Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaube ihr seid im ersten Rang einfach zu wenig Leute bergiboy. Die,die supporten sind eh recht brav und versuchen Stimmung zu machen,aber so ehrlich muss man schon sein,es kommt halt nichts gescheites heraus. Unser Unterrang ist eine Gemeinheit. Persönlich würde ich es besser finden,wenn ALLE Supportwilligen im ersten Rang supporten würden. Die OST wurde ja anscheinend so gebaut um die Stimmung auf das Feld zu bringen (vom Unterrang). Leider wird es aber so nicht kommen.

Genau so ist es ... In Wahrheit macht es keinen Sinn so weiter zu machen. Alle supportwilligen gehören in den ersten Rang weil von dort auch gleich alles aufs Spielfeld übertragen wird. Ausserdem ist es ja ein ganz anderes feeling wenn rechts, links, vor und hinter dir die Leute vollgas geben als wenn du allein auf weitem Flur irgendwo im ersten Rang rum stehst ...Schade nur, dass das keiner einsehen will. Wenn die Ost mal wieder ausverkauft ist, lass ich mir einreden, dass die Leute aufgeteilt stehen können. Aber wenns immer nur zu 3/4 voll ist, oben die eine Hälfte der Supporter steht und unten die andere, dann wird das nix. Btw: Lieder gehören auch neue her. Ich weiß, es lasst sich immer leicht reden aber es gehört einfach viel verändert meiner Meinung nach...

Und was dieses lustig machen über einen Verstorbenen angeht ... Versteh ich einfach nicht. Einfach nur geschmacklos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Genau so ist es ... In Wahrheit macht es keinen Sinn so weiter zu machen. Alle supportwilligen gehören in den ersten Rang weil von dort auch gleich alles aufs Spielfeld übertragen wird. Ausserdem ist es ja ein ganz anderes feeling wenn rechts, links, vor und hinter dir die Leute vollgas geben als wenn du allein auf weitem Flur irgendwo im ersten Rang rum stehst ...Schade nur, dass das keiner einsehen will. Wenn die Ost mal wieder ausverkauft ist, lass ich mir einreden, dass die Leute aufgeteilt stehen können. Aber wenns immer nur zu 3/4 voll ist, oben die eine Hälfte der Supporter steht und unten die andere, dann wird das nix. Btw: Lieder gehören auch neue her. Ich weiß, es lasst sich immer leicht reden aber es gehört einfach viel verändert meiner Meinung nach...

+1

aber hier im forum diskutieren drüber bringt eh nix :davinci:

aussehen würds btw auch besser wenn der 1. rang voll ist, und 2. nur teilweise als umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Genau so ist es ... In Wahrheit macht es keinen Sinn so weiter zu machen. Alle supportwilligen gehören in den ersten Rang weil von dort auch gleich alles aufs Spielfeld übertragen wird. Ausserdem ist es ja ein ganz anderes feeling wenn rechts, links, vor und hinter dir die Leute vollgas geben als wenn du allein auf weitem Flur irgendwo im ersten Rang rum stehst ...Schade nur, dass das keiner einsehen will. Wenn die Ost mal wieder ausverkauft ist, lass ich mir einreden, dass die Leute aufgeteilt stehen können. Aber wenns immer nur zu 3/4 voll ist, oben die eine Hälfte der Supporter steht und unten die andere, dann wird das nix. Btw: Lieder gehören auch neue her. Ich weiß, es lasst sich immer leicht reden aber es gehört einfach viel verändert meiner Meinung nach...

Und was dieses lustig machen über einen Verstorbenen angeht ... Versteh ich einfach nicht. Einfach nur geschmacklos

wer macht sich denn lustig? es werden lediglich Tatsachen genannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

das meiste wurde eh schon gesagt. hab hier noch meine eindrücke vom spiel zusammengefasst. speziell vrsic/grünwald ist ein interessantes thema. ansonsten einfach toll nach sechs runden 15 punkte zu haben. das darf so weitergehen.

http://neunzehnelf.w...cker-innsbruck/

violette grüße

wie immer nett geschrieben :super:

+1

aber hier im forum diskutieren drüber bringt eh nix :davinci:

aussehen würds btw auch besser wenn der 1. rang voll ist, und 2. nur teilweise als umgekehrt

Wobei gegen IBK war unten eh bis auf ein paar Randplätze alles voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Wort Nationalist ist doch nur die Maske den sich der Nationalsozialist heutzutage überzieht. Es ist traurig das solche "Leute" auf der Austriatribüne eine führende Rolle spielen. Wie kommt den bitte der normale Austriafan bzw der Verein dazu, Teil einer solchen Trauerfeierlichkeit zu sein? Der Verein wird hier missbraucht.

seh ich ganz genauso wie du. diese personen missbrauchen den verein und die ost um ihre ideologie zu verbreiten und krawall zu machen, an fussball sind die garantiert nicht interessiert. auch die uwe-geschichte ist einfach wieder mal nur ein vorwand um zu demonstrieren wer auf der ost das sagen hat.

ich kann diese gestalten einfach nicht mehr sehen, hoffe der verein wirft sie endlich mal aus dem stadion. wen fussball nicht interessiert der hat auf einer fan-tribüne ganz sicher nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielen dank! am freitag werde ich mal bei den amateuren vorbei schauen. da gibts dann wahrscheinlich einen extrabericht. mal sehen was einem dort so geboten werden wird.

hassgesänge, gastbeschimpfungen und gepflegten fussball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es ... In Wahrheit macht es keinen Sinn so weiter zu machen. Alle supportwilligen gehören in den ersten Rang weil von dort auch gleich alles aufs Spielfeld übertragen wird. Ausserdem ist es ja ein ganz anderes feeling wenn rechts, links, vor und hinter dir die Leute vollgas geben als wenn du allein auf weitem Flur irgendwo im ersten Rang rum stehst ...Schade nur, dass das keiner einsehen will. Wenn die Ost mal wieder ausverkauft ist, lass ich mir einreden, dass die Leute aufgeteilt stehen können. Aber wenns immer nur zu 3/4 voll ist, oben die eine Hälfte der Supporter steht und unten die andere, dann wird das nix. Btw: Lieder gehören auch neue her. Ich weiß, es lasst sich immer leicht reden aber es gehört einfach viel verändert meiner Meinung nach...

Und was dieses lustig machen über einen Verstorbenen angeht ... Versteh ich einfach nicht. Einfach nur geschmacklos

hm, ich fühl mich da jetz aber nicht angesprochen, ehrlich gesagt.. wollte meine meinung nur kritisch mitteilen. natürlich ist ein glühender austriafan wie der uwe, einer weniger, der für seinen verein alles gegeben hat. auch wenn ich politisch offensichtlich nicht einer meinung bin.

der eine niederösterreicher, der beim blitzschlag umgekommen ist, war ja auch ziemlicher austriafan. für den sah man irgendwie kein transparent... (und das mein ich jetzt OHNE ironie)

ahja: politik hat beim fussball NIX verloren. aus.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.