlegen würd´ ich mich aber nicht mit so einem alleine (austria-hooligan, ned der oberrabbiner :) )... vermutlich hilft nur aussitzen.

anekdote: bei der tanke, austria gegen werder. ein werderaner rennt mit einem werder-transparent rum und ich sag noch zu ihm :"steck mal lieber die fahne da weg, hier kommen noch einige austriafans auf ein paar bier vorbei..." er so :"och, nööö" keine drei minuten war schon der erste wickel am start. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Geh bitte! Logisch das dieses turnier abgeblasen wurde...bei dem sich die creme de la creme von wien am nebenplatz versammelt hätte.

womit ma wieda dabei wären, dass ein fußballtunier nix mit politik zu tun haben sollte....

sprich ein turnier einesverstorbenen austria anhängers wirde nicht genehmugt (weil er zu rechts ausgerichtet war?)

[moved 2 beisl]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gab es damals eh...

ich will das was damals passiert ist in keinster weise schönreden und eigentlich auch nicht aufwärmen, aber die watschen gabs nicht weil irgendwer supportet hat sondern weil was richtung vorsänger/trommler geflogen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anekdote: bei der tanke, austria gegen werder. ein werderaner rennt mit einem werder-transparent rum und ich sag noch zu ihm :"steck mal lieber die fahne da weg, hier kommen noch einige austriafans auf ein paar bier vorbei..." er so :"och, nööö" keine drei minuten war schon der erste wickel am start. :facepalm:

sorry for offtopic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich will das was damals passiert ist in keinster weise schönreden und eigentlich auch nicht aufwärmen, aber die watschen gabs nicht weil irgendwer supportet hat sondern weil was richtung vorsänger/trommler geflogen ist

du meinst ned den UWE protest sondern das match gg funchal oder wars mattersburg. und nein das war auch damals ned deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

womit ma wieda dabei wären, dass ein fußballtunier nix mit politik zu tun haben sollte....

sprich ein turnier einesverstorbenen austria anhängers wirde nicht genehmugt (weil er zu rechts ausgerichtet war?)

[moved 2 beisl]

wie oft willst jetzt noch mit dem selben kommen?

was willst?

:augenbrauen:

es gibt genügend plätze in wien!

warum muss das unbedingt im vereinsumfeld stattfinden :ratlos:

mir ist das völlig wurscht ob links/rechts oder ob sich die gegenseitig die goschn polieren im suff...

aber ich hab etwas dagegen wenn der verein als spielball oder bühne verwendet wird!!!

egal von wem oder welcher gruppierung!

kennst di aus?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Prinzip wird hier gerade den Typen schon wieder unnötigerweise eine Plattform geboten.

Sollen ihr Mensch ärger dich Turnier machen wo sie wollen am besten in Russland :D

Ja, in Russland gäbe es da eine gewisse Stadt. Historisch sicher nicht uninteressant für unsere rechten Recken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

THIS! THIS! THIS!

Von vorne bis hinten perfekt auf den Punkt gebracht. Wenn ich solche Lieder wie "Meine Liebe ist Austria Wien" nur höre, kommt mir einfach nur das Speiben! Wie soll bei sowas bitte Stimmung zustande kommen?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie oft willst jetzt noch mit dem selben kommen?

was willst?

:augenbrauen:

es gibt genügend plätze in wien!

warum muss das unbedingt im vereinsumfeld stattfinden :ratlos:

mir ist das völlig wurscht ob links/rechts oder ob sich die gegenseitig die goschn polieren im suff...

aber ich hab etwas dagegen wenn der verein als spielball oder bühne verwendet wird!!!

egal von wem oder welcher gruppierung!

kennst di aus?!?

habs vo mein handy gschickt und im coolen waldviertel hat ma net so an coolen empfang :D die smileys dazu hat a komplett gschluckt :(

kenn mi aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leistung eher bescheiden (1 HZ furchtbar, 2 HZ ganz in Ordnung). Wichtig waren die 3 Punkte, solche Partien haben wir in den letzten Jahren reihenweise versemmelt. Bravo Austria Wien!

Bezüglich Zuseher sollte sich der Verein was überlegen. Die Austria eilt von Sieg zu Sieg und dann kommen am Samstag zu einem Spiel keine 8000 Leute. Das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

bei der ganzen ost-thematik möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir der trompeter auf nord gestern ziemlich am orsch gegangen ist. oft unpassende momente gewählt und alle gefühlten 5 minuten den gleichen scheiß.

hat jemand eine idee, wie man einen knoten in das ding bekommt ?

Ich dachte schon, der nervt nur mich!

Ich bin eine ganze Saison genau vor ihm gesessen, das ist nicht zum aushalten!

Hab mir dann mein Abo wo anders genommen..., jetzt sitze ich in mitten einer Horde ASBler... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leistung eher bescheiden (1 HZ furchtbar, 2 HZ ganz in Ordnung). Wichtig waren die 3 Punkte, solche Partien haben wir in den letzten Jahren reihenweise versemmelt. Bravo Austria Wien!

Bezüglich Zuseher sollte sich der Verein was überlegen. Die Austria eilt von Sieg zu Sieg und dann kommen am Samstag zu einem Spiel keine 8000 Leute. Das ist peinlich.

Tabellenletzter und noch 1 Woche Urlaubszeit (allein bei uns waren 7-8 Leutchen auf Urlaub...), wundert mich nicht das da nur ~7400 antanzen und wenn das der Negativrekord heuer bleibt is es mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.