Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hab mit ein paar anderen die ganze Zeit gesungen. Da aber die MEISTEN jungen etwas

besseres zu tun haben (zb mit dem handy spielen oder sitzen) kann man diese schwer mitreißen

wenn kein Vorsänger da ist. Die sind das halt gewohnt denn die kenne eine Situation ohne Vorsänger

nicht ;)

diese tribüne hat ein riesengrosses fannachwuchsproblem. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist sogar ein guter Grund! Warum sollte die Austria ein Gedenkturnier für einen rechtsradikalen Schläger durchführen lassen?

Gut, dass die Sache untersagt worden ist!!

Wurde es von Seiten der Austria einfach abgelehnt, oder zuerst zugesagt und dann doch abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bester! Wo schreib ich das?

Aber warum soll sich der verein unnötigerweise womöglichen ärger aufhalsen?!

Mal bissl überlegen u dann kannst noch immer bockig sein, wenn dir nix besseres dazu einfällt.

Hast sich für mich dannach angehört, dass du aus eben diesen Gründen von der "Creme de la Creme" gesprochen hast! Ein Fussballturnier mit anschließender Grillerei wäre für dich Ärger aufhalsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich war auf der ost, da ich bekannterweise mir ost-abo und jugendmitgliedschsft holte.

eins verstand ich nicht: während der 1. Halbzeit hatte sich der Vorsänger einfach gschlichen. stimmung war dann im keller. generell war die stimmung in der 2. halbzeit überschaubar.

ich war auf der ost, da ich bekannterweise mir ost-abo und jugendmitgliedschsft holte.

eins verstand ich nicht: während der 1. Halbzeit hatte sich der Vorsänger einfach gschlichen. stimmung war dann im keller. generell war die stimmung in der 2. halbzeit überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist sogar ein guter Grund! Warum sollte die Austria ein Gedenkturnier für einen rechtsradikalen Schläger durchführen lassen?

Gut, dass die Sache untersagt worden ist!!

Wurde es von Seiten der Austria einfach abgelehnt, oder zuerst zugesagt und dann doch abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entschuldigt die Frage aber bei uns im channel gibts andere Fragen zu beantworten deshalb an euch : wer ist dieser Uwe ? Was ist eisern Wien? Hat das was mit den antisemitischen Sprechchören von frûheren Zeiten zu tun ?

Entschuldigt die Frage aber bei uns im channel gibts andere Fragen zu beantworten deshalb an euch : wer ist dieser Uwe ? Was ist eisern Wien? Hat das was mit den antisemitischen Sprechchören von frûheren Zeiten zu tun ?

Entschuldigt die Frage aber bei uns im channel gibts andere Fragen zu beantworten deshalb an euch : wer ist dieser Uwe ? Was ist eisern Wien? Hat das was mit den antisemitischen Sprechchören von frûheren Zeiten zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

diese tribüne hat ein riesengrosses fannachwuchsproblem. leider.

Genau. Denn die jungen wollen oft in der mitte stehen wo es

"abgeht" doch dann wird ihnen langweilig und sie beschäftigen sich

anderst. Habs heute erst gemerkt als vor mit jeder sitzte und das

waren nur junge. Nicht jeder ist so aber die meisten. Als wir sangen

sitzten sie nur da und schauten blöd. Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wurde es von Seiten der Austria einfach abgelehnt, oder zuerst zugesagt und dann doch abgesagt?

Zu erst wurde das OK gegeben, darauf folgten 2 Wochen der Vorbereitung der Veranstalter und plötzlich wurde es doch nicht genehmigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wurde es von Seiten der Austria einfach abgelehnt, oder zuerst zugesagt und dann doch abgesagt?

Da bin ich leider überfragt. War heute auch gar nicht vor Ort und hab davon erst gerade im Asb erfahren, nur wenn ich an die Geschichte damals beim Charkiev Match zurückdenk, graust mir bei dem Gedanken, dass der Verein für diesen Typen ein Turnier veranstalten sollte.....

Aber wie gesagt, ich kenne keine Details

Zu erst wurde das OK gegeben, darauf folgten 2 Wochen der Vorbereitung der Veranstalter und plötzlich wurde es doch nicht genehmigt ...

na das ist zwar nicht die feine Art, aber trotzdem finde ich diesen Rückzieher richtig und gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau. Denn die jungen wollen oft in der mitte stehen wo es

"abgeht" doch dann wird ihnen langweilig und sie beschäftigen sich

anderst. Habs heute erst gemerkt als vor mit jeder sitzte und das

waren nur junge. Nicht jeder ist so aber die meisten. Als wir sangen

sitzten sie nur da und schauten blöd. Warum ?

ich bin ein teenager und muss leider zustimmen. war bei der ost hinten in der mitte. und hatte ich mir gedacht: wieso sind die bei der ost wenn's ned gscheid stimmung machen wollen und stattdessen auf ihre handys ganze zeit sich beschäftigten? ich bin erst jetzt heimgekommen und bin a) frustiert weil die stimmung war tot sobald der vorsänger sich einfach schlechte

und b) habe ich fast keine stimme mehr.

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau. Denn die jungen wollen oft in der mitte stehen wo es

"abgeht" doch dann wird ihnen langweilig und sie beschäftigen sich

anderst. Habs heute erst gemerkt als vor mit jeder sitzte und das

waren nur junge. Nicht jeder ist so aber die meisten. Als wir sangen

sitzten sie nur da und schauten blöd. Warum ?

Is ja cool, während dem Match auf Facebook zu schreiben oder Whats App. Das musst scho verstehn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich leider überfragt. War heute auch gar nicht vor Ort und hab davon erst gerade im Asb erfahren, nur wenn ich an die Geschichte damals beim Charkiev Match zurückdenk, graust mir bei dem Gedanken, dass der Verein für diesen Typen ein Turnier veranstalten sollte.....

Aber wie gesagt, ich kenne keine Details

na das ist zwar nicht die feine Art, aber trotzdem finde ich diesen Rückzieher richtig und gut :)

Sollte man sich halt vorher informieren wer da so ein Turnier veranstalten will. Dann hätte ich für einen Protest auch überhaupt kein Verständnis gehabt, so hab ich es zum Teil sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Is ja cool, während dem Match auf Facebook zu schreiben oder Whats App. Das musst scho verstehn :-)

Ach mensch jetzt bin ich nicht cool :(

@thierry henry

So ist es gut ! Hab ich mir nicht nur heute gedacht sondern schon

oft genug. Ich bin auch jung mach aber so etwas nicht. Hab zu denen vor

mir gesagt was sie da machen wenn sie nicht singe aber Reaktion gab

es überhaupt keine nur blöde Blicke.

bearbeitet von veilchen_boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja cool, während dem Match auf Facebook zu schreiben oder Whats App. Das musst scho verstehn :-)

Das Bewusstsein der jungen gehört viel stärker geschärft... Weg von Event, hin zu Leidenschaft für die Mannschaft. Die meisten interessiert das Spiel doch gar nicht. Und genau die sind es dann die wegen jedem Scheiß protestieren. Werden ja schon so herangezogen. Event, Event, Event, wir stehen eig. im Mittelpunkt, nicht die Mannschaft.

Aber eig. is das Thema fad, betrifft mich ja eig. so gut wie kaum, ich geh jetzt schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.