Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

The north remembers!

Hast sich für mich dannach angehört, dass du aus eben diesen Gründen von der "Creme de la Creme" gesprochen hast! Ein Fussballturnier mit anschließender Grillerei wäre für dich Ärger aufhalsen?

Das Turnier ist kein Geheimnis und der Verein hat eigene Interessen und Sponsoren, die bei Laune gehalten werden wollen. Wenn dann wider erwarten doch was passiert oder Leute, die nicht nur im Fussballmilieu bekannt sind auftauchen, dann hat der Verein womöglich ein (Image-) Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach mensch jetzt bin ich nicht cool :(

@thierry henry

So ist es gut ! Hab ich mir nicht nur heute gedacht sondern schon

oft genug. Ich bin auch jung mach aber so etwas nicht. Hab zu denen vor

mir gesagt was sie da machen wenn sie nicht singe aber Reaktion gab

es überhaupt keine nur blöde Blicke.

das einzige was ich beim austria match mach mit dem handy sind meine 2 fotos für fb und das wars auch schon. sonst einfach supporten die mannschaft bis ich keine stimme habe. der mittellpunkt ist eben die wiener austria. um nix anderes geht's.

gut, das wars heute von mir - ich bin einfach komplett k.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich denk ma die ganze Zeit,wann soll das der Braveheart geschrieben haben? Was hat der gegen meine/unsere Beiträge. Dann klick ich drauf, und der Post hat nicht uns gegolten. Diese Zitation ist also äußerst zu hinterfragen, weil sie irreführend ist.

Vom Joint nimmst einfach mal so ein 9 Jahre altes Zitat und kommst dir dabei wahrscheinlich auch ziemlich gescheit vor.

Dich nervt halt, dass wir die Fehler vom HL nicht unkommentiert lassen, du bedenkst halt nicht, dass das Alles unter dem Motto "Gut gegangen, nichts passiert" geschieht. Wenns heute deppert rennt steht es nach nicht einmal 2 Minuten 0:1, weil der nicht imstande ist einen Ball zu stoppen. Das wird man noch ansprechen dürfen, oder nicht?

Torsperre hin und her. Er ist immer für einen Patzer gut, macht in den allerwenigsten Spielen von A - Z einen sicheren Eindruck, beherrscht den Strafraum nicht, klebt auf der Linie und und und

Solange sich das nicht ändert, wird es da und dort auch kritische Töne geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also am handy sitz ich nicht während eines spiels aber ich singe auch nicht 10 min den gleichen text nach. ich muss mein frust oder freunde für mich rausschreien, mich irgendwo festhalten oder sonst was und kann da nicht drauf achten welche chereo grad gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Spiel: Nachdem Linz draußen war und Jun Mittelstürmer gespielt hat fand ich es eigentlich sehr ok, davor naja haben wir zumindestens ein Tor geschenkt bekommen.

Zum Boykott: Ich find es auch nicht ok wenn ein Gedenkturnier zugesagt wird und dann doch wieder abgesagt wird, aufgrund der Erinnerung an letztes Jahr find ich es viel eher problematisch das da überhaupt zugesagt wird. Ansonsten kann niemandem verboten werden nicht zu singen, dass Problem ist aber das zumindestens die die nur die Ost kennen an die Mikroanlage konditioniert sind, ich fand es im zweiten Rang nordseitig eigentlich heute auch ganz lustig, viele Chants mit a bissal an Schmäh, außerhalb des Standardprogramms. Bei der Ost braucht es die Mikroanlage, allerdings muss ma doch eine Alternative zur Dauerbeschallung finden (wollen), dann sind wir über 90 min. nicht so laut wie der BW - ist aber auch nicht mein Anspruch - aber ma kann sich besser ausleben und wenn ma zu fünft ist auch mal spontan was anstimmen, dass dann wenn gut übernommen wird.

Das sowas möglich ist, Spaß macht und auch gute Unterstützung für die Mannschaft sein kann, kennen halt - fast - nur mehr die alten West-Supporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Lindner des Tages geht, welch Überraschung, an unsere Nummer 13.

Ansonsten passt alles. Spielfreude v.a. nachn zweiten Tor vorhanden, hätt dann auch höher ausfallen können.

Wir spielen wieder einmal zu null, und wer wird von dir schon wieder als erstes kritisiert? Natürlich der Goalie :facepalm:

Findet euch endlich damit ab, dass es euer Pasiiii einfach nicht drauf hat und uns (hoffentlich) baldigst wieder verlassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Morgen! Hatte gestern noch ein interessantes Gespräch! Und habe erfahren, dass Dare Vrsic wirklich körperlich am Limit ist! Er schiebt eine Sondereinheit nach der anderen, um seinen großen Rückstand aufzuholen! Laut Stöger braucht er sicher noch 3 bis 4 Wochen. Hat man auch gestern gesehen. Die Spritzigkeit fehlt. Und nach zehn Minuten stützt er sich schon mit den Händen ab! Aber ich bin überzeugt, dass er die erhoffte Verstärkung sein wird! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leistung war ganz, ganz schwach ...

