Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

naja willst jetzt die wahrheit verdrehen? viel geschmackloser finde ich es ein EL spiel zur trauerzeremonie eines hooligans heranzuziehen. und dann auch noch ein gedenkturnier für denjenigen zu fordern. wenn man sowas für einen sindelar oder einen prohaska dann machen würde, ok. aber nicht doch für einen stadtbekannten hooligan.

Keineswegs will ich die Wahreit verdrehen. Aber ob er ein Neonazi war kann glaube ich von den Leuten die es gepostet haben keiner wissen. Ich vermute für solche Aussagen haben sie ihn vermutlich zu wenig gekannt! Und das ist was mich stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

+ murg hat zwar nur kurz gespielt, aber der junge gefällt mir einfach sucht oft das 1 gegen 1 oder auch 2 gegen 1 05.gif

ist aber kein einziges Mal durchgekommen. Aber du hast schon Recht, so eine 'Scheiß-mir-nix'-Moral ist mir auch lieber als ein 'Alibi'-Kick.

Der Junge wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Leute die Goschn ned aufbringen liegt aber nicht an den Ust. Support wurde vom 1. Rang zwar probiert aber wenn keiner mitsingt kann man ned viel tun.

ansonsten seh ich es auch wie hope and glory.

Ich glaube ihr seid im ersten Rang einfach zu wenig Leute bergiboy. Die,die supporten sind eh recht brav und versuchen Stimmung zu machen,aber so ehrlich muss man schon sein,es kommt halt nichts gescheites heraus. Unser Unterrang ist eine Gemeinheit. Persönlich würde ich es besser finden,wenn ALLE Supportwilligen im ersten Rang supporten würden. Die OST wurde ja anscheinend so gebaut um die Stimmung auf das Feld zu bringen (vom Unterrang). Leider wird es aber so nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs will ich die Wahreit verdrehen. Aber ob er ein Neonazi war kann glaube ich von den Leuten die es gepostet haben keiner wissen. Ich vermute für solche Aussagen haben sie ihn vermutlich zu wenig gekannt! Und das ist was mich stört.

ich bin damals in den "genuss" gekommen, uwes gedenk-youtubevideo zu sehen. und das anfangszitat lautete "nationalsozialist zu sein bedeutet nicht, menschenfeind zu sein" hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin damals in den "genuss" gekommen, das gedenk-youtubevideo zu sehen. und das anfangszitat lautete "nationalsozialist zu sein bedeutet nicht, menschenfeind zu sein" hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.

Es stand NATIONALIST, kleiner aber feiner unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist aber kein einziges Mal durchgekommen. Aber du hast schon Recht, so eine 'Scheiß-mir-nix'-Moral ist mir auch lieber als ein 'Alibi'-Kick.

Der Junge wird was.

Der Bua ist sicher a heisse Aktie wennvnan ihn seinen Weg gehen lasst und dass schaut momentan ganz gut aus.

Ich find das heran fuehren ganz gut vom Peda auch wenn ich ihn gegen Innsbruck gern von Anfang

gesehen haette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oh, da hätten wir ja ein Lied fürs nächste Derby:

alle Grünen stinken, alle Grünen stinken, weeeeil sie aus der Donau dem heisl trinken :support:

genau das habe ich in hamburg beim liga-total-cup gesungen :lol: hat zumindest fürs derby in wien geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

letztens ist die katze meiner großmutter verstorben, ich werde demnächst auf der ost flyer verteilen und um ein gedenkturnier bitten.

so läuft das doch, oder?

:sehrnervoes:

den kranz samt foto der katze kannst du am vorsänger-podest schön mittig platzieren. aus solidarität essen wir alle eine dose whiskas mit dir während dem match.

ps: mein beileid !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so läuft das doch, oder?

:sehrnervoes:

moment: war deine katze mitglied bei UST. verprügelt sie gern andere? ist gern hooligan? hat zudem noch einen auch von rechts?

wenn du all die fragen mit ja beantworten kannst, dann nur zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.