ein dilaver hat in der ersten 11 nichts verloren, eine einzige vorgabe als rv, hier gehört dringend nachgebessert;

hoffe das sich unsere neue nr. 7 noch gewaltig steigert, denn in dieser form hilft er uns nicht weiter;

positiv natürlich das ergebnis und das wir obwohl wir nicht gut spielen tabellenführer sind.

was passiert dann erst wenn wir auch noch glänzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

UST turnier abgesagt - danke austria!

und alle kleinen marionetten machen mit - pfui pfui

pro kahlschlag bei den "fan"clubs

natürlich machen die marionetten mit - schließlich hat man keine lust auf ärger....

ansonsten: THIS!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

besuch heute übrigens absolut beschämend - woits net glei olle dahambleibn es heisln? :aaarrrggghhh:

was kann ich dafür, dass andere nicht kommen ? :ratlos:

Wir haben zwar solidarisch mit anderen fcs das transparent abmontiert, aber trotzdem gemeinsam mit den boys, industry und teilen des 1. rangs versucht zu singen, aber anscheinend singen viele nur dann, wenn es vorsänger gibt. ich will zurück auf die west :-(

dort ist platz genug, wo liegt das problem dort etwas zu organisieren ?

bei der ganzen ost-thematik möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir der trompeter auf nord gestern ziemlich am orsch gegangen ist. oft unpassende momente gewählt und alle gefühlten 5 minuten den gleichen scheiß.

hat jemand eine idee, wie man einen knoten in das ding bekommt ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ma die ganze Zeit,wann soll das der Braveheart geschrieben haben? Was hat der gegen meine/unsere Beiträge. Dann klick ich drauf, und der Post hat nicht uns gegolten. Diese Zitation ist also äußerst zu hinterfragen, weil sie irreführend ist.

Vom Joint nimmst einfach mal so ein 9 Jahre altes Zitat und kommst dir dabei wahrscheinlich auch ziemlich gescheit vor.

Dich nervt halt, dass wir die Fehler vom HL nicht unkommentiert lassen, du bedenkst halt nicht, dass das Alles unter dem Motto "Gut gegangen, nichts passiert" geschieht. Wenns heute deppert rennt steht es nach nicht einmal 2 Minuten 0:1, weil der nicht imstande ist einen Ball zu stoppen. Das wird man noch ansprechen dürfen, oder nicht?

Torsperre hin und her. Er ist immer für einen Patzer gut, macht in den allerwenigsten Spielen von A - Z einen sicheren Eindruck, beherrscht den Strafraum nicht, klebt auf der Linie und und und

Solange sich das nicht ändert, wird es da und dort auch kritische Töne geben.

Aber für den Rückpass von Dilaver von ca. 35 m, scharf, Ball hüpft, gehört dem auch eine "Tetschn" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der ganzen ost-thematik möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir der trompeter auf nord gestern ziemlich am orsch gegangen ist. oft unpassende momente gewählt und alle gefühlten 5 minuten den gleichen scheiß.

hat jemand eine idee, wie man einen knoten in das ding bekommt ?

der ist das gleiche kaliber wie der megaphon muezzin...

unnötig wie a wimmerl am allerwertesten!

Das Turnier ist kein Geheimnis und der Verein hat eigene Interessen und Sponsoren, die bei Laune gehalten werden wollen. Wenn dann wider erwarten doch was passiert oder Leute, die nicht nur im Fussballmilieu bekannt sind auftauchen, dann hat der Verein womöglich ein (Image-) Problem.

DANKE! bestens auf den punkt gebracht!

Hast sich für mich dannach angehört, dass du aus eben diesen Gründen von der "Creme de la Creme" gesprochen hast! Ein Fussballturnier mit anschließender Grillerei wäre für dich Ärger aufhalsen?

bitte...stell dich nicht so, danke ;)

das ist eben kein normales turnier und würde kein gutes licht auf den verein werfen.

egal ob etwas passiert oder nicht!

selbst wenn keiner der teilnehmer unsinnige dinge machen würde...

einige der teilnehmende personen sind halt keine unbeschriebenen blätter, unabhängig von der politischen einstellung.

würde sicher eine gutes bild machen wenn sich die wiener c-fraktion mit duldung des vereins auf dem nebenplatz einen lustigen tag macht.

Entschuldigt die Frage aber bei uns im channel gibts andere Fragen zu beantworten deshalb an euch : wer ist dieser Uwe ? Was ist eisern Wien? Hat das was mit den antisemitischen Sprechchören von frûheren Zeiten zu tun ?

in eurem channel findest mittlerweile genügend antworten

Sollte man sich halt vorher informieren wer da so ein Turnier veranstalten will. Dann hätte ich für einen Protest auch überhaupt kein Verständnis gehabt, so hab ich es zum Teil sogar...

xaverl bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